War ja klar das da jemand dahergelaufen kommt und gleich so ein blöden Kommentar abgibt #2
Er hat einfach der Community den Skin zeigen wollen, vllt. auch aus dem Grund das er glücklich ist vHoF geschafft zu haben.
Aber so ist das, keine Freude für unsere Mitmenschen.
@TE, ich gratuliere Dir! Viel Spaß damit. Ich persönlich finde die Erscheinung schlecht.
War ja klar das da jemand dahergelaufen kommt und gleich so ein blöden Kommentar abgibt #2
Er hat einfach der Community den Skin zeigen wollen, vllt. auch aus dem Grund das er glücklich ist vHoF geschafft zu haben.
@TE, ich gratuliere Dir! Viel Spaß damit. Ich persönlich finde die Erscheinung schlecht.
Neuer Raid, Skin Belohnung für Veteranabschluss, TE stolz, bitte sehr @Starwhite
Ja wenn man nurn bild reinknallt ohne nen kommentar abzugeben...dabei ists nun wirklich nicht schwer, wenigstens nen 2-zeiler dazu zu schreiben und uns nicht raten zu lassen, was es uns nun sagen will.
MasterLenman schrieb: »
Ob wegen der russischen Hacker das Spiel so viel Wartung braucht? Und die Gruppensuche nicht funktioniert?
Korrekt. Möglicherweise die erste(?) Skin die man nur für Kronen kaufen kann.
Lass mich lügen - nein. Denn es gab mal die Geistberaubten soweit ich mich recht entsinne.
MasterLenman schrieb: »
Ob wegen der russischen Hacker das Spiel so viel Wartung braucht? Und die Gruppensuche nicht funktioniert?
Seit wann muss man ein Spiel hacken um DataMining zu betreiben? *Kopf->Tisch*
Ich WÜRDE gz sagen, aber der Charakter auf dem Bild halt über 900 CP und laut Signatur besitzzt @Legohead noch keine 600. Daher bin ich nicht sicher, ob er seine Leistung oder nur generell den Skin präsentieren möchte.
Trotzdem coole Leistung, ich laufe auch im Badetuch und diesem Skin rum seit dem ersten Tag
Haha, solche Skins sind dann wieder ein Fall für dieses Thema:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/351461/wollt-ihr-andere-spieler-in-den-einstellungen-ausblenden-koennen
Edit: Also wenn etwas die Immersion stört, dann wohl solche Skins. Da kommen dann nur noch die Kronen-Kisten Reittiere dran. Wahrscheinlich hatte der TE des obigen Themas genau sowas im Hinterkopf als er es schrieb
Mir solls recht sein. Mache kein RP. Denke aber, dass RP-Spieler besonders auch mit diesen Skins hadern.
Es wäre schöner, wenn es Belohnungen für Abschlüsse gäbe, die weniger aus dem Rahmen fallen als sowas
Trotzdem GZ für den vet Abschluss. Unsere Gilde bekommt es nichtmal auf normal gebacken beim letzten Boss weil keiner die Mechanik versteht :P
Das Datamining geht teilweise sehr weit in die Zukunft. Da auch schon vermutlich ladebildschirme der Nord verliese aufgetaucht sind, glaube ich eher der skin gehört zu einem dieser Verliese (wie bei Wiege und Ruinen jeweils)