Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der neue Champion Skillbaum

• karkom_one
    Hämähäkki schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »

Nehmt euch ein Zimmer ihr zwei ;)

Ich stehe mehr auf Gegensätze *Hämähäkki anzwinker*

Uhhhhh mein erster Online Verehrer :o

Diese Bilder in meinem Kopf
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    karkom_one schrieb: »

Du hälst dich da raus :D:D:D
    TherealHämähäkki
  • karkom_one

Du hälst dich da raus :D:D:D [/quoteder

Der bleibt ganz dir mein Freund, ich sitze ganz hinten im Bus und Denke mir meinen Teil :D>:)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Der bleibt ganz dir mein Freund, ich sitze ganz hinten im Bus und Denke mir meinen Teil :D>:)

Musst du nicht arbeiten?
    TherealHämähäkki
  • karkom_one

Musst du nicht arbeiten?

Für Blödsinn habe ich überall Zeit! :D

Aber nachdem ich das Thema hier verfolge ist es recht interessant zu lesen wie ihr euch gegenseitig an geht und nicht beim Thema bleiben könnt. ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Musst du nicht arbeiten?

Für Blödsinn habe ich überall Zeit! :D

Aber nachdem ich das Thema hier verfolge ist es recht interessant zu lesen wie ihr euch gegenseitig an geht und nicht beim Thema bleiben könnt. ;)

Alles für gute Unterhaltung :p
    TherealHämähäkki
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Also ein bißchen Liebe tut dem Forum gut! Weiter so!! :D
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Macht wenigstens etwas Liebe mit den Championbäumen :neutral:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Also ein bißchen Liebe tut dem Forum gut! Weiter so!! :D

Seh ich genauso ;)
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn nach Boykottaufrufen und Cybersexanbandelungen mit 14er-Freigabe nichts konstruktives mehr kommt, machen wir hier gleich zu.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Also schnell was konstruktives: Dass IMMER in den CP abgerundet wird, könnte auch mal gerne irgendwo im Spiel in einem Tooltip o.ä. geschrieben werden. Die Degression sieht man ja beim Verteilen der CP, aber nicht das Abrunden.

-> Vielen Dank Tash512/JeckII, das mit den Jumppoints war mir gar nicht bewusst...

So, ich bin fertig: Könnt weitermachen mit den weiteren Planungen und so. :)
    Edited by Komputerheld on 9. Juni 2017 12:11
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Manche Sachen könnten transparenter sein, da stimme ich zu, beträfe aber nicht nur das CP System.
    Edited by Soldier224 on 9. Juni 2017 12:17
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Die Kostenreduzierung für Magicka und Ausdauer, sollten unbedingt wieder Einzug in den Championsbaum finden.

Startet notfalls eine Umfrage, wer dafür, oder dagegen wäre?

Grüße
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das wäre nicht gerade Aussagekräftig. Da es klar ist dass sich hier mehr unzufriedene finden lassen als zufriedene.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Die Kostenreduzierung für Magicka und Ausdauer, sollten unbedingt wieder Einzug in den Championsbaum finden.

Startet notfalls eine Umfrage, wer dafür, oder dagegen wäre?

Grüße

So gerne ich die Änderung wieder rückgängig gemacht sehen würde, glaub ich nicht das ZOS das macht.
    TherealHämähäkki
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    So langsam aber sicher mache ich meinen Frieden mit den Änderungen im CP Baum.
    ...So möge er denn lange währen....

Nach reichlichem herumprobieren aber auch dem lesen vieler hilfreicher Beiträge zu diesem Thema, nähere ich mich für die meisten meiner Chars wieder einem zufriedenstellendem Spielgefühl.

Erleichternd ist natürlich das ich kleineren Twinks, immerhin schon die paar CP Punkte meines ersten Champions zukommen lassen kann. Je nach gewähltem Setup macht das natürlich schon einen Riesenunterschied aus.
    Und ohne diese Vergabemöglichkeit würde ich so manchen Char garnicht mehr spielen wollen. Man gewöhnt sich eben sehr schnell an die Verbesserungen.

