Illuminati EU21 schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=12xm13LXQGA&lc=z13vslxa3omzgvk2b225tr4ickvkupcr104
Warum stoppt ZOS das nicht ?????
Das ist Bleicherswacht auf Haderus. Das geht so 24 Stunden am Tag. Da sind noch viel mehr, die meisten Leute stellen sich irgendwo versteckt in Tick-Range, gehen afk und leechen die ganzen AP's.
Da ZOS das bisher nicht unterbindet, schaut zumindest auf der Kampagne momentan so das PVP aus. Man kann nur hoffen, dass die Eroberungs-Ticks wieder gesenkt und die Deff-Ticks dafür einen ordentlichen Boost bekommen.
Sollen Sie sich so ihren Titel holen, ich wär nicht stolz drauf. Wobei der Titel mit Können sowieso nichts zu tun hat.
Leute von DC oder EP werde ich mit hohem Titel jetzt halt eh nicht mehr ernst nehmen können.
Aber die vom AD sind fair erspielt. Ja, nee, is klaa.
\m/
sieht eher aus wie die Mega-Ruckel-Lag.. wieso hängst Du den Beitrag nicht an die anderen Mimimithreads?
sieht eher aus wie die Mega-Ruckel-Lag.. wieso hängst Du den Beitrag nicht an die anderen Mimimithreads?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Aber mal abseits dessen: Spielen Leute PvP des Spaßes oder des Titels wegen?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So jetzt bin ich bis nach Bleicherswacht geritten. Dort habe ich mich gewundert, dass da nur Rote aber gar keinen Blauen stehen, und dass die Roten sich überhaupt nicht bewegen. Nachdem ich 1 Minute durch die erstarrte Bleicherswacht geritten bin, habe ich schließlich viele neue Fehlermeldungen wegen Verbindungsabbruch usw. kennengelernt, die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne.
Nach welcher Zeit fliegt mein Charakter aus Cyrodiil raus, so dass ich mich wieder einloggen kann?