gut zu Wissen das Prozente abgerundet werden.
Kurze Frage: Was bedeutet der Wert "Direkter Schaden"?
Ach so schlimm ist es gar nicht. WIchtig die Jumppoints zu wissen, Frontload zu beachten sowie keine Punkte zu verschwenden. Da immer abgerundet wird hat man bei 10,1% und 10,9% den selben zuwachs (nämlich 10%). An Schaden verliert man nicht so viel, wenn überhaupt.
Ach so schlimm ist es gar nicht. WIchtig die Jumppoints zu wissen, Frontload zu beachten sowie keine Punkte zu verschwenden. Da immer abgerundet wird hat man bei 10,1% und 10,9% den selben zuwachs (nämlich 10%). An Schaden verliert man nicht so viel, wenn überhaupt.
Ok, dass bei den CP die Kommastellen abgerundet werden wusste ich. Aber was bitte sind Jumppoints und Frontload? Vielleicht kenn ich es eh aber die beiden Begriffe lese ich gerade das erste Mal.
karkom_one schrieb: »Wie wäre es mit Kostenreduktion für Blocken, Ausbrechen, Ausweichrolle, usw
BadKepheus166 schrieb: »Heute hab auch ich die neuen CPs bekommen und ja das, dass Resourcenmangament schwieriger wird haben wir schon mitbekommen als die Pc/Mac spieler das Update bekamen. Aber mal ehrlich mit 90 punkten in arkanist bekomm ich ca. 14,5% manareg, in Zahlen also ca. 80-90, merkt man dass, alle 2 sec 90 magicka mehr? Ausser Tenizität sehe ich keinen anderen Aspekt wo man sonst punkte rein stecken kann im grünen Bereich, als Magicka Templer. @Senaja du spielst doch auch einen Magickatempler? Ich seh als pve nichts anderes nützliches bei den grünen Bäumen, oder täusche ich mich da?
Du kannst die fehlenden 10% nicht merken, da du neben Elementarverteidiger Punkte in Dickhäutig und unangreifbar hast. Beide wirken in Summe gegen feuerschaden, da dieser zusätzlich entweder direkter oder dot-Schaden ist. Damit hast du nach dem Update mehr Negation als davor.
Ich finde es sehr schlecht, wie gesagt. Einige gute sehr Spieler die auch schon im neuen Raid waren kotzt es an, trotz
heavy-attack-build ständig leer zu laufen. Musste man unbedingt die 25% reg und die 15 red. komplett wegnehemen. Dadurch fällt der Spaßfaktor gewaltig. Überlegung geht dahin auch dahin Teso einzustampfen inkl. dem Ärgernis Morrowind schon gekauft zu haben.
Tu's nicht, Senaja, bringt nix.
BadKepheus166 schrieb: »@senaja die CPs habe ich so gesetzt ich denke ist schon das einzig sinnvolle bei den grünen. Ich hab aber ein ganz anderes problem, wenn ich die rota flüssig abspielen könnte um zu testen wie stark ich leerlaufe und wie viele heavy attacks ich einbauen muss. Seit dem patch kann ich aber an der Puppe keinen flüssigen Kampf simulieren, da das spiel stockt ohne ende. Skill, LA/MA, skill, LA/MA, skill etc. Was aber passiert ist skill, LA und dann lange gar nichts und dann sehe ich dass diverse skills ausgeführt werden nahezu gleichzeitig ohne Animation...
Knochenschreck schrieb: »ich finds auch total doof das ich beim zocken nun tatsächlich aufpassen muss was ich tue und auch noch nachdenken dabei, dabei habe ich schon soviel damit zu tun die tastatur zu bedienen und zu atmen und cheetos zu mampfen während ich im forum schreibe und wo sind all meine satzzeichen hin?
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Knochenschreck schrieb: »ich finds auch total doof das ich beim zocken nun tatsächlich aufpassen muss was ich tue und auch noch nachdenken dabei, dabei habe ich schon soviel damit zu tun die tastatur zu bedienen und zu atmen und cheetos zu mampfen während ich im forum schreibe und wo sind all meine satzzeichen hin?
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Diese Anspielung finde ich amüsant. Aus grammatischer Sicht ist natürlich richtig. Aus psychologischer Sicht weiß man das Leute die Rechtschreibfehler in Sozialen Foren und Chats anderer korrigieren und sich darüber echauffieren oftmals psychische Probleme haben und mit ihen Leben unzufrieden sind.