Momentan bastel ich an einem Bogner (bzw. hauptsächlich Bogen verwendenden Char) , bei dem ich als Klasse nun den Templer ausgewählt habe.
    Bei dieser Klasse (entgegen einigem was ich gelesen habe) erscheinen mir die Regenerations Probleme derzeit am geringsten. (Stamina)
    Lieber hätte ich dafür eine Nachtklinge (mit bow/dagger) gewählt, da mir die Magieanimationen auch wenn später auf Ausdauer gemorpht, optisch nicht sehr gefallen. Aber mit einer Nachtklinge komme ich nicht annähernd an den gleichen "Flow"

Und auch wenn einige nun sicher schreien mögen, momentan (allerdings erst lvl 25rum), finde ich bei entsprechender CP-Skillverteilung den Stamina Templer fast schon als zu gut, um nicht zu sagen,... ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn als nerfwürdig ansehen würde.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Das gute Gefühl liegt wohl an der Skalierung, aber vorsicht in TESO levelt man sich dadurch ja ständig nach unten statt nach oben, insbesondere wenn man Dank bereits vorhandener CP eher wenig nachzulegen hat..
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Die Unzufriedenheit der fehlenden Kostenreduzierung, sehe ich aber als berechtigt an. Wenn man die sache ganz nüchtern betrachtet, stellt man schnell fest das der großteil der gamer nicht zur elite gehört und auch noch etwas Spielspaß möchte ;)

Gehe jede wette ein, das die Gruppensuch im Veteran und Hardmode, bald sein ende finden wird. Man muss schon ziemlich aufeinander abgestimmt sein, wenn man mit seinen Resourcen nicht leerlaufen möchte.

Außerdem, empfinde ich es schon als gerecht, wenn manche Veränderungen durch die Mehrheit bestimmt wird.

( Wenn ein Gilderleiter seine Gilde nicht korrekt führt und pflegt, läuft er Gefahr, seine Mitglieder zu verlieren. Hab ich schon oft genug erlebt. Nurmal als Beispiel )

Grüße
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Das gute Gefühl liegt wohl an der Skalierung, aber vorsicht in TESO levelt man sich dadurch ja ständig nach unten statt nach oben, insbesondere wenn man Dank bereits vorhandener CP eher wenig nachzulegen hat..

Das ist soweit bestimmt richtig. Aber bisher konnte ich mit zumindest bei meinem ersten Champion, die bis zum lvl 160 erhaltenen Werte in ähnlichen oder vergleichbaren Bereichen halten. Natürlich bei mir soweit nur bestmöglichem verfügbarem (gecraftetem) Gear.
    Einen signifikanten Unterschied spüre ich bisher nicht.
    Aber das ist sicher auch meiner Spielweise geschuldet. Den bis auf das letzte Pünktchen durchkalkulierten Char, strebe ich garnicht an oder erachte ich garnicht als notwendig.
    Selbst im PvP empfinde ich vielmehr das Situations-Glück und die Spielweise viel entscheidener als theoretische, an Puppen gemessene Werte.

Was mich darin bestärkt ist zumindest auch folgendes Erlebnis:
    Ein freundlicher, kompetenter und nach eigener Aussage top und optimal ausgestatteter Erklärbärdamagedealer, hat mir in einem Dungeon anschaulich verdeutlicht, das seine Werte kein Garant für's überleben waren.
    Ich hingegen nahm die Beine in die Hand schaffte es mich nicht zu vertippen beim skillauslösen einiger nützlicher Eigenschaften und hatte dann aus einem stillem Eckchen heraus sogar noch Zeit und Gelegenheit um die Zeile: "Bleib liegen, ich rezz Dich" zu schreiben.

Beim sogenannten Endcontent, oder in den Reihen der Pro Gamer sieht das sicher anders aus.
    Edited by Madarc on 9. Juni 2017 16:05
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    oops,..falscher Thread...*lösch*

ne...doch nicht..haha...
    (Zeit hier zu verschwinden und mal ingame zu schauen :) )

trotzdem nochmal schnell edit:
    trueFlave schrieb: »
    Außerdem, empfinde ich es schon als gerecht, wenn manche Veränderungen durch die Mehrheit bestimmt wird.

