Gygoracdes schrieb: »Vergiss die Handwerker- Daylies du gibst mehr für Rohstoffe aus als das man zurück bekommt.
SevenofNine_1963 schrieb: »Und ich mache jeden Tag 12 x 6 Handwerksschriebe. Nach Deiner Theorie sollte ich demnach schon lange "pleite" sein. Tatsächlich habe ich knapp 6 Millionen Gold, sowie Waren im Wert von ca. 30 Millionen.
Bitte schön, keine Ursache
SevenofNine_1963 schrieb: »Und ich mache jeden Tag 12 x 6 Handwerksschriebe. Nach Deiner Theorie sollte ich demnach schon lange "pleite" sein. Tatsächlich habe ich knapp 6 Millionen Gold, sowie Waren im Wert von ca. 30 Millionen.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »
HÄ?
lies nochmal....
Gygoracdes schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »Und ich mache jeden Tag 12 x 6 Handwerksschriebe. Nach Deiner Theorie sollte ich demnach schon lange "pleite" sein. Tatsächlich habe ich knapp 6 Millionen Gold, sowie Waren im Wert von ca. 30 Millionen.
lol hast du nicht alleine mit Handwerksschriebe verdient (12x6) soll ich dir ausrechnen wie lange du da
Handwerkesschriebe durch gehst... jedenfalls länger als die 3 Jahre seit dem das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.
Sorry... ist kein Beweis... noch weder ein Argument
ausserdem findest du die Rohstoffe gratris in der Spielwelt... nix von Bankrott gehen...
Gygoracdes schrieb: »ach ja...?
Ich geb 30 Rubitbarren mit dje einem Stein ab für 3 Dolche...
zurück bekomme ich einen Diamant und einen Dolch + 600g
Danke
Gygoracdes schrieb: »ach ja...?
Ich geb 30 Rubitbarren mit dje einem Stein ab für 3 Dolche...
zurück bekomme ich einen Diamant und einen Dolch + 600g
Danke
In Kargstein habe ich eben 10g / Rubeditbarren bezahlt. Wenn man deine 3 Steine pro Auftrag mit einberechnet, müsstest du also 60 Rubedit 'verbrauchen', damit du keinen Gewinn mehr erzielst. Und das machst du nicht.
Du wirst aber definitiv nicht ärmer davon ^^
SevenofNine_1963 schrieb: »
Jetzt kommen noch die Meisterschriebe hinzu, mit denen ich innerhalb der ersten Woche knapp 1 Millionen Umsatz erzielt habe ...
SevenofNine_1963 schrieb: »
Ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich will Dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und die belegen, dass man mit Handwerk sehr gut verdienen kann: Jeden Tag 2-10 Härter, 2-10 Kuta, 1-2 Epische Rezepte, 1-10 Gutachten, 1 Rezeptfragment, 1-8 Stil-Fragmente, 16-30 intrikate und verzierte Waffen und Rüstungsteile.
Jetzt kommen noch die Meisterschriebe hinzu, mit denen ich innerhalb der ersten Woche knapp 1 Millionen Umsatz erzielt habe ...
Gygoracdes schrieb: »600 sind mir zuwenig... naja wie dem auch sei... Ich mach die nicht mehr.
Ich nehm die Rohstoffe .. veredle die und verkauf den überschüssigen Vorrat.
Vom Angestellten (Lehrling) bekomme ich fast den gleichen Mist... das reicht mir.
werden Analyse, Kenntnis des Handwerksstils und abgeschlossene Errungenschaften einbezogen."