Klapperkäfig ist eher was für das PvP, wenn man einen Skill mehr frei haben will und bestimmte Tränke benutzen möchte. Gutes Set, aber nichts für PvE.
Maltegreif schrieb: »Klapperkäfig ist eher was für das PvP, wenn man einen Skill mehr frei haben will und bestimmte Tränke benutzen möchte. Gutes Set, aber nichts für PvE.
Logo isses au gut fürs pve^^ Für Magieschadenpush isses das beste Set und gerade beim Templer kommt es gut, da ich a) den Platz auf der Skillbar brauche und b) man bei den Tränken flexibel ist. Da man als Templer selten Magikatränke braucht,kann man für Solo Bosskämpfe andere reinnehmen,je nach Bedarf!
Flexibilität bei Tränken brauchte man im PvE bisher nicht.b) man bei den Tränken flexibel ist.
Fürs Questen sicher nicht,gibt aber andere Situationen..bei Bossen z.B in Ini`s (wenn man solo ist), da kommen bei mir schon andere Tränke dran...sogar Ausdauer wenn ich öfter blocken muss.Ja ne ist klar, Templer ist nur die Klasse mit den höchsten Magicka Kosten.Da man als Templer selten Magikatränke braucht,
1.Mein erster,der alle quests und fertigkeitspunkte hat und an dem ich am meisten hänge.
2.-3.Magicka Templer DD 5 teile leicht, Torso und Beine schwer.
Ich war lange zeit nicht vertraut mit vielen mechaniken und trage deswegen noch Ausgestoßenen Set mit mir rum. (Ich war zu doof zum spielen)Mittlerweile ist Ausgestoßene jetzt überflüssig geworden und ich suchte sets die schlagkräftig sind und mir slots bei den Fähigkeiten frei machen.
Ok also ein Magica Templer DD:
Gute Sinnvolle DD Sets in Magica sind derzeit noch
Brandzauberweber (Viel Farmen in Stadt der Asche)
Mondtänzer (Viel Schlund Farmen)
Julianos (Craften in Wrothgar)
Doppelstern (Craften in Kargstein)
Willenskraft (Kaiserstadt, Täglicher Dungeon, Gildenladen)
Äther (Farmen in Kargstein Raids)
Grothdarr (Bestes Monsterset im Nahkampf imho)
Für den Anfang, bis zum nächsten Patch wirst du mit einer Kombination aus Julianos, Willenskraftschmuck, und Grothdarr schon halbwegs gut fahren. Wenn du Willst kannst du auch auf ein Monsterset verzichten und Julianos, willenskraft und Doppelstern nehmen (Hier wichtig: Doppelstern auf Jeden fall 5 Teile, Julianos 4) Damit sollte man halbwegs gut hinkommen.
Größere Zauberei zum beispiel, lässt sich auch aus anderen Quellen (Tränke!) beziehen. Vor diesem Hintergrun überzeugt mich Klapperkäfig nicht so sehr.
Es gibt hier aber bestimmt noch leute die Magica Templer deutlich besser erklären können.