Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Huhu, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe vorhin ESO+ auf 6 Monate verlängert und mir für die Kronen auch für 3500 Kronen die Wertmarke für Volks- und Namenswechsel geholt. Wollte aus meiner Altmer (Templerin) eine Dunmer machen. Und bekomme nur Altmer, Khajiit und Bosmer angezeigt und wechseln. O_o Welches Zauberwort brauche ich, damit meine Altmer zur Dunmer wird? Danke schon mal im voraus.
Nein die Imperiale Version die man mittlerweile erhält ist nicht mehr gleichwertig mit der alten.
Die neue gibt einem "nur noch" ein Pferd und die Berechtigung einen Kaiserlichen zu spielen.
Du benötigst das Abenteurer Paket. Damit kannst du alle Rassen in jeder Fraktion spielen.
Den Kaiserlichen natürlich weiterhin nur, wenn du auch die Imperiale Edition hast
CP 810+ PC - EU - DC
Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra
~ Dro-m'Athra Destroyer ~ ~ Flaweless Conqueror ~
vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
vMSA - cleared on all classes mag+stam
Glaube ein Upgrade fehlt dir damit du alle Völker in allen Allianzen spielen kannte. Zumindest das Upgrade dafür findest du im Kronen Shop. (Gehe mal stark davon aus das du ein Aldmeri bist ohne dieses Upgrade dann zeigt es nur von der jeweiligen Allianz an)
Danke Dir. Das wäre aber übel, da ich eben schon über 64 Euro ausgegeben habe und bin nur eine kleine Rentnerin. Dachte, ich würde halt automatisch rüber in den Ebenerz-Pakt gepackt werden, wenn ich mit dem Volk die Allianz wechsel.
Danke Dir. Das wäre aber übel, da ich eben schon über 64 Euro ausgegeben habe und bin nur eine kleine Rentnerin. Dachte, ich würde halt automatisch rüber in den Ebenerz-Pakt gepackt werden, wenn ich mit dem Volk die Allianz wechsel.
Nein ein Allianzwechsel gibt es nicht du bist immer noch Aldmeri nur eben Dunmer.
So, zum Glück war das Abenteurer-Paket nicht so kronenintensiv, da ich mir auch noch den schönen Reitwolf schon geleistet hatte. Nun ist meine Tiriki eine Dunmerin.