Das entfernen jener, die das Kartenspiel druchschaut haben ist natürlich der Einfachste Weg. Smilie.
Ich unterstelle doch nichts, also wirklich. Es lassen sich wunderbare Studien und Manuskript darüber finden, einfach mal googeln.
Das entfernen jener, die das Kartenspiel druchschaut haben ist natürlich der Einfachste Weg. Smilie.Ich unterstelle doch nichts, also wirklich. Es lassen sich wunderbare Studien und Manuskripte darüber finden, einfach mal googeln.
SevenofNine_1963 schrieb: »Das entfernen jener, die das Kartenspiel druchschaut haben ist natürlich der Einfachste Weg. Smilie.Ich unterstelle doch nichts, also wirklich. Es lassen sich wunderbare Studien und Manuskripte darüber finden, einfach mal googeln.
Du bist ja witzig ... Ok,du meinst es nicht Böse (schreibst du) und du gibst auf die Meinung zweier dahergelaufener Vet Heiler mehr als auf die Meinung von Senaja ... Hmm, ich sag mal so ... das grenzt an .. ach was du weißt es bestimmt nicht besser.
Also, ich mag Senaja nicht so sehr, weil er (aus meiner Sicht) vieles zu verbissen sieht, aber was ESO PVE Raids angeht, gibt es wohl niemanden, der soviel zum jeweiligen Wissensstand beigetragen hat, wie er. Es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt erst einmal auf den jeweiligen Namen zu klicken und mal so ein bisschen zu lesen, was derjenige so geschrieben, bevor man so ein Urteil abgibt, wie du es getan hast. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Ach ja, noch ein kleiner, verspäteter Willkommensgruß für Kartenspieldurchschauer:
Dieser Thread soll nur die vor allem die Entwickler darauf hinweißen wie schlecht ich (und in Vertretung einiger anderer, die keine Lust haben, sich einen Code schicken zu lasssen vom Support, nur damit sie hier mal etwas posten können, oder keinen Code vom Support für das offizielle Forum bekommen) den neuen Cp-Baum finde, das hätte ich im ersten Post besser zum Ausdruck bringen sollen.
Die Absprachen untereinander können nicht offensichtlicher sein. Trotzdem ein netter Versuch.
An alle stillen Mitleser, hab ruhig den Mut euch über den neuen Patch auf zu regen.
Eine Umfrage, ob der neue oder der alte Cp-Baum besser ist, wenn man allen Teso Spieler/innen Votingmöglichkeiten gäbe hätte ein klares Ergebnis.
LitoraScitor schrieb: »Mich persönlich trifft die Überarbeitung der CP nicht so sehr, da ich sie *hüstel* eher aus dem Bauch heraus vergebe ohne vorher diverse Modellrechnungen durchzuspielen. Es ist aber natürlich selbst für Spieler wie mich spürbar, was sich bei den Ressourcen verändert hat.
Die größten Auswirkungen hat das Ganze aber sicher auf diejenigen, die versuchen aus ihrem Char das Optimum herauszuholen, indem sie zum Beispiel die Rota perfektionieren. Sind das aber eigentlich nicht genau die Spieler, die oft alles zu leicht fanden? Voilà! Die neue Herausforderung Ressourcenmanagement!
Ich will mit diesem Beitrag niemandem zu nahe treten, aber ist das nicht ein Punkt, um die Kämpfe wieder etwas anspruchsvoller zu machen? Die Frage ist wirklich ehrlich gemeint.
Soldier224 schrieb: »Es gibt Builds oder Spielweisen die nie "unendlich viel" stamina oder Magika hatten und immer schon Ressourcenmanagement betreiben mussten. Meine Spielweise gehörte dazu. Deswegen kann ich nicht sagen nicht doch ein bisschen Schadenfreude zu verspüren, wenn hier über Probleme mit dem Ressourcenmanagement gesprochen wird..
Letztlich ist alles eine Sache der Übung. Und man sollte daran denken dass man nicht der einzige ist der sich damit rumschlägt. Insofern gibt es gerade im PvP dadurch deutlich mehr Balance, da es nicht mehr die Spieler gibt die unendlich Ressourcen haben um sich dauerhaft hochzuheilen und gleichzeitig Mords Schaden zu fahren. Für PvP sehe ich die Änderungen als Segen (bis jetzt).
Eine klare Linie wird es aber hier ebensowenig wie in anderen MMO´s geben. Man wird immer mal wieder umdenken müssen oder mit den Konsequenzen leben. Es tut mir leid für die die dadurch die Lust am Spiel verlieren aber das ist nunmal der natürliche Kreislaufs eines sich kontinuierlich weiter entwickelnden Spiels.
