Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Rüstung ohne Wirkung?

alebi
alebi
✭✭✭
Mal gefragt:
Ich spiele Templer auf Mana im PVP.

Hp 25,5.
Krit Res 2751.
MagRes (ohne Rune 23k) mit Rune 28.3k
PhyRes (ohne Rune 20.3k) mit 25.3k

Sets: Klapperkäfig und Grausamer Tod. 5 Undurchdringlich 2 Robust. Angriff Flammstab Geschärft und Verteidigung Froststab mit Verteidigung. CP sind auch richtig gesetzt.

Ich habe aber das Gefühl, dass ich ohne Rüstung rumlaufe. Denn: Mit Rune im Heilkreis und Skill Stellungswechsel, Schild und im Block stehend, bekomme ich dermaßen DMG, dass ich mich ein, zweimal heilen kann und größte Schwierigkeiten habe zu überleben. Vom Zurückschießen kann ich nur Träumen. Was ist denn da los? Ich bin Ratlos.
Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ganker mit Proc Sets können Dich selbst mit diesen Werten schnell umhauen, wenn alles zusammen procct.

Glück für ihn, Pech für Dich ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Ganker mit Proc Sets können Dich selbst mit diesen Werten schnell umhauen, wenn alles zusammen procct.

Glück für ihn, Pech für Dich ;)

Schon klar, aber im offenen Kampf?

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich bin zwar noch nicht so lange im Pvp unterwegs, aber bis die Experten antworten, gebe ich mal meinen Senf dazu..ich habe festgestellt, dass das, was im PvE gut und richtig ist, nicht unbedingt im PvP gut ist.. es wäre gut, Du würdest doch mal Deine Championpunkte posten.

Gute Erfahrungen habe ich mit der absorbierenden Magie der leichten Rüstung gemacht, damit liege ich nicht sooo schnell im Dreck, ansonsten spielen viele im Pvp mit Monstersets, die ziemlichen Schaden machen und man kann wenig dagegen setzen. Aber warte mal, was die erfahrenen Spieler dazu sagen..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    ich bin zwar noch nicht so lange im Pvp unterwegs, aber bis die Experten antworten, gebe ich mal meinen Senf dazu..ich habe festgestellt, dass das, was im PvE gut und richtig ist, nicht unbedingt im PvP gut ist.. es wäre gut, Du würdest doch mal Deine Championpunkte posten.

Hier der Char:

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/templer-dd-pvp/20455/

Bin schon länger im PVP unterwegs. Aber das der DMG so reinhaut das ich nichts dagegen machen kann ist neu. Und wie gesagt nicht zu verstehen.

Edited by alebi on 17. Februar 2017 16:12
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Ja das ist mir und anderen auch schon aufgefallen, woran das aber genau liegt noch keine Ahnung.
    Wenn man jedoch bedenkt wie viele bug's wieder da sind sollte es einen nicht überraschen wenn da der hase begraben ist.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Mir fällt schon 1 auf nimm Schwert und Schild da blocken extrem Op ist steht man damit am längsten das ist halt das einzige was mag templer machen können heilen blocken und wenn stammina leer ist in die Vampir Fähigkeit gehen kannst in 10 Leuten stehen und das easy und Deckung ist dein bester Freund
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Mir fällt schon 1 auf nimm Schwert und Schild da blocken extrem Op ist steht man damit am längsten das ist halt das einzige was mag templer machen können heilen blocken und wenn stammina leer ist in die Vampir Fähigkeit gehen kannst in 10 Leuten stehen und das easy und Deckung ist dein bester Freund

Eben.

Aber das war einmal. Seit dem Patch flieg ich ständig weg, ohne erkennbaren Grund. Das ist ja mein alternatives Set, aber genau dasselbe. Und ich habe mehr Ressistenzen mit Froststab Verteidigend, als mit Schwert und Schild.

Nach exzessiven Videostudium bin ich mir sicher, dass das nur Speedhacks sein können. Ich werde mal Videos machen.

Edited by alebi on 18. Februar 2017 12:31
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Gegen 10-15k Rüstungsdurchstoß hat man wenig Überlebenschance, hinzu kommen die krits gegen du dich abwehren musst.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du hast nicht wirklich null Lebenspunkte gesetzt ? Spielst Du auch ohne LP erhöhendes Buffood ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Doppelpost bitte löschen. Danke
    Edited by Starwhite on 18. Februar 2017 14:44
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Du hast nicht wirklich null Lebenspunkte gesetzt ? Spielst Du auch ohne LP erhöhendes Buffood ?

25k bzw. mit alternativem Set 27k Leben ist für dich nicht genug? Dass ist keine Antwort wert.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das ist deutlich weniger als ich mit meiner Sorc habe, vermutlich falle ich deshalb nie instant um .... aber keine Antwort wert. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.