Orks hab ich auch noch nicht voll. Genau wie Bosmer und Argonier, das zieht sich echt wie Gummi. Brauch überall noch ca. 15 Stück, aber das dauert vermutlich noch Wochen
Orks hab ich auch noch nicht voll. Genau wie Bosmer und Argonier, das zieht sich echt wie Gummi. Brauch überall noch ca. 15 Stück, aber das dauert vermutlich noch Wochen
Ist auch sehr allianzabhängig. Gerade die Bosmer laufen im AD vermehrt herum, was dir als ADlerin bezüglich des Erfolges nichts bringt
Alles gelogen. Orks, Argonier und so sind viel zu op, deshalb bekommt man die Erfolge so schwer.Naja die Orks werden einfach weniger gespielt weil es meistens bessere Rassen für die jeweiligen Klassen gibt. Somit haste es auch einfach schwerer, die 100 Kills voll zu bekommen
Hahaha
Tja, wir machen uns eben rar
Eine Frage liegt das an mir oder ist es normal das man die Orks einfach nicht gekillt bekommt. Spiele jetzt 2 Jahre Teso und hatte in den 1. PvP Wochen die 100 Bretonen, Dunmer gekillt und bald auch alle anderen Rassen nur bei den Orks hänge ich bei einsamen 80 rum. Die 20 die noch fehlen dauern sicher lange, dachte das pro Woche nur 1 Ork fällt, ist das normal? Ich merke das ich eher den Kaisermord Erfolg bekommen habe als den "Orkschlechter". Ist es bei euch auch so welche Rassen fehlen noch bis ihr 100 von allen ins Grab geschickt habt?