Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Einmal Unheilswelpe sein:

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    menno das haben die gefixt... oder es geht auf unserem Server nicht :(

Arme Heshi! :(

...tröste dich, geht bei mir (PS4) auch nicht! :'(:#
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    its not a bug its a feature :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    its not a bug its a feature :)

schön wärs
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ooooh, bitte bitte bitte lasst das so... Das ist soooo schön:

wx8f6pimzikq.jpg

Der schwarze Luchs ist ja wirklich ein sehr schönes Tier, also muss ich jede Minute ausnutzen, die ich mit ihm verbringen kann. ;)

Hihi, ich will nicht wissen, was die Spieler gedacht haben, denen ich gerade als Luchs um die Beine gestrichen bin... Die haben mich ja nicht als Luchs gesehen, sondern weiterhin als Bosmer... *lach*
    Edited by Myrnhiel on 16. Juni 2024 08:59
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Geht bei mir leider nicht, bekomme offensichtlich immer nur die blöden Bugs ab, menno :(
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Geht bei mir leider nicht, bekomme offensichtlich immer nur die blöden Bugs ab, menno :(

Los wir beschweren uns ... will auch auf Samtpfoten laufen
    Myrnhiel schrieb: »

Hihi, ich will nicht wissen, was die Spieler gedacht haben, denen ich gerade als Luchs um die Beine gestrichen bin... Die haben mich ja nicht als Luchs gesehen, sondern weiterhin als Bosmer... *lach*

OMG ich stell mir das grad bildlich vor , wie nen Bosmer sich an die anderen Spieler "kuschelt" gröööööhl
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gab's da nicht bei Morrowind so 'ne kuschelsüchtige Khajiit-Dame bei einem Quest? Hieß Anassi...o.so.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.