Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Permanent ausgeloggt

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Eigentlich fand ichs ganz schön, auch mal tagelang einfach eingeloggt zu sein, jetzt muss ich mich im Viertelstundentakt neu im Forum einloggen. Das nervt :( ich habs immer mal im Tab im HG offen, und aktualisiere dann und wann mal, ob iwas interessantes kommt, aber nun werde ich ständig ausgeloggt. *nerv nerv nerv*
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja ist mir auch schon negativ aufgefallen. :(
    Möchte eingeloggt bleiben. q.q Bin zu faul um mich ständig neu anzumelden. xD
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Hmm bin heute auch ständig rausgeflogen. Bei mir hat es was gebracht alle "elderscrollsonline" Cookies aus dem Browser zu entfernen. Neu eingeloggt... nu gehts bei mir wieder. Vielleicht hilft es ja, wenn noch net geschehen?
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Danke für den Tipp, wird ich einfach mal probieren.
    Jorn - Tank is Coming

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    versuch ich auch mal :|
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dieses Auslog-Feature dürfte Zeni heute aktiviert haben, da bei mir alle Cookies grundsätzlich beim Beenden des Browers gelöscht werden; hab' mit 'frischen' Cookies heute begonnen und wurde erstmals mit diesem Logoff beglückt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Gabs gestern Abend bzw. die Nacht auch schon, da hab ich mir nur noch nichts bei gedacht. :(
    Jorn - Tank is Coming

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt weder am PC noch am Smartphone Probleme.
    Was für Browser nutzt ihr denn am PC ? Ich hab Crome, aber seit grob zwei Wochen kein Update gemacht
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das scheint aber eine Funktion über ajax.googleapis zu sein. Wenn man das script nicht ausführt, gibt es auch kein auto logout.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab mich auch schon drüber aufgeregt heute :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ZOS_KaiSchober
    Ich fühle mit euch, ich bin auch schon am Fluchen und lasse nachher einen Brief an unsere Forenbetreiber schicken.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Ich fühle mit euch, ich bin auch schon am Fluchen und lasse nachher einen Brief an unsere Forenbetreiber schicken.

Hallo,

sorry ich muss gerade ein wenig "schmunzeln". Das hier ist einen Kommentar wert und einen Brief an die Forenbetreiber und ich warte seit Wochen auf Hilfe oder nur eine kleine Antwort, dass man sich mal um meine Kronen kümmert, die mir zustehen. Klar ist das hier kein direktes Support-Forum aber das wäre vllt. auch mal einen "Brief" oder zumindest einen Kommentar Wert gewesen. Sorry für OffTopic... kanns nur net verstehen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober jaaaa jippie danke das nervt nämlich echt
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Passiert mir seit heute auch, das nervt üüüübel.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Böses Forum. Passiert mir seit ein paar Stunden auch.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Bisher keine Probleme!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Vielen dank!

Jorn - Tank is Coming

• ZOS_KaiSchober
    Das sollte nun behoben sein.

Kai Schober
    Staff Post
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Das sollte nun behoben sein.

Nicht wirklich werde weiterhin ausgeloggt.

"You were signed out due to inactivity" als ob das Ingame noch nicht reicht wenn man mal 10 Minuten weg ist...
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Werde auch wieder ausgeloggt.
    PC | EU

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ./fixed

Danke @ZOS_KaiSchober .

Willst du nicht mal ne Stamina Nightblade anfangen?
    Probleme, die dich auch betreffen, haben offenbar eine unglaublich schnelle Lösungszeit :))
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Bin noch drin :D
    Jorn - Tank is Coming

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Jetzt funktionierts wieder, danke für die schnelle Abhilfe :)
    PC | EU

• Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Also ich werde immer noch Automatisch abgemeldet!

Ich weiß nicht warum es bei denn anderen klappt und bei mir nicht.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Dafür stellt sich jetzt jedes mal das Forum auf Englisch (US) wenn ich auf meinem Profil war (wie gerade z.B. Avatar ändern) und dann zurück hier ins Forum komme. Ist das jetzt auch ein neues Freature ?.

Tante Edit meint ... Das ist tatsächlich nur wenn ich den Avatar ändere, dessen Auswahl Dialog auch in denglish daher kommt, wenn ich dann auf save gehe passiert das. (falls informativ für die Forum Technikers)
    Edited by VanhydeHL on 1. März 2017 16:34
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    alles gut bei mir wieder.
  • ZOS_KaiSchober
    Jeckll schrieb: »
    ./fixed

Danke @ZOS_KaiSchober .

Willst du nicht mal ne Stamina Nightblade anfangen?
    Probleme, die dich auch betreffen, haben offenbar eine unglaublich schnelle Lösungszeit :))

Hab ich doch. ;)
    7814aba0ce88f397a7cc579232b066.jpg

Kai Schober
    Staff Post
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ... Ist das in Englisch um Pluspunkte bei der Cheffetage zu sammeln ? Oder klarer hervor zu heben das Du deutscher CM bist ? *FG*
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    hihi schön den Namen weggemacht (Kann ich aber verstehen, sonst kannst du dich ingame nicht mehr vor Anfragen retten)

Aber vielleicht ist das gar nicht dein richtiger Char, sonder einer vom PTS? ;)

• ZOS_KaiSchober
    Ich ziehe es meist vor, Spiele und vor allem Spielfilme in der Originalsprache zu konsumieren.
    Nicht dass ich bei ESO dazu Grund hätte; es ist nur eine alte Angewohnheit.

Kai Schober
    Staff Post
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Danke Kai *zwinker* (war auch nicht böse gemeint)

Also ich würde das genau so machen, abgsehen davon denke ich mal das er den auch nicht bekannt geben dürfte, selbst wenn er wollte, ich glaube da hätte sein Cheff und die Geschäftsleitung zu Recht etwas gegen. Ach der Kai hat uns einfach ein Screen aus dem Netz vorgeschummelt :) ) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.