Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ätherisches Ambrosia

Ratputin
Ratputin
✭✭✭
Ich habe mir jetzt über die Schriebscheine das Rezept gekauft. Habe Ambrosia und Ätherischer Staub. WIll nun den Wundertrank herstellen, und plötzlich wird <statt Ätherischer Staub nun "Verminderter ätherischer Staub" verlangt. Was soll dass denn schon wieder? Kann ich jetzt meinen Ätherischen Staub im Klo runterspülen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es gibt drei ambrosia rezepte, das teure dropambrosia, und das beim voucher-händler und das aus den fragmenten. der voucher-händler verkauft auch das zugehörige verminderte staubhäufchen.

    ambrosia 50%+, voucher-ambrosia 100%, mystisches blabla ambrosia 150%
  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    hmpf ja, das habe ich gerade eben auch gesehen. Was für ein Krampf!! Hätte ich das eher gesehen, so hätte ich mir meine teuer verdienten Schriebscheine besser für etwas anderes aufgehoben. Was für eine Sauerei...
  • RonD71
    RonD71
    Ich habe mal eine Frage zur ätherischen Chiffre.

    Bei wem bekommt man diese genau, in den Patchnotizen steht nur etwas von möglichen NSC's, wer oder was ist damit genau gemeint und wie soll das funktionieren?
    Sind damit Mobs in den Verliesen, Bosse in der Verliesen, NSC's in den Städten und Dörfern gemeint, soll man die Gegner Töten oder beklauen?
  • NancyKlose
    Die Gegner töten.
  • NancyKlose
    es gibt drei ambrosia rezepte, das teure dropambrosia, und das beim voucher-händler und das aus den fragmenten. der voucher-händler verkauft auch das zugehörige verminderte staubhäufchen.

    ambrosia 50%+, voucher-ambrosia 100%, mystisches blabla ambrosia 150%

    Was ist ein "DropAmbrosia"? Ich dachte man muss das einfache in der Tasche haben.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NancyKlose schrieb: »
    es gibt drei ambrosia rezepte, das teure dropambrosia, und das beim voucher-händler und das aus den fragmenten. der voucher-händler verkauft auch das zugehörige verminderte staubhäufchen.

    ambrosia 50%+, voucher-ambrosia 100%, mystisches blabla ambrosia 150%

    Was ist ein "DropAmbrosia"? Ich dachte man muss das einfache in der Tasche haben.

    ambrosia -> versorgerdailies via fragmente, 50%+
    aetherisches ambrosia -> schriebscheine, 100%+
    mystisches aetherisches ambrosia -> aetherisches chiffre dropt an npc in den allianzgebieten, 150%+
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.