Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

[?] "Eine Eurer Waffen ist völlig entladen und Ihr habt keine Gifte ausgerüstet."

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Mir wird folgendes Icon links neben der Skillleiste angezeigt:

xn4trqfo.jpg

Meine Mainhand ist entladen und somit macht der erste Teil der Meldung auch Sinn aber das mit den Giften verstehe ich nicht. Wie kann man denn ein Gift ausrüsten?
Edited by Bajlk on 17. Februar 2017 14:54

Beste Antwort

• Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Im Charakterfenster ist neben Deinen Waffen ein kleiner Slot. Per Drag and Drop kannst Du dort Gifte reinziehen und somit ausrüsten.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das hab ich bei einem Char auch. Alle Waffen sind voll geladen und Gifte hab ich noch nie genutzt. Bei mir taucht dieses Symbol seit dem letzten patch auf, aber wie gesagt nur auf einem Char.
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Du kannst entweder die Waffe aufladen, oder eben mit Giften auf der Waffe spielen. Beides zusammen geht nicht, Gifte heben die Verzauberung auf, aber der Hinweis sagt dir dass du gar nichts drauf hast. Gifte lootest du, oder kannst sie herstellen.
    Edited by alebi on 17. Februar 2017 15:02
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Im Charakterfenster ist neben Deinen Waffen ein kleiner Slot. Per Drag and Drop kannst Du dort Gifte reinziehen und somit ausrüsten.

Danke, das habe ich bisher irgendwie übersehen!
    Kann jede Klasse auf jeden Waffentyp Gifte auftragen? Ich spiele NB.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »

Danke, das habe ich bisher irgendwie übersehen!
    Kann jede Klasse auf jeden Waffentyp Gifte auftragen? Ich spiele NB.

Ja das geht, macht aber nur im PVP Sinn.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ja jede Klasse kann das.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt würde ich doch gerne wissen, wieso das bei mir nur bei einem Char auftaucht??? :o
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    weil die anderen Chars keine entladene Waffe schleppen?
    PC/EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Oder von vorherein keine Waffe mit Verzauberung die sich entlädt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    weil die anderen Chars keine entladene Waffe schleppen?

Die Waffe dieses Chars ist auch komplett geladen. Hab sie extra aufgeladen, obwohl sie nicht ganz leer war. Gestern war das Symbol kurzzeitig verschwunden, bis ich dann gekämpft habe. Seitdem ist es wieder da.

EDIT: Okay vergesst es, der Fehler sitzt doch öfter vor dem Computer. Hatte bei Dual Wild nicht gesehen, dass eine Waffe völlig entladen war. Ich dachte die nutzen sich gleichmäßig ab.... :*
    Edited by mareikeb16_ESO on 18. Februar 2017 12:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.