Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Housing

GeckoX
GeckoX
✭✭
Hallo liebe Eso-Community und Fans :) ,

nachdem Tamriel das Housing erreicht hat und alle zahlreich am Craften, Blaupausen suchen und neue Stile farmen sind wollte ich hier mal eine Diskussion starten was sinnvoll ist und was nicht !?

Nachdem meine Freundin und ich schon fleissig im Häuschen rumgeschwirrt sind und alle möglich gepflanzt erbaut und gekocht haben, waren wir Abends natürlich auch sehr sehr müde!
Ach schön das man sofort am Stuhl hätte einschlafen können, jedoch viel schönen natürlich ein gesundes Nickerchen im eigen zuvor erbauten Bett aber NEIN was ist los .... !? .... leider müssen der tapfere Argonier und seine treue Gemahlin am Boden schlafen :( .... WARUM NUR ???

Vielleicht könnte man doch beim Housing ein paar sinnvolle Interaktionen hinzufügen !? :D

fgiXRKg.jpg

Edited by GeckoX on 18. Februar 2017 18:24
GeckoX - EP - the true argonian Healer

CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
PVP Grandoverlord since ages

cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Voll dafür, aber sowas von!!!!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ein Schlafen auf E-Druck, so wie auf Stuhl sitzen, wäre super.
    Edited by ar558 on 18. Februar 2017 18:38
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Belagerungsmaschinen sind auch nicht bedienbar, dabei steht extra dran "interaktiv" ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einen Pranger im Schlafzimmer.. naja wer es braucht...

Also ich finde schon mal toll dass man überhaupt nun mit Stühlen interagieren kann. Betrifft ja nicht nur die Stühle im eigenen Haus sondern in ganz Tamriel. Das ist eine nette Sache. Auch das man in seinem Haus die Lampen ein und ausstellen kann, oder lesbare Bücher ausstellen alles Klasse.

Würde mich dem Wunsch aber nach noch mehr Möglichkeiten anschließen. Es gibt da einfach noch ungenutztes Potential. Das genannte Bett ist nur ein Beispiel (BTW: In das Dunmerhimmelbett kann man hinein). Man könnte aber auch Türen einführen die sich öffnen und schließen lassen. Oder Wasser und Essen das man anklicken kann sodass sich der Held davon bedient. (Ähnlich dem Kuchenandenken). Abgesehen davon müssen natürlich hier und da noch Fehler beseitigt werden. So fällt einem der Bug auf dass ein anderer Spieler einen stehen sieht obwohl man sitzt oder der hier irgendwo genannte Bücherschrank in dem die Bücher nicht rein passen.

Aber Kritik auf sehr hohem Niveau letztlich.
    Edited by Soldier224 on 18. Februar 2017 20:47
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja Türen sollte es auch geben! Wer auch immer in den anderen Betten im Haus schläft, ob Kinder oder Gäste oder Diener, die bekommen ja alles mit, was mein Charakter und ein Bettpartner im Doppelbett so tun.
    Wobei es in vielen Häusern von vorherein oft nicht mal einzelne Räume gibt, die man mit Türen trennen könnte, sondern nur eine einzige große Halle. Das stört mich ziemlich, ich will schon getrennte Zimmer haben, zumindest für Schlafräume. (Diener: "Unsere Herrin und wer auch immer da heute bei ihr ist, machen ganz schönen Krach da drüben, man kann kaum schlafen, und das obwohl deren Bett am anderen Ende DER RIESIGEN HALLE steht.")
    Edited by ar558 on 19. Februar 2017 09:34
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Einen Pranger im Schlafzimmer.. naja wer es braucht...
    :D:D wär mir gar nicht aufgefallen.

Hab das auch schon im Thread bezügl. Wünsche fürs Housing gepostet. Interaktionen mit Möbeln fänd ich schön, wäre auch für RP'ler eine feine Sache. Im Bett schlafen, auf dem Sofa sitzen, an der Bar Wein trinken, etc. wäre schon toll. Bezweifel aber fast, dass sowas (in naher Zukunft) kommen wird.

Edited by Liley on 19. Februar 2017 09:58
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.