Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Transmogrification

JustShanks
JustShanks
Soul Shriven
Hallo an alle!

Ich weiß leider nicht ob es eine Disskusion über das Thema schon gibt, aber ich spiele sehr gerne Eso und wünsche mir Transmogrification.

Wer kennt das Problem nicht. Man bekommt aus einer Ini oder von einer Quest ein besseres Item, möchte dieses aber in einem anderen Stil haben. Denn jeder hat sein Lieblingsstil und nur Outifts tragen möchte man ja auf dauer auch nicht, da man vielleicht ein seltenes Stilbuch gefunden hat.

Hier mein Vorschlag:

Man fügt jeder Stil-Handwerksbank einen neuen Reiter hinzu. Dort kann man dann das Item auswählen, welches man verändern möchte. Voraussetzung sind natürlich Stil und Stil-material.
Ist beides vorhanden kann man per Eingabe einen Nord-Bogen in einen der Dunklen Bruderschaft verändern.

Würde mich über Feedback seitens Spieler und Entwickler freuen :)

Ps. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der diese Funktion haben will :D
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

Ich bitte dich... https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/321297/transmogrifikation#latest

Ganz weit oben im Unterforum. So etwas gibt es nicht. Aber jede menge Spieler die das haben wollen würden mit unterschiedlichen vorschlägen dazu.

Mfg Sven.
    Edited by Ansekh on 18. Februar 2017 01:21
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @JustShanks,

herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Wie Ansekh schreibt und du es inzwischen ja auch weist, gibt es bereits einen aktuellen Thread, der eine solche Kostümfunktion diskutiert. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/321297/transmogrifikation.
    Es ist unser Ziel, dass die gleichen Themen nicht verstreut, sondern gebündelt in einem Thread diskutiert werden. So bleiben das Feedback sowie die entsprechenden Argumente versammelt und beieinander.
    Dieser Thread wird darum nun geschlossen.

Bitte schließt euch dort an.
    Grüße!
    Edited by ZOS_Dirk on 18. Februar 2017 12:39
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.