Huhu ihr ESO-Verrückten,
ich möchte hier mal was los werden und fange gleich mal an
PVP ist an sich ein schöner Ort es macht Spaß und ist mal was anderes als PVE doch seid Housing fallen mir einige Dinge auf die davor nicht so schlimm waren. Fangen wir damit an das Kampangen mal wieder entfernt würden. Das heißt nun sind nur noch 4 Kampangen da, klar ich weiß sie wollen damit den andere Kampangen verbesser aber in meinen Augen wird nichts verbessert. Warum? Die Kampangen sind noch voller. Man wartet Stunden darauf bestimmte Kampangen zu betretten und freut sich riesig wenn man endlich drinne ist, zumindestens ist es bei mir so
So nun ist man drinne und begebt sich in den ersten Kampf und zack aufeinmal fliegt man raus. Es dauert einige Zeit bis man wieder drinne ist und was passiert wenn man drinne ist, och man liegt dann einfach mal TOT an einen der Tor mit ungefähr 50 anderen Spielern. Aber ich habe noch schlimmere Erfahrung seid Housing gemacht. Nach dem DC würde das Spiel einfach mal 5 Minuten zurück gesetzt und ein guter Freund von mir hat davor noch den Erfolg errungen bei denen man einen Großfeldherr töten muss. Zack Erfolg weg. Ich bin erlich, amliebsten habe ich Procsets im PVP die mich mal mit 25k umhauen als sowas.
Dann ist ja noch die Woche in denen Zeni einbisschen probieren und studieren möchte. Auf jeder Kampange gelten die Championspunkte nicht und dafür bekommt man die doppelte Anzahl an Allianzpunkten. Man denkt sich nichts bei, wieso auch. Kurz gesagt auf Championpunkte *** und einfach mal AP farmen. Aber hallo Zeni, vielleicht wüsstest du das noch ncihts aber wenn das die Spieler wissen sind die Kampangen mehr als voll. Ohja fast 1,5 Stunden gewartet bis ich rein kam. Dann ist man drinne und farmt fröhlich seine AP bis wieder ein DC kommt. Einloggen, Fehlanzeige....warten und 5 Minuten später ist man im Spiel. Aber nein was ist das, man steht irgendwo aber nicht in Cyrodiil weil die Kampange so ausgelasstet sind das Spieler die länger offline sind einfach mal wieder rausgeschickt werden.
Erlich gesagt regt mich seid dem 06.02 das PVP mehr auf als davor. Lieber mit 20k sterben als sowas.
Der eine oder anderen wird denke ich der anderen Meinung sein, aber ich denke das es wichtig ist das so etwas mal geäußert wird und da werde ich nicht die Einzige sein
@ZOS_KaiSchober wenn du möchtest kannst du gerne ne Englische Version von diesem Text an die andere Seite des Sees schicken
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends
vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS
Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht