Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PVP seid Housing nicht mehr "spielbar" + Testwoche

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Huhu ihr ESO-Verrückten,

ich möchte hier mal was los werden und fange gleich mal an ;)
PVP ist an sich ein schöner Ort es macht Spaß und ist mal was anderes als PVE doch seid Housing fallen mir einige Dinge auf die davor nicht so schlimm waren. Fangen wir damit an das Kampangen mal wieder entfernt würden. Das heißt nun sind nur noch 4 Kampangen da, klar ich weiß sie wollen damit den andere Kampangen verbesser aber in meinen Augen wird nichts verbessert. Warum? Die Kampangen sind noch voller. Man wartet Stunden darauf bestimmte Kampangen zu betretten und freut sich riesig wenn man endlich drinne ist, zumindestens ist es bei mir so :D So nun ist man drinne und begebt sich in den ersten Kampf und zack aufeinmal fliegt man raus. Es dauert einige Zeit bis man wieder drinne ist und was passiert wenn man drinne ist, och man liegt dann einfach mal TOT an einen der Tor mit ungefähr 50 anderen Spielern. Aber ich habe noch schlimmere Erfahrung seid Housing gemacht. Nach dem DC würde das Spiel einfach mal 5 Minuten zurück gesetzt und ein guter Freund von mir hat davor noch den Erfolg errungen bei denen man einen Großfeldherr töten muss. Zack Erfolg weg. Ich bin erlich, amliebsten habe ich Procsets im PVP die mich mal mit 25k umhauen als sowas.
Dann ist ja noch die Woche in denen Zeni einbisschen probieren und studieren möchte. Auf jeder Kampange gelten die Championspunkte nicht und dafür bekommt man die doppelte Anzahl an Allianzpunkten. Man denkt sich nichts bei, wieso auch. Kurz gesagt auf Championpunkte *** und einfach mal AP farmen. Aber hallo Zeni, vielleicht wüsstest du das noch ncihts aber wenn das die Spieler wissen sind die Kampangen mehr als voll. Ohja fast 1,5 Stunden gewartet bis ich rein kam. Dann ist man drinne und farmt fröhlich seine AP bis wieder ein DC kommt. Einloggen, Fehlanzeige....warten und 5 Minuten später ist man im Spiel. Aber nein was ist das, man steht irgendwo aber nicht in Cyrodiil weil die Kampange so ausgelasstet sind das Spieler die länger offline sind einfach mal wieder rausgeschickt werden.

Erlich gesagt regt mich seid dem 06.02 das PVP mehr auf als davor. Lieber mit 20k sterben als sowas.
Der eine oder anderen wird denke ich der anderen Meinung sein, aber ich denke das es wichtig ist das so etwas mal geäußert wird und da werde ich nicht die Einzige sein :D
@ZOS_KaiSchober wenn du möchtest kannst du gerne ne Englische Version von diesem Text an die andere Seite des Sees schicken ;)
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

    Wieso wartet man "stunden" darauf eine Kampagne zu betreten? sehe ich nicht so bin da in gut 2 Minuten drinne. Raus geflogen oder einen DC hatte ich da auch noch nie.

    Und ich persönlich finde das es eine Qual ist deinen Beitrag zu lesen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

    Und habt einfach mal etwas Geduld ich bin mir sicher die versuchen ihr bestes um das Gameplay zu verbessern und Fehler zu beheben.

    Mfg
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Dann bist du eine/ einer der Glücklichen die keine Probleme haben ;) niemand zwingt dich den Beitrag zu lesen ;) Und noch was Housing ist das schlimmste Update was bisher Probleme gemacht hat als sonst ein anderes nur als kleine Information ;)

    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Willst du hier Freunde haben, solltest du an Absätzen und Satzzeichen nicht sparen ;P

    Ich persönlich war gestern ausschließlich auf Flammenklinge und hatte wirklich null Probleme, es war traumhaft. Keine Laggs, keine Loading Screens of Death. Alles schick.
    Heute ab ca. 14 Uhr wieder auf Flammenklinge gewesen und bei jedem Port mehrere Minuten Ladebildschirme gehabt. Bis ich wieder im Spiel war, hatte ich jegliche Action verpasst. Hab dann die Kampagne gewechselt und bin auf Azura. Und siehe da, keine Ladebildschirme und fast keine Lags.

    Die Meinungen über die Testwoche spalten sich generell sehr stark. Die einen sagen, sie haben noch nie so ein lagfreies PVP gespielt, die anderen sagen, es ist sogar schlimmer als mit CP. Bis auf Flammenklinge heute, bin ich bisher positiv überrascht.
    Edited by Liley on 28. Februar 2017 21:45
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    @Liley da stimme ich dir zu mit den Satzzeichen :D
    Ich müsste meinen Ärger mal Luft machen ;) Das ist ja auch das was mich wundern, einige haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht und Einige wiederum nicht. Ich habe auch schon in Gilden rum gefragt und da haben einige das gleiche Problem.
    Vllt ist das alles auch mit Glück verbunden wie die Kronenkisten oder Sets :D
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Die Performance scheint schlechter zu werden, je grösser die Gruppe in der man spielt. (Jedenfalls bei mir).

