Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Heilung vom Templer funktioniert nicht.

alebi
alebi
✭✭✭
Wer von Euch hat das auch. Der Heilskill vom Templer -Ehrung der Toten- funktioniert nicht. Ich kann manchmal drücken wie ich will, er funktioniert einfach nicht. Genauso wie der durchschlagende Schwung (der nur sehr langsam und verzögert kommt, besonders toll wenn man Solo eine Ressource nimmt) und der niederschlagende Ansturm der ständig in der Animation hängen bleibt. Waren ja super Patches in letzter Zeit. Wäre schön wenn Zenimax mal existierende Bugs angeht, anstatt neue hinzuzufügen und diese Probleme wegen Housing sprich Geldmacherei vernachläßigt. Wann geht denn Zenimax dies an?
Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das scheint wohl eher an den generellen Performance Problemen in Cyrodiil zu liegen und ist nicht Templer exklusiv. Dazu gibt es von ZOS schon die Auskunft, dass man dieses Jahr verstärkt Verbesserung anbringen will.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht sollte man dann die Heilung in Cyro generell für 'ne Woche -> zum Cyro-Leistungstest des Herren Wheeler (ist das der alte konkurent von tim taylor ??) gänzlich deaktivieren. B)

ciiaooo
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Das scheint wohl eher an den generellen Performance Problemen in Cyrodiil zu liegen und ist nicht Templer exklusiv. Dazu gibt es von ZOS schon die Auskunft, dass man dieses Jahr verstärkt Verbesserung anbringen will.

Da bekommen die aber keinen Orden von mir. Was mich ankotzt ist die Art wie mit Problemen und Bugs umgegangen wird. Da offensichtlich das Housing Prio hatte, anstatt diese unglaublichen Fehler zu beheben habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Diese Geschäftspolitik ist mir zuwider. Das Spiel ist so, speziell im PVP, nicht mehr spielbar. Also zahl ich auch nichts mehr. Wer sich das gerne antut, bitte sehr. Schade dass das Spiel aus Gewinnsucht so verhunzt wird.

Der Not-Patch, fürs Housing, hat Char-Technisch überhaupt keine Bedeutung. Bugfixing, nur fürs Housing? Albern. Da zeigt sich auf was Zenimax hinauszielt.

Edited by alebi on 20. Februar 2017 21:54
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Man kann vom Housing halten was man will, aber Schuld an der Balance in Cyrodiil ist es sicher nicht. Die ist bereits seit 2 Jahren bescheiden. Zudem weiß ich auch nicht, wie viel Ressourcen sie in welchen Bereichen verwenden. Da beneide ich dich um dein Insiderwissen.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Man kann vom Housing halten was man will, aber Schuld an der Balance in Cyrodiil ist es sicher nicht. Die ist bereits seit 2 Jahren bescheiden. Zudem weiß ich auch nicht, wie viel Ressourcen sie in welchen Bereichen verwenden. Da beneide ich dich um dein Insiderwissen.

Na ja...nachdem "vergebene Punkte" im CP Baum (die sich kaum von denen bei den Skills unterscheiden dürften) für den Lag im PvP "verantwortlich sein sollen" -> würde ich garnichts mehr ausschließen. :p

ciiaooo
  • Sylmaranth
    Sylmaranth
    ✭✭✭
    Nun dass der Schwung und die Heilulti nicht funktionieren kann ich nicht bestätigen, hat bis vorhin noch super funktioniert.
    Chars:
    - Ashtar Jarin, Hochelfen Magicka-Templer (Heiler/DD)
    - Solael Nox Vita, Hochelfen Magicka-Templer (DD/später Heiler)
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Sylmaranth schrieb: »
    Nun dass der Schwung und die Heilulti nicht funktionieren kann ich nicht bestätigen, hat bis vorhin noch super funktioniert.

Von der Ulti hat keiner gesprochen. Also von welchem Schwung schreibst du? Durchschlagender oder Sichel?
    Edited by alebi on 21. Februar 2017 03:46
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    alebi schrieb: »
    Von der Ulti hat keiner gesprochen. Also von welchem Schwung schreibst du? Durchschlagender oder Sichel?

Er wird schon den von dir oben benannten "Schwung" meinen. Ist doch eine Antwort auf dein Posting.

Ich persönlich kann die beschriebenen Probleme ebenfalls nicht bestätigen. Habe gestern Nachmittag und Abend in der offenen Welt und in den Vet Dungeons völlig problemlos spielen und meine Gruppenmitglieder heilen können. Oder beziehst du dich tatsächlich nur auf Cyrodil? Falls ja, solltest du das deutlicher kennzeichnen.

Greetz,

Asaac
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    ...vielleicht sollte man dann die Heilung in Cyro generell für 'ne Woche -> zum Cyro-Leistungstest des Herren Wheeler (ist das der alte konkurent von tim taylor ??) gänzlich deaktivieren. B)

ciiaooo

komm mal raus aus dem Schatten, Du hattest wohl zuwenig Sonne ? LOL
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    was mir auffiel ist:

wenn diese "Auge der Flammen" von dem gelben Zerg gespammt wird, geht nichts mehr, kein heilen, kein moove, kein garnichts ... Leisten wechseln ebenso nicht

das ist der Grudn, dass man nur noch laufen geht und sich keinem Kampf mehr stellt, weil irgendwie alles abegschaltte wird kommt man nur in die Nähe dieser Gruppe ... als ob die 100% Server-Resourcen auf sich ziehen würden ....

ich laufe in einer Gruppe und bei allen ist das so !!!

Gruß Didier
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Asaac schrieb: »
    Oder beziehst du dich tatsächlich nur auf Cyrodil? Falls ja, solltest du das deutlicher kennzeichnen.

Greetz,

Asaac

Stimmt, ich meine PVP. Hätte ich deutlicher machen können. Ich habe genug Streams aufgenommen in der klar erkennbar die Heilung und der durchschlagende Schwung die Arbeit verweigern. Ebenso, lustig anzuschauen, der Ansturm bleibt in der Animation hängen und du kannst erst wenig später abbrechen und Normal weiterspielen.
    was mir auffiel ist:

wenn diese "Auge der Flammen" von dem gelben Zerg gespammt wird, geht nichts mehr, kein heilen, kein moove, kein garnichts ... Leisten wechseln ebenso nicht

Gruß Didier

Das ist das Unterdrückungsfeld vom Zauberer. Leider fällt da oft die Animation aus, so du nicht einmal bemerkst dass du da drin stehst. Das zünden die Sorcs immer Vorweg, damit die Stab-Ulti auch ja jeden erwischt.

Edited by alebi on 21. Februar 2017 19:29
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Ansturm kann ich bestätigen. Der befördert mich in einer unglaublichen Regelmäßigkeit unter die map das das schon nicht mehr lustig ist. Oder er bleibt hängen. Den Rest nutze ich nicht deswegen kann ich darüber nichts sagen
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.