Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gold Edition für Langzeitspieler

GTAplayer169
Hey,

Ich weis jetzt nicht ob das hier richtig ist aber ich habe mal eine Frage:

Und zwar spiele ich Eso jetzt seit fast 2 Jahren und vor einigen Monaten kam die Gold Edition raus welche 4 DLCs beinhaltet.
Soweit so gut. Heute habe ich dann auf Twitter gesehen, das man die Gold Edition für 24,99€ kaufen kann. Als ich zuschlagen wollte, musste ich feststellen das diese für mich als bestehender Kunde nicht verfügbar sei und ich diese für 5500 Kronen im Kronen-Shop kaufen soll. Da hier aber nichts reduziert ist, muss ich hier dann 34,99€ bezahlen, was 10€ mehr sind. :)
Nun meine Fragen:

Warum werden Spieler die das Spiel schon länger besitzen, gebeten mehr zu bezahlen? :)

Und kommt da noch was in den nächsten Tagen/ Wochen also kommt da vielleicht noch ein Kronen-Shop Sale? :)

Gruß
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

Kann es sein das du ein Aktives ESO+ Abo hast und daher die Gold Edition nicht kaufen kannst? bei mir steht auch "Dieses Produkt ist nicht für dich verfügbar" und ich habe ein Aktives Abo.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • GTAplayer169
    Nein ich habe nur das normale Elder Scrolls Online :) Ich habe schon über ein Jahr kein ESO+ mehr :)
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

"DIE GOLD EDITION – Beinhaltet The Elder Scrolls® Online mit vier (4) DLC-Spielerweiterungen: „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood"

Ich denke du musst ein Komplett neues Konto haben. Weil da ja das Hauptspiel + der Vier Addons enthalten sind. Was aber nun auch doof wäre sich ein Neues Konto zu erstellen da du dir sicher schon einiges freigespielt hast Ingame.

Also so verstehe ich das, das du Die Edition auf einem neuen Konto aktiveren musst.

Und Warum das Vierer Addon Paket im Kronenshop mehr kostet als das Hauptspiel und die Vier Addons auf der Homepage weiß ich auch nicht. Finde ich irgendwie merkwürdig.

Mfg Sven
    Edited by Ansekh on 10. Februar 2017 18:39
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Die Gold Edition bekommst im Handel auch schon ab 19.95€
    Und du kannst die DLC Codes aus der Packung ganz normal in deiner Accountverwaltung eingeben.
    Funktioniert ohne Probleme ;)
    Einzig die Kronen bekommst du halt ned weil Account hast ja schon.
  • GTAplayer169
    Die Gold Edition bekommst im Handel auch schon ab 19.95€
    Und du kannst die DLC Codes aus der Packung ganz normal in deiner Accountverwaltung eingeben.
    Funktioniert ohne Probleme ;)
    Einzig die Kronen bekommst du halt ned weil Account hast ja schon.
    Wo findet man das denn? :O Das hab ich noch nirgends gefunden xD
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mediamarkt zB.
    Heute erst wieder beim Shoppen vorbei gelaufen -> 24.99€
    Ansonsten komm ich noch in Müller, da wars vor paar Wochen für 19.99€ und im Saturn warns auch 24.95€
    Amazon PC -> 21.95€
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oder Du wartest noch bis zum nächsten Kronen-Angebot, bekommst dann die 5.500 Kronen für ~20 Euronen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Die Gold-Edition aus dem Handel kann man, wie oben schon erwähnt, problemlos auf einem bestehenden Account freischalten.
    Bin das beste Beispiel dafür.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    badwolf78 schrieb: »
    Die Gold-Edition aus dem Handel kann man, wie oben schon erwähnt, problemlos auf einem bestehenden Account freischalten.
    Bin das beste Beispiel dafür.
    Kann ich auch nur so bestätigen. Habe vor 3 Monaten auch die Gold Edition im Mediamarkt für 20,- € gekauft und meinen bestehenden Account damit upgegradet. Ging problemlos.

• GTAplayer169
    Alles klar dann weiß ich Bescheid und werde meine Augen auf halten :) Vielen Dank an alle die hier geschrieben haben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.