Das wäre Demokratie. Aber wir befinden uns vergleichsweise in einer Diktatur.

Und letztere, beziehungsweise, fest vorgegebene Rahmenbedingungen sehe ich für ein Spiel, das möglichst viele spielen wollen und sollen, eigentlich schon als unabdingbar an.
    Wenn auch, mit natürlich möglichst vielen Dingen die mir persönlich zusagen. Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Aber gäbe es einen gewissen vorgebenen Rahmen nicht, käme man wohl kaum zum spielen sondern würde in einer "Endlos Schleife der Abstimmungen" verenden.
    Edited by Madarc on 9. Juni 2017 16:28
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Naporic schrieb: »

Das ist soweit bestimmt richtig. Aber bisher konnte ich mit zumindest bei meinem ersten Champion, die bis zum lvl 160 erhaltenen Werte in ähnlichen oder vergleichbaren Bereichen halten. Natürlich bei mir soweit nur bestmöglichem verfügbarem (gecraftetem) Gear.
    Einen signifikanten Unterschied spüre ich bisher nicht.
    Aber das ist sicher auch meiner Spielweise geschuldet. Den bis auf das letzte Pünktchen durchkalkulierten Char, strebe ich garnicht an oder erachte ich garnicht als notwendig.
    Selbst im PvP empfinde ich vielmehr das Situations-Glück und die Spielweise viel entscheidener als theoretische, an Puppen gemessene Werte.

Was mich darin bestärkt ist zumindest auch folgendes Erlebnis:
    Ein freundlicher, kompetenter und nach eigener Aussage top und optimal ausgestatteter Erklärbärdamagedealer, hat mir in einem Dungeon anschaulich verdeutlicht, das seine Werte kein Garant für's überleben waren.
    Ich hingegen nahm die Beine in die Hand schaffte es mich nicht zu vertippen beim skillauslösen einiger nützlicher Eigenschaften und hatte dann aus einem stillem Eckchen heraus sogar noch Zeit und Gelegenheit um die Zeile: "Bleib liegen, ich rezz Dich" zu schreiben.

Beim sogenannten Endcontent, oder in den Reihen der Pro Gamer sieht das sicher anders aus.

ganz deiner Meinung. Ich achte auch nicht auf Werte, ebenso wie einige meiner Kollegen. Trotz, dass ich laut FTC wenig Schaden mache, besiege ich so manche Bossgegner auf Vvradenfell solo. Bis jetzt hatte ich alle, bis auf den Hunger, der einen stunt, und sich dann heilt. Ich glaube aber, dass würde noch nicht einmal ein Profi solo schaffen.

Meiner Ansicht nach kommt es nicht darauf an, wie schnell man gewinnt oder wie viel DPS man hat, sondern darauf, dass man auch siegt. Kurzum, für mich zählt der Sieg.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich hab eigentlich sogar recht viele Punkte in ausweich rollen gesteckt. Vielleicht weiß ich es einfach nicht besser.

Ich benutze diese Rolle einfach so oft. Es hilft mir persönlich mehr, als wenn ich dauernd mich selbst heilen muss. Besonders bei Bossen mit großem Magie schaden benutze ich die Rolle gerne, da man doch recht viel Schaden bekommt durch gewöhnliche Angriffe.

Dann hab ich Punkte in Tenezität gesetzt. Ich bin noch nicht wirklich gut darin schwere Angriffe mit ein zu bauen aber so langsam Krieg ich es hin und merke nach und nach wie es einfacher wird mit meiner Ausdauer zu hantieren.

Am meisten geholfen hat mir aber schlicht einige Stunden lang Veteranen dungeons zu laufen und Puppen zu boxen um die Rotation zu üben. Wenn man es erstmal schafft eine weile seine rotation bei zu behalten ohne zu früh die Fähigkeiten ein zu setzen, dann verliert man auch nicht so viele resourcen.

Im großen und ganzen also: es geht! Man muss es nur üben.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich (aber eine Menge davon schon ;)).

