Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Draco Imperia

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Er sucht keine Egomanen, sondern Teamplayer, tritt aber selber im höchsten Maße egoman auf...
    Er weist überall auf Meinungsfreiheit hin, akzeptiert selber aber nur die seine...
    Er will reaktionsfreudige Spieler, braucht selber aber oft 3sec zum Ausbrechen...
    Und wenn du meinen Beitrag jetzt löschen lässt, dann entpuppst du dich auch noch als jämmerliche Mimose...

    Wenn das mal kein mutiges Outing ist....Respekt!




    Ist ein Outing, dessen Inhalt eh überall bekannt ist...noch ein Outing ?
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:51
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:51
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:35
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:35
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    AlcuZan schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Draco_Logo.jpg

    Was wir nicht brauchen sind:

    -Jämmerliche Mimosen

    Sympathisch, da bewirbt man sich doch sicher gerne

    Fühlst du dich angesprochen? Denn du bist eine.

    Jemand der dir offen die Meinung sagt und dein lächerliches, erbärmliches Verhalten kritisiert ist für dich also eine jämmerliche Mimose :D ich habe echt noch nie jemanden kennengelernt, der so wenig Selbstreflexion betreibt wie du. @Sun7dance hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Du bist ein Hy­po­krit par excellence.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:50
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Lemensius
    Lemensius
    Soul Shriven
    AlcuZan... ich weiß nicht ob nichts in deinem Leben zu tun hast? Außer wirklich nach über einen halben Jahr noch immer in gewissermaßen ein Hass-Fan von uns zu sein. Unsere Wege haben sich schon lange getrennt und wenn ich mir noch immer sowas durchlese, kommt mir das Gefühl hoch, dass du es nicht verkraftet hast das wir dich geschmissen haben. Du solltest mal selber Selbstreflexion betreiben und mal merken das dein Verhalten lächerlich und erbärmlich ist. Falls dies nicht funktioniert, solltest du wirklich professionelle Hilfe holen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg, so wie wir es mal vor vergangener Zeit, falls du dich noch Erinnerst ein Gespräch geführt hatten.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:35
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:50
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Schade dass man immernoch keine Dislikes geben kann :-D
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Echt jetzt?

    Die Videos sind teils zu lang, teils falscher Schnitt, UND?

    Es machen sich Leute die Mühe das herzustellen.
    Aufnahme, Schnitt und Musik zu hinterlegen (und regelmässig diese zu erneuern), dass macht alles Arbeit.

    Coole Action, bitte weiter so!

    Nirn
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:50
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:33
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    Lemensius schrieb: »
    AlcuZan... ich weiß nicht ob nichts in deinem Leben zu tun hast? Außer wirklich nach über einen halben Jahr noch immer in gewissermaßen ein Hass-Fan von uns zu sein. Unsere Wege haben sich schon lange getrennt und wenn ich mir noch immer sowas durchlese, kommt mir das Gefühl hoch, dass du es nicht verkraftet hast das wir dich geschmissen haben. Du solltest mal selber Selbstreflexion betreiben und mal merken das dein Verhalten lächerlich und erbärmlich ist. Falls dies nicht funktioniert, solltest du wirklich professionelle Hilfe holen. Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg, so wie wir es mal vor vergangener Zeit, falls du dich noch Erinnerst ein Gespräch geführt hatten.

    Nö, ist einfach witzig euch hin und wieder zu trollen und zu sehen dass ihr euch kein Stück gebessert habt :D Glaub mir, da gab es nix zu "verkraften", ich war froh aus eurer fadenscheinigen Clownstruppe raus zu sein. "Geschmissen" habt ihr mich übrigens nicht, ich habe die Gilde SELBER verlassen. Von dir war und bin ich übrigens am meisten enttäuscht, ich habe dich für einen soliden, vernünftigen, ehrlichen Kerl gehalten, leider hat sich das Gegenteil herausgestellt :) Und so wie dein Bruder sich damals verhalten hat, solltest du deine "Empfehlungen" bzgl. professioneller Hilfe lieber in eine andere Richtung lenken.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:49
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Lieber DracoKaiser, und natürlich die gesamten Gilde

    Von Seiten DDK - herzliche Glückwünsche zum 4 Jährigen!
    Es gibt nicht viele PvP Gilden die dies erleben.

    Ich persönlich habe Eure Gilde IMMER als sehr integer, soll heissen - kein Teabagging, keine schlechten Nachrichten verbreiten, oder wie wir heute sagen FAKE-NEWS erzählen empfunden. Bitte haltet daran fest.