    Gestern Abend hatte ich zuerst in einer LFG Gruppe mitgespielt und dann bei jedem Port einen Ladebildschirm des Todes (Gruppengrösse +12). Danach dann mit ein paar Gilden Kumpels gespielt (zu viert) - null Ladezeiten, ein Traum.

    Ich habe keine Ahnung, wie die grossen Zergs momentan überhaupt spielen können.
    Edited by Patrus on 1. März 2017 08:45
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Hallo.

    Wieso wartet man "stunden" darauf eine Kampagne zu betreten? sehe ich nicht so bin da in gut 2 Minuten drinne. Raus geflogen oder einen DC hatte ich da auch noch nie.

    Mfg

    Wenn du Mittags reingehst, biste natürlich Ruckzuck in der Kampagne. Abends haste du immer Warteliste, da ist nichts mit "2 Minuten". Rausgeflogen biste noch nicht? Du Glücklicher. Wenn du Abends nach ewiger Warterei rein kommst, und wie
    andere auch wieder rausfliegst dann macht es echt Spaß wieder auf Position 189 zu stehen.

    Die vielen Bugs sind eine Qual, seit Housing sind einige Gravierende dazugekommen. Gefixt (oder "rumgedoktort) wird fast ausschließlich nur am Housing.

    Beispiel PVP: in Animationen hängenbleiben und Ladebildschirme. Beispiel PVE: Gruppensuche. Das sind essentielle Dinge die sofort gefixt gehören, aber nichts passiert. Einfach nur traurig.
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    alebi schrieb: »

    Beispiel PVP: in Animationen hängenbleiben und Ladebildschirme. Beispiel PVE: Gruppensuche. Das sind essentielle Dinge die sofort gefixt gehören, aber nichts passiert. Einfach nur traurig.

    Es ist die Testwoche, ich hoffe Du hast ein Ticket oder Feedback geschrieben ?

    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Die Warteschlange von bis zu 200 auf flammenklinge ist schon heftig . Von den lags ist es nicht besser oder schlechter bei großen Ansammlungen von Spielern mache Animationen nicht zu sehen ,skills gehen nicht raus oder erst verspätet . Einzig ewig ladebilder hat jetzt keine. Ansonsten nehm ich die doppelten ap gern mit
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Mir macht pvp momentan auch keinen Spaß, da spiele ich lieber was anderes als mir das hier anzutun. Sitze es nun bis morrowind und Schlachtfelder aus. Plus Mitgliedschaft ist nun zum ersten Mal gekündigt.

    Entweder schieben die Leute sich ihren Rang 50 an bleakers. Oder werden überrannt. Dazu kommt noch das ich hier kein bock habe mir neues gear zu bauen, weil die überall die cp deaktivieren.
    Edited by Jerro on 1. März 2017 11:16
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    Dazu kommt noch das ich hier kein bock habe mir neues gear zu bauen, weil die überall die cp deaktivieren.

    Wo sind den die CPs noch deaktiviert ausser diese eine Woche in Cyrodiil ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Catnight
    Catnight
    ✭✭
    Mit der Gruppengröße haben die Probleme garantiert nichts zu tun.
    Ich und mein Kumpel sind immer nur zu zweit in einer Gruppe (oder er ist alleine unterwegs).
    Er fliegt sehr oft raus oder hat sonstige Probleme, während ich irgendwie kaum was davon mitbekomme.

    Ich glaube es gibt hier mehrere Probleme die kombiniert zu den Ereignissen führen. Vielleicht sind es ja auch bestimmte Mods von euch die euch da Ärger machen? Ich habe ja kein PvP-Mod. (Mein Kumpel hat da eins was ihm wohl erweiterte Informationen auf der Karte anzeigt, habe aber keine Ahnung wie es heißt. Und viele laufen ja wahrscheinlich mit 20 solcher Sachen durch die Landschaft) Übrigens, bevor hier alle Mod-User terrorisiert werden: Mods (sollten) nur denen Probleme machen die sie installiert haben, NICHT irgendwem anders. Außerdem sollte sie nur einen geringen Teil der Probleme ausmachen, es sei denn die Konsoleros können plötzlich auch modden.

    Dann noch ein anderer möglicher Faktor: habt ihr schon mal nen tracert zu den servern gemacht und geguckt ob da irgendwelche Packetverluste auftreten? Teso ist da eines der empfindlichsten MMOs das mir da je unter gekommen ist, plötzliche Lagspikes von einer Milisekunde machen den Eindruck als würden sie eine Minute dauern und bei Packetverlust von 5% funzt überhaupt nichts mehr. (Und nen Ping von 150 verursacht eine Verzögerung wie als wenn du 700 hättest)
    Ich benutze ein Programm namens Pingplotter free, dort kann man einfach die ganz normale webadresse (in dem Fall die vom Forum) eingeben und braucht nicht die konkrete IP.


    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.