Ernsthaft: Wie kommt man auf die Idee, die Kategorisierung von politischen Systemen auf ein Wirtschaftsunternehmen (und in diesem Fall auf das Verhältnis Unternehmen<>Kunde) anzuwenden?
    Edited by Peragan on 11. Juni 2017 13:19
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    ---Ich hab eigentlich sogar recht viele Punkte in ausweich rollen gesteckt. Vielleicht weiß ich es einfach nicht besser.--

Wenn Du damit klar kommst ist es doch prima...

Da ich mich erst mit einem einzigen Char im unterem CP Bereich befinde, kann ich es natürlich nur aus dieser Sicht sehen.
    Wenn man erst einmal herausgefunden hat welche Auswirkungen, welche Eigenschaften der eigenen Spielweise dienen, wird es einfacher.
    Auch natürlich Dank der Mühe die sich viele bereits gemacht haben und die Ergebnisse hier teilen, wie zum Beispiel die Erkenntnis, der "jumppoints", oder die (mir immer noch nicht ganz klaren) Unterschiede scheinbar ähnlicher/gleicher Eigenschaften und deren tatsächliche Auswirkungen.

Natürlich habe ich auch versucht den einen oder anderen build als Ansatz zu nehmen.
    Dabei wurde mir aber sehr schnell deutlich, das es zwar eine optimale Belegung/Verteilung geben mag, diese muss aber nicht zwangsläufig für einen selbst, ein besseres Spielgefühl geben.
    Im Gegenteil, denn 'liegen' einem die notwendigen Rotation oder die verwendeten Skills nicht, wird sich der Charakter immer fremd anfühlen.

Ich will hier keinesfalls die Erkenntnisse der Buildbauer und Tester schmälern, aber das eigene Ausprobieren nimmt es einem sicher nicht ab, wenn man wirklich seinen Spass haben möchte.
    So wie viele ja auch in ihren vorgestellen builds beschreiben: Es ist immer nur ein Ansatz, kein Allheilmittel oder 'DIE' Skillung die man unbedingt bräuchte.

Jedenfalls vermittelt sich mir der Eindruck, das seit der Änderung durchaus mehrere Wege zum selben Ziel führen können.
    Oder anders gesagt: Eigentlich kann ich meine Chars nun viel besser an bestimmte Spielweisen anpassen.
    Bei meinem ersten Champion habe ich mich z.B. nun derart "verbastelt", das die normalen leichten und schweren Angriffe fast genauso oder teils über den gecasteten liegen.
    Eigentlich gefällt mir das ganz gut, spart es zumindest schon mal eine Menge Ressourcen. Tatsächlich finde ich sogar, das der eine oder andere Hybrid Build, im Gegensatz zur landläufigen Meinung, durchaus Sinn machen kann.
    Nicht jeder hat ja auch die Ambition, mit seinen Chars in möglichst kurzer Zeit und komplett durchoptimiert, durch die dem Level entsprechend schwerstmöglichen Aufgaben zu rasen.

Nach wie vor nicht begeistert bin ich über Kosten die mit jeder Test-Veränderung verbunden sind.
    Bei den kleinen Twinks ist das zu verschmerzen, da diese die CP's kaum bräuchten, respektive damit eigentlich hoffnungslos overpowert sind. Letztere einzusetzen ist eine Option, die zwar Spass machen kann, aber nicht unbedingt sein müsste. Denn das fühlt sich teilweise fast schon wie cheaten an.

Edit-PS: omg... ich stelle gerade fest das mir das herumbasteln an den Charskillungen Spass macht. Dabei habe ich mit theorycrafting eigentlich garnix am Hut. :)
    *Bleibt unter'm Strich für mich folgende Gleichung: X Skillpoints mal Chars, geteilt duch Änderungsfrust mal Kosten, ergibt...äh...muss ich noch mal nachrechenen...*
    Edited by Madarc on 11. Juni 2017 14:12
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Peragan schrieb: »
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich (aber eine Menge davon schon ;)).

Ernsthaft: Wie kommt man auf die Idee, die Kategorisierung von politischen Systemen auf ein Wirtschaftsunternehmen (und in diesem Fall auf das Verhältnis Unternehmen<>Kunde) anzuwenden?

