Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

[?] Emotes automatisch bei stillstehen?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Im Kronen-Shop gibt es ja kaufbare Emotes, aktivieren diese sich selbstständig, wenn der Charakter stillsteht?
Edited by Bajlk on 28. Februar 2017 17:59
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Diese Dinge verändern die Haltung deines Charakters und sorgt dafür, dass er in Ruhe eben besagte Animationen ausführt.
    Is wie die Persönlichkeit, die man bekommt, wenn man die Diebesgilde spielt (oder was es die Dunkle Bruderschaft?).

Zusätzlich können diese Persönlichkeiten eben auch noch einzelne Emotes verändern, was bei der Beschreibung extra angeführt wird.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Es ändert deine grund haltung also ja es ist automatisch. Nur dan nicht wen die waffen gezogen sind
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Okay, danke! :)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Wenn du dich dafür nur Interssierst, weil dein Charakter im Stillstand irgend ein Emote macht wäre für dich das Addon
    IDLE Animation einen Blick wert.

Hier kannst du aussuchen welche /Emotes gemacht werden sollen und hat somit fast den selben Effekt.
    Was es jedoch nicht kann ist die Art des Emotes /Eat3 z.b verändern.
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Xeren schrieb: »
    Wenn du dich dafür nur Interssierst, weil dein Charakter im Stillstand irgend ein Emote macht wäre für dich das Addon

Hier kannst du aussuchen welche /Emotes gemacht werden sollen und hat somit fast den selben Effekt.

Das hatte ich auch schon gesehen und fand es interessant aber ich dachte es sei nicht erlaubt oder so...
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Da du trotzdem aus dem Spiel geworfen wirst wenn du zu lange AFK bist denke ich mal nicht.
    Dadurch umgehst du ja nicht irgendwelche Mechaniken oder so.
    Ob er das oder die anderen Animation Idlt.

Was sagt den @ZOS_KaiSchober dazu ?
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Im Kronen-Shop gibt es ja kaufbare Emotes, aktivieren diese sich selbstständig, wenn der Charakter stillsteht?

Die verändern nur die Haltung und ein paar Emotes aber was du sucht, kannst du mit meinem Addon Cutom Idle Animation machen.
    Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir auch gerne dabei helfen.

Jemand aus dem deutschen ESO RP Forum hat auch ein kurzes Video zu meinem Addon veröffentlicht, es ist jedoch etwas älter und das Addon hat sich schon weiterentwickelt und besitzt beispielsweise ein grafisches Menü, verschiedene Sets und mehr:
    https://www.youtube.com/watch?v=JrMKK2HJQXU

Ansekh schrieb: »
    Xeren schrieb: »

Das hatte ich auch schon gesehen und fand es interessant aber ich dachte es sei nicht erlaubt oder so...

Wäre dies nicht erlaubt, könnte man als Addon Entwickler auch nicht über die API Emotes abspielen.
    Edited by Xerrok on 1. März 2017 06:23
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hab das Addon nun Installiert und danke für denn Tipp ;) Mal was anderes sonst steht er immer nur so Steif darum.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.