Hallo, mit ist folgendes aufgefallen seid housing live ist
hab auf 2 Verschiednen Karten Rohstoff runden, wo ich auch vor housing schon gefarmt hab für härter, und jetzt halt für housing mats.
Egal zu welcher zeit man da langrennt, ob früh morgens oder abends, wochenende oder unter der woche, sind etwa 90% der Rohstoffquellen aktiv, allerding in keiner sind housing mats.
MAn sieht auch immer mal wieder einen rumlaufen (immer andere) die an eine mat quelle hingehen, einmal hacken, weglaufen, mat quelle ist noch da, also nichts gelootet haben oder nur teilweise, eben die housing mats.
Nach ner vollen runde wo ich etwa 300 grundmats von jeder sorte hab, ist mit glück vieleicht 1-2 hosuing mats die an irgent ner versteckten stelle oder von monster bewacht drin waren.
Auffällig sind auch etliche low level mats dabei, (also z.b eisenerz aus ner für mich rubetid angezeigten quelle), woran man sieht ein lowlevel hat sie schon angeschaut und ist weitergerannt.
Finde das absolut unsozial eifnach das begerte rauszunehmen und den rest stehenzulassen, dadurch den respawn verhindern und anderen leutend ie chance nehmen selbst an die mats zu kommen (nein ich will sie nicht verkaufen, alles für eigenbedarf zum craften). ZOS sollte das mat system meiner meinung entweder auf zwei arten ändern.
1: Die mat quelle verschwindet sofort nach einmaligem hacken, also egal ob derjenige lootet oder nicht (Dadurch ist regelmäßiger respawn gesichert)
2: Die mat quelle hat für jeden anderen inhalt (änlich der truhen in npc häusern)
Was haltet ihr davon?