Knochenschreck schrieb: »ich finds auch total doof das ich beim zocken nun tatsächlich aufpassen muss was ich tue und auch noch nachdenken dabei, dabei habe ich schon soviel damit zu tun die tastatur zu bedienen und zu atmen und cheetos zu mampfen während ich im forum schreibe und wo sind all meine satzzeichen hin?
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Diese Anspielung finde ich amüsant. Aus grammatischer Sicht ist natürlich richtig. Aus psychologischer Sicht weiß man das Leute die Rechtschreibfehler in Sozialen Foren und Chats anderer korrigieren und sich darüber echauffieren oftmals psychische Probleme haben und mit ihen Leben unzufrieden sind.
Die Sache ist mal wieder die, das die meisten Spieler die Cp-System Umstellung nicht wollten oder schlecht finden.
Aber es wird wie immer auf die Meinung der Mehrheit nichts gegeben Seitens Bethesda´s.
...
LestWeForget schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Na bitte, hat der Morrowind Release uns doch noch einige gute Lacher hier beschehrt.
Ist das echt erst seit Morrowind so?
Das entfernen jener, die das Kartenspiel druchschaut haben ist natürlich der Einfachste Weg. Smilie.
Ich unterstelle doch nichts, also wirklich. Es lassen sich wunderbare Studien und Manuskripte darüber finden, einfach mal googeln.
SamRaccoon schrieb: »LestWeForget schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Na bitte, hat der Morrowind Release uns doch noch einige gute Lacher hier beschehrt.
Ist das echt erst seit Morrowind so?
Zumindest hab ich davor noch nicht von dir gelesen.
LestWeForget schrieb: »@legohead
Von mir hast du ein "Zustimmen" für deinen letzten Post bekommen (den Rest hab ich nur überflogen).
Ich würde dir nur einen kleinen Tipp geben:
Mach's doch so wie ich.Spiel das was du eh schon bezahlt hast, kündige das Abo und gut ist.
Und wenn dir weder das Spiel noch die Community Spaß bereitet kannst du immer noch gehen.
Ich sollte hier noch erwähnen das mir das Spiel großen Spaß macht...es gibt da auch viel was man lobend erwähnen kann.
Ich hatte wohl nur zu große Erwartungen was die Community (nein, es werden nicht alle über einen Kamm geschoren) betrifft.
S... happens.
Forum (bzw. gewisse Leute) skippen und weiter geht's.So ein Forum ist schon ein schöner Einblick, wenn auch nur ein kleiner, in eine Gesellschaft.
Es geht bergab, sag ich euch
Schon gehört das man nun Gaffer bestrafen will weil sie nicht nur keine Hilfe leisten, was schon eine Straftat ist, nein, weil man auch noch Rettungskräfte und Helfer anpöbelt oder auch mal verprügelt weil sie Menschen in Not helfen (wollen)...bestimmt weil sie beim filmen mit dem Handy stören.
Von Zivilcourage habe ich hier im Forum auch noch nicht viel mitbekommen...nicht mal von den Community-Beauftragten...leider.
Aber ich habe die Leute die mich beleidigt und bedroht haben schon selbst aussortiert...und natürlich die die das nette Bildchen mit dem coolen Spruch mit "Zustimmen" und "Fantastisch" unterstützt haben.
Wenn man euch doch nur im realen Leben direkt erkennen würde...ich würde bei euch noch nicht mal das Handy zücken...
Ich sagte es bereits...die YT-Generation...da wird einem Angst und Bange...eventuell verheizt Mutti einige davon am Hindukusch um unsere Werte zu verteidigen...lol...
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @legohead, meinetwegen könnte ZOS regelmäßig alle zwölf Monate nicht nur den Championsbaum umbauen, sondern auch komplett sämtliche Gegner in allen Verliesen und Prüfungen austauschen. Der Punkt ist doch der: Fernsehen macht doof, Computerspielen nicht unbedingt; Spiele wie ESO sind interaktiv, Fernsehen nicht. Wenn ich mir von erfahrenen Kollegen und Kolleginnen Tipps für das optimale Gear und die beste aller Rotas für meine Spielfigur hole und dann genau das umsetze, wozu sie mir raten, worin besteht dann die Herausforderung, der Spaß? Dann macht ESO genauso doof wie Fernsehen. Ich WILL Abwechselung, und genau aus dem Grund werde ich mir fünf Spielfiguren zulegen, eine aus jeder Klasse, und ich werde mit jeder von ihnen erfolgreich jede Veteranenprüfung und jedes Veteranenverlies absolvieren; und ich hoffe, daß ZOS bis dahin noch oft die Rahmenbedingungen ändert, damit es auch Spaß machen wird .
Macht's gut,
Talos der Milchtrinker
Nehmt euch ein Zimmer ihr zwei