Mein vielleicht von sehr weit hergeholter Vergleich im Bezug auf das Wörtchen Demokratie mag hinken, aber das zu erörten wenn es Dir denn wichtig erscheint zu klären, lade ich Dich ein, gern per PN zu tun, denn diesen Thread mag ich nicht weiter stören mit Rechtfertigungen meiner mal eben schnell hingetackerten (ot) Aussagen.
    Edited by Madarc on 11. Juni 2017 14:34
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich hätte da auch noch eine ganz andere Frage: Kann es sein, dass man Championspunkte seit Morrowind deutlich schneller levelt bzw. im unteren Bereich einen "unsichtbaren" Boost bekommt?

Ich frage deshalb, weil ein Freund (der seit kurzen wieder TESO angefangen hat) mit seinem ersten Char zum ersten mal Level 50 geworden ist und gleich mal 10 Championspunkte geschenkt bekommen hat. Nach nur wenig Spielstunden später ist er jetzt schon bei knapp 50 Championspunkten. Im Schnitt würde ich sagen knapp 10-12 Championspunkte pro Stunde und das ohne Grinden.

War das schon immer so schnell nach Level 50? Ich bin der festen Meinung, ich habe deutlich länger damals benötigt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mihari schrieb: »
    Ich hätte da auch noch eine ganz andere Frage: Kann es sein, dass man Championspunkte seit Morrowind deutlich schneller levelt bzw. im unteren Bereich einen "unsichtbaren" Boost bekommt?

Ich frage deshalb, weil ein Freund (der seit kurzen wieder TESO angefangen hat) mit seinem ersten Char zum ersten mal Level 50 geworden ist und gleich mal 10 Championspunkte geschenkt bekommen hat. Nach nur wenig Spielstunden später ist er jetzt schon bei knapp 50 Championspunkten. Im Schnitt würde ich sagen knapp 10-12 Championspunkte pro Stunde und das ohne Grinden.

War das schon immer so schnell nach Level 50? Ich bin der festen Meinung, ich habe deutlich länger damals benötigt.

Ja, umso niedriger dein cp lvl, umso schneller levelst du es. Das verlangsamt sich deutlich später.
    TherealHämähäkki
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Wenn nach Boykottaufrufen und Cybersexanbandelungen mit 14er-Freigabe nichts konstruktives mehr kommt, machen wir hier gleich zu.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Thread euch ein Dorn im Auge ist.
    Die Regeneration 10% runter nehmen und die Kostenreduzierung raus zu nehmen finde ich sturköpfig.
    Man hätte ja auch einen Kompromiss eingehen können und sich für eins der beiden entscheiden.

P.S. Circa einen Monat vor dem Patch war sich sehr zufrieden, das Spiel hat mir gefallen (nebenbei 30.000 Kronen gekauft).
    Momentan spiel ich etwas anderes Teso macht mir keinen Spaß mehr.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entgegen meiner Befürchtungen habe ich nach einer Woche Morrowind nun auch meinen Frieden mit den CP Änderungen geschlossen.
    Mein Main ist immer noch Magicka Sorc, seit Homestead auf einem Pet Build unterwegs.
    Die HA Rotation scheint mir mehr zu liegen als das was ich zuvor getrieben habe. Zumindest konnte ich etwa 9k dps drauflegen (was aber sicherlich auch daran liegt, dass ich vorher scheinbar die Rota nie richtig hinbekommen habe, obwohl sich eigentlich alles okay angefühlt hat).
    Da ich jedoch nur sehr selten Prüfungen spiele das alles unter Vorbehalt.
    Ich maße mir nicht an, für andere Spieler oder Klassen zu sprechen. Nur meine persönliche Erfahrung bisher :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Thread euch ein Dorn im Auge ist.
    ...
    Momentan spiel ich etwas anderes Teso macht mir keinen Spaß mehr.
    Das Problem eines Spieleanbieters im MMO Bereich ist immer, die Veränderungen so zu gestalten, dass es mehr Fürsprecher als Ablehner gibt. Das spiegelt sich mittelfristig in der Spieleranzahl, der verkauften Kronen und der abgschlossenen plus Mitgliedschaften wieder.
    Nein, in einem Forum ist kein repräsentativer Querschnitt der Spieler anzutreffen.

Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.