karkom_one schrieb: »
Du hälst dich da raus [/quoteder
Der bleibt ganz dir mein Freund, ich sitze ganz hinten im Bus und Denke mir meinen Teil
karkom_one schrieb: »karkom_one schrieb: »
Der bleibt ganz dir mein Freund, ich sitze ganz hinten im Bus und Denke mir meinen Teil
Musst du nicht arbeiten?
karkom_one schrieb: »karkom_one schrieb: »
Musst du nicht arbeiten?
Für Blödsinn habe ich überall Zeit!
Aber nachdem ich das Thema hier verfolge ist es recht interessant zu lesen wie ihr euch gegenseitig an geht und nicht beim Thema bleiben könnt.
karkom_one schrieb: »karkom_one schrieb: »karkom_one schrieb: »
Musst du nicht arbeiten?
Für Blödsinn habe ich überall Zeit!
Aber nachdem ich das Thema hier verfolge ist es recht interessant zu lesen wie ihr euch gegenseitig an geht und nicht beim Thema bleiben könnt.
Alles für gute Unterhaltung
Die Kostenreduzierung für Magicka und Ausdauer, sollten unbedingt wieder Einzug in den Championsbaum finden.
Startet notfalls eine Umfrage, wer dafür, oder dagegen wäre?
Grüße
Das gute Gefühl liegt wohl an der Skalierung, aber vorsicht in TESO levelt man sich dadurch ja ständig nach unten statt nach oben, insbesondere wenn man Dank bereits vorhandener CP eher wenig nachzulegen hat..
Außerdem, empfinde ich es schon als gerecht, wenn manche Veränderungen durch die Mehrheit bestimmt wird.
Das gute Gefühl liegt wohl an der Skalierung, aber vorsicht in TESO levelt man sich dadurch ja ständig nach unten statt nach oben, insbesondere wenn man Dank bereits vorhandener CP eher wenig nachzulegen hat..
Das ist soweit bestimmt richtig. Aber bisher konnte ich mit zumindest bei meinem ersten Champion, die bis zum lvl 160 erhaltenen Werte in ähnlichen oder vergleichbaren Bereichen halten. Natürlich bei mir soweit nur bestmöglichem verfügbarem (gecraftetem) Gear.
Einen signifikanten Unterschied spüre ich bisher nicht.
Aber das ist sicher auch meiner Spielweise geschuldet. Den bis auf das letzte Pünktchen durchkalkulierten Char, strebe ich garnicht an oder erachte ich garnicht als notwendig.
Selbst im PvP empfinde ich vielmehr das Situations-Glück und die Spielweise viel entscheidener als theoretische, an Puppen gemessene Werte.
Was mich darin bestärkt ist zumindest auch folgendes Erlebnis:
Ein freundlicher, kompetenter und nach eigener Aussage top und optimal ausgestatteter Erklärbärdamagedealer, hat mir in einem Dungeon anschaulich verdeutlicht, das seine Werte kein Garant für's überleben waren.
Ich hingegen nahm die Beine in die Hand schaffte es mich nicht zu vertippen beim skillauslösen einiger nützlicher Eigenschaften und hatte dann aus einem stillem Eckchen heraus sogar noch Zeit und Gelegenheit um die Zeile: "Bleib liegen, ich rezz Dich" zu schreiben.
Beim sogenannten Endcontent, oder in den Reihen der Pro Gamer sieht das sicher anders aus.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich (aber eine Menge davon schon ).Das wäre Demokratie. Aber wir befinden uns vergleichsweise in einer Diktatur.
maddiniiLuna schrieb: »---Ich hab eigentlich sogar recht viele Punkte in ausweich rollen gesteckt. Vielleicht weiß ich es einfach nicht besser.--
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich (aber eine Menge davon schon ).Das wäre Demokratie. Aber wir befinden uns vergleichsweise in einer Diktatur.
Ernsthaft: Wie kommt man auf die Idee, die Kategorisierung von politischen Systemen auf ein Wirtschaftsunternehmen (und in diesem Fall auf das Verhältnis Unternehmen<>Kunde) anzuwenden?
Ich hätte da auch noch eine ganz andere Frage: Kann es sein, dass man Championspunkte seit Morrowind deutlich schneller levelt bzw. im unteren Bereich einen "unsichtbaren" Boost bekommt?
Ich frage deshalb, weil ein Freund (der seit kurzen wieder TESO angefangen hat) mit seinem ersten Char zum ersten mal Level 50 geworden ist und gleich mal 10 Championspunkte geschenkt bekommen hat. Nach nur wenig Spielstunden später ist er jetzt schon bei knapp 50 Championspunkten. Im Schnitt würde ich sagen knapp 10-12 Championspunkte pro Stunde und das ohne Grinden.
War das schon immer so schnell nach Level 50? Ich bin der festen Meinung, ich habe deutlich länger damals benötigt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn nach Boykottaufrufen und Cybersexanbandelungen mit 14er-Freigabe nichts konstruktives mehr kommt, machen wir hier gleich zu.
Das Problem eines Spieleanbieters im MMO Bereich ist immer, die Veränderungen so zu gestalten, dass es mehr Fürsprecher als Ablehner gibt. Das spiegelt sich mittelfristig in der Spieleranzahl, der verkauften Kronen und der abgschlossenen plus Mitgliedschaften wieder.Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Thread euch ein Dorn im Auge ist.
...
Momentan spiel ich etwas anderes Teso macht mir keinen Spaß mehr.