Das scheint wohl eher an den generellen Performance Problemen in Cyrodiil zu liegen und ist nicht Templer exklusiv. Dazu gibt es von ZOS schon die Auskunft, dass man dieses Jahr verstärkt Verbesserung anbringen will.
Man kann vom Housing halten was man will, aber Schuld an der Balance in Cyrodiil ist es sicher nicht. Die ist bereits seit 2 Jahren bescheiden. Zudem weiß ich auch nicht, wie viel Ressourcen sie in welchen Bereichen verwenden. Da beneide ich dich um dein Insiderwissen.
Sylmaranth schrieb: »Nun dass der Schwung und die Heilulti nicht funktionieren kann ich nicht bestätigen, hat bis vorhin noch super funktioniert.
Von der Ulti hat keiner gesprochen. Also von welchem Schwung schreibst du? Durchschlagender oder Sichel?
Schatten des Honk schrieb: »...vielleicht sollte man dann die Heilung in Cyro generell für 'ne Woche -> zum Cyro-Leistungstest des Herren Wheeler (ist das der alte konkurent von tim taylor ??) gänzlich deaktivieren.
ciiaooo
Oder beziehst du dich tatsächlich nur auf Cyrodil? Falls ja, solltest du das deutlicher kennzeichnen.
Greetz,
Asaac
Didier_LeBlanc schrieb: »was mir auffiel ist:
wenn diese "Auge der Flammen" von dem gelben Zerg gespammt wird, geht nichts mehr, kein heilen, kein moove, kein garnichts ... Leisten wechseln ebenso nicht
Gruß Didier