ESO ist einzig und allein als Singleplayer-MMO konzipiert worden, ....
ESO ist einzig und allein als Singleplayer-MMO konzipiert worden
Manchmal wünsche ich mir, mit einem Mausklick alle Spieler in Quest-Dungeons bei neuen ESO-Inhalten wie Morrowind oder damals Orsinium ausknipsen zu können. Es nervt einfach furchbarstestens, wenns da so vor Spielern nur so wimmelt! ESO ist einzig und allein als Singleplayer-MMO konzipiert worden, in dem man nicht allein rumwuselt und quasi als Minigame für zwischendurch mal PVP machen kann.
Bitte wieder mehr Phasen freischalten, bei Release neuer Spielinhalte! Wir Menschen lieben es, in einem Zug oder Bus lieber da Platz zu nehmen wo keiner neben sitzt.
Jetzt mal im Ernst.
Es gibt hier weitaus wichtigeres zu diskutieren, als Umfragen zu starten, die rein Persönlicher Natur sind.
Ich möchte niemanden zu nahe treten , aber es gibt nach wie vor offene Baustellen und Aktuelle Veränderung, die das Spielgeschehen negative beeinflussen.
Diesbezüglich, sollten Umfragen gestartet werden.
Schöne grüße
Jetzt mal im Ernst.
Es gibt hier weitaus wichtigeres zu diskutieren, als Umfragen zu starten, die rein Persönlicher Natur sind.
Ich möchte niemanden zu nahe treten , aber es gibt nach wie vor offene Baustellen und Aktuelle Veränderung, die das Spielgeschehen negative beeinflussen.
Schöne grüße
FrozenAnimal schrieb: »[x] Ich habe eine andere Idee.
Würde gerne Spieler anderer Fraktionen ausblenden ( Dolchsturz, Aldmeri). Wenn man sie schon nicht töten kann, dann bitte ausblenden.
Tannenhirsch schrieb: »
Jetzt mal im Ernst.
Schöne grüße
Und warum tust Du es dann nicht und laberst stattdessen Offtopic hier im Thread herum?
BTT:Diese 3 Punkte verwirklicht und ich wäre glücklich...na gut, die Neonreklame-Mounts und Rüstungen nebst Steampunkelementen wie Diximount noch reduziert, das wär 'n Traum.
- Pet-Verbot in geschlossenen Räumen (wie z.B. Bank, vor lauter fetten Bärenhintern finde ich den Bankangestellten nicht mehr und bekomme Platzangst)
- Duell- und Castverbot innerhalb geschlossener Ortschaften (ich brauche wirklich keine Dauerheilung wenn ich am Schmieden bin und der Schmied greift mich auch gerade nicht an)
- Bei echten Singlequests diese dann auch ohne ungewollte (Nicht-)Hilfe durchführen lassen (ich weiß doch längst, daß der SuperDuperLegendaryKnight im Bruchteil meiner Zeit den Boss legt und auch blitzgleich vor der Wache wegrennt, die mich dann beim Schleichen für die Quest ganz sicher erwischt)
Wollt ihr andere Spieler in den Einstellungen ausblenden können?
Du musst es ja nicht machen ...SevenofNine_1963 schrieb: »Wollt ihr andere Spieler in den Einstellungen ausblenden können?
Nein!
Ich spiele MMO weil ich die Interaktion mit anderen Spielern will. Natürlich gibt es ne Menge Zeugs, dass mir auf die Nerven geht
- nackige/aufdringlich geschmacklose Ausrüstung
- Gespamme jeglicher Art
- Spielertrauben bei Questgebern oder Bossen
- Duelle in Gebäuden oder in der Stadt
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich spiele MMO weil ich die Interaktion mit anderen Spielern will.
Es gibt in einem MMORPG mehrere Arten der Interaktion mit den anderen Spielern.SevenofNine_1963 schrieb: »Ich spiele MMO weil ich die Interaktion mit anderen Spielern will.
Welche Interaktion denn? Außerhalb des PvP habe ich absolut keinerlei Interaktion mit anderen Spielern, die über die bloße Wahrnehmung Ihrer Anwesenheit hinausgeht.
Kannst du Dir im realen Leben zum Beispiel einen Markt vorstellen. Und da ist niemand. Keine Geräuschkulisse. Gesprächsfertzen, Feilschen, Handeln. Du gehst über den Markt und kannst nichts anfassen, nichts, weil kein Händler da ist, mit dem du reden kannst. Von dem Du kaufen kannst.
Silberfarn schrieb: ».
Problem ist nur: Wie willst Du es umsetzen? Du wirst ja sicherlich nicht alle Spieler ausblenden wollen? Ich finde gerade das Gewusel in den großen Städten toll, das gehört dazu, macht die Welt für mich lebendig und abwechslungsreich.
Jetzt mal im Ernst.
Schöne grüße
Und warum tust Du es dann nicht und laberst stattdessen Offtopic hier im Thread herum?
BTT:Diese 3 Punkte verwirklicht und ich wäre glücklich...na gut, die Neonreklame-Mounts und Rüstungen nebst Steampunkelementen wie Diximount noch reduziert, das wär 'n Traum.
- Pet-Verbot in geschlossenen Räumen (wie z.B. Bank, vor lauter fetten Bärenhintern finde ich den Bankangestellten nicht mehr und bekomme Platzangst)
- Duell- und Castverbot innerhalb geschlossener Ortschaften (ich brauche wirklich keine Dauerheilung wenn ich am Schmieden bin und der Schmied greift mich auch gerade nicht an)
- Bei echten Singlequests diese dann auch ohne ungewollte (Nicht-)Hilfe durchführen lassen (ich weiß doch längst, daß der SuperDuperLegendaryKnight im Bruchteil meiner Zeit den Boss legt und auch blitzgleich vor der Wache wegrennt, die mich dann beim Schleichen für die Quest ganz sicher erwischt)
das mit den pets naja.....duell wurde auch shcon mehrfach besprochen.
was mich btw auch bei isnglequests stört ist, wenn die aufgabe ist, irgendwo einzubrechen und sich nicht erwischen zu lassen, und irgendwelche idioten da durchrennen und die wachen pullen.