    Wir als Dolche des Königs, wünschen Euch auch die nächsten Jahre sehr viel Spass und Erfolg!

    ==> und natürlich erwarten wir auch weiterhin gute Fights!

    Viele Grüsse von DDKè

    HAPPY Birthday
    ~ Intermor ~
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:49
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:48
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:33
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ihr seid super :)
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:49
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:48
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 30. Mai 2022 12:33
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:48
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:47
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by DracoKaiser on 31. Januar 2023 19:47
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo Community, hier präsentiere ich euch unsere PvP Gilde " Draco Imperia ". Viel Vergnügen.
    https://www.youtube.com/watch?v=hTrizC1GGKQ&ab_channel=Pawe%C5%82AdamPykosz
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    Prä·sen·ta·ti·on
    /Präsentatión/
    Substantiv, feminin [die]

    1. [öffentliche] Dar-, Vorstellung von etwas
    "eine sorgfältig vorbereitete Präsentation durchführen"
    2. Wirtschaft
    das Vorlegen eines Wechsels

    "Oh, meine Damen und Herren, haltet euch fest! Wir haben heute das seltene Privileg, eine 'Präsentation' zu erleben! Ja, ihr habt richtig gehört, jemand hat tatsächlich die Mühe auf sich genommen, uns zu verkünden, dass er oder sie eine Präsentation vorführen wird. Aber keine Sorge, das ist noch nicht alles. Diese Präsentation wird nicht etwa mit mühsam erarbeiteten Inhalten und einem echten Vortrag gespickt sein, oh nein, viel besser!

    Stattdessen dürfen wir uns auf ein einzigartiges Spektakel freuen, bei dem das Wort 'Präsentation' eine ganz neue Bedeutung erhält. Statt uns mit seinem Wissen zu bereichern, wird die Gilde lediglich ein Video abspielen. Ja, ein Video, das vermutlich schon von tausenden anderen Gilden auf YouTube zu finden ist. Denn warum sich die Mühe machen, eigene Gedanken auszuarbeiten, wenn man einfach auf video recording zurückgreifen kann, richtig?

    Und vergesst nicht, wir sollten dankbar sein, dass uns diese 'Präsentation' überhaupt angekündigt wurde. Schließlich ist es eine wertvolle Zeitverschwendung, sich auf etwas zu freuen, das letztendlich nur darin besteht, auf den Play-Knopf zu drücken und dann in den Leerlauf zu schalten. Aber hey, vielleicht ist das ja die Zukunft der Information – keine Anstrengung mehr, nur noch Videos! Applaus, Applaus!"

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    zackzack schrieb: »
    Prä·sen·ta·ti·on
    /Präsentatión/
    Substantiv, feminin [die]

    1. [öffentliche] Dar-, Vorstellung von etwas
    "eine sorgfältig vorbereitete Präsentation durchführen"
    2. Wirtschaft
    das Vorlegen eines Wechsels

    "Oh, meine Damen und Herren, haltet euch fest! Wir haben heute das seltene Privileg, eine 'Präsentation' zu erleben! Ja, ihr habt richtig gehört, jemand hat tatsächlich die Mühe auf sich genommen, uns zu verkünden, dass er oder sie eine Präsentation vorführen wird. Aber keine Sorge, das ist noch nicht alles. Diese Präsentation wird nicht etwa mit mühsam erarbeiteten Inhalten und einem echten Vortrag gespickt sein, oh nein, viel besser!

    Stattdessen dürfen wir uns auf ein einzigartiges Spektakel freuen, bei dem das Wort 'Präsentation' eine ganz neue Bedeutung erhält. Statt uns mit seinem Wissen zu bereichern, wird die Gilde lediglich ein Video abspielen. Ja, ein Video, das vermutlich schon von tausenden anderen Gilden auf YouTube zu finden ist. Denn warum sich die Mühe machen, eigene Gedanken auszuarbeiten, wenn man einfach auf video recording zurückgreifen kann, richtig?

    Und vergesst nicht, wir sollten dankbar sein, dass uns diese 'Präsentation' überhaupt angekündigt wurde. Schließlich ist es eine wertvolle Zeitverschwendung, sich auf etwas zu freuen, das letztendlich nur darin besteht, auf den Play-Knopf zu drücken und dann in den Leerlauf zu schalten. Aber hey, vielleicht ist das ja die Zukunft der Information – keine Anstrengung mehr, nur noch Videos! Applaus, Applaus!"

    Taten sagen mehr als Worte.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.