Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der Clannbann

Ansekh
Ansekh
✭✭
Hallo.

Der Clannbann sollte dringend mal überarbeitet werden. Er greift Neutrale Gegner an wenn man eine Verkleidung trägt und darüber hinaus bringt er Gegner zum Reset indem er irgendwo steht (meist sieht man ihn gar nicht) die Gegner verpottet aber diese nicht an denn Ort kommen wo er ist. Und schon rennt der Gegner wieder dahin wo er stand.

Und dann das sobald man ein Verließ betritt er einfach verschwunden ist...kann er nicht durch eine Tür gehen oder wie? ;) Und dann natürlich das er vielleicht bei 1 von 10 Gegner Gruppen mitkämpft.

Wollte dazu eigentlich gar kein Thread öffnen aber auf dauer Nervt das doch ziemlich!

Mfg Sven
Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dass die Begleiter in einem Dungeon sofort verschwinden ist bei ihnen normal so. Ebenso die gebundene Rüstung und früher auch das Magierlicht
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Du kannst eine Taste belegen mit der du den Begleiter steuerst und ihm sagen kannst er soll zu dir kommen. Dann läuft er neben dir und greift nicht mehr an bis du es ihm explizit befiehlst.

Umschaltbare Fähigkeiten wie der Clannbann oder die Gebundene Rüstung sind immer deaktiviert nach einem Port. Das ist ganz normal und war schon immer so und wird denke ich auch so bleiben
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Umschaltbare Fähigkeiten wie der Clannbann oder die Gebundene Rüstung sind immer deaktiviert nach einem Port. Das ist ganz normal und war schon immer so und wird denke ich auch so bleiben

Die Frage ist eher: warum?
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt die Rüstung zu aktivieren, mir erschließt sich nur der Sinn dahinter nicht wirklich. Und es wird bestimmt kein großer Aufwand sein, dies so zu realisieren das alles aktiv bleibt.
    ESO-Teriker
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Der Clannbann bräuchte trotzdem mal eine kleine Dressur.
    In den Dungeons hat er seit einiger Zeit große Probleme mit den Gegnern wenn diese nicht in gerader Linie vor ihm stehen und auffällig winken.
    So bald ein Gegner ein wenig um die Ecke steht sucht er sich seinen eigenen Weg, verläuft sich und versucht es dann mit dem Kopf durch die Wand und bleibt dann auch gerne stecken.
    Der Rufbefehl oder Angriffsbefehl ist dann auch nicht hilfreich.

Das der Clannbann gerne mal dabei steht und den Zuschauer gibt ist dagegen nicht neu, aber das ergibt sich wohl von alleine wenn man zu viel Zeit unter Menschen verbringt.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.