Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Problem beim Ändern der E-Mail Adresse

FloZe
FloZe
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich schreibe hier im Namen meiner Freundin, da sie selber zzt leider keine Möglichkeit hat hier zu schreiben.
Vorab: Ja wir haben uns die bisherigen Beiträge zum genannten Thema durchgelesen.
Problem: Meine Freundin hat eine neue E-Mail Adresse, welche ihre alte ersetzt hat. daher hat sie leider das Problem,
dass sie die E-Mails mit dem Verifizierungscode nicht bekommt, sowie die Mail bezüglich Adressänderung.

Ich verstehe, dass der Support bei einem Spiel wie ESO nicht sofort alle Tickets in Rekordgeschwindigkeit bearbeiten kann,
aber wenn es darum geht, dass jemand das Spiel gar nicht erst spielen kann, ist das mMn ein Problem welches auch im Sinne
von Zenimax möglichst schnell behoben werden sollte und nicht tagelang unbearbeitet bleiben.

Ich will unser Problem jetzt nicht über die der anderen stellen und ich weiß auch nicht nach welchem Muster Zenimax die Tickets bearbeitet,
ob es da eine gewisse Prioritätenliste gibt oä.
Aber ich denke, dass Probleme mit dem Account und/oder dem allgemeinen Spielzugang vom zuständigen Support möglichst zeitnah bearbeitet werden sollten.
Ich sehe das auch bei anderen Spielen, wo man sich sicher sein kann, dass selbst die banalsten Probleme innerhalb von 24 Std bearbeitet werden.

Sollte hier ein Admin mitlesen, wäre ich sehr Dankbar, wenn er das Problem an den Kundendienst weiterleiten könnte um den Service evtl. etwas zu verbessern.
Und sollte es dennoch möglich sein, würden wir uns sehr freuen, wenn er die Bearbeitung des Tickets meiner Freundin anstoßen könnte ;)
(Ticketnummer: 170211-001285)

Schöne Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.