Ich bin da ganz deiner Meinung Senaja. Relevant ist wirklich Ansichtssache und absolut relativ. Denn ich finde, dass unsere Gilde, die erst seit drei Monaten besteht, aber sehr gut organisiert ist, alles hat, was man braucht, Spielern eine Anlaufstelle bietet, sowie Events, etc. genauso relevant für die Mitglieder selbst ist wie z.B. Arkays Zirkel oder sonstige große, altbekannte Gilden. Immerhin hat jede Gilde mal klein angefangen und waren nicht immer "groß" und... "relevant"
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@Cînai wenn ich da nicht was verpasst hab, dann können sich die Animals mit woeler jetzt aber nicht wirklich beschweren
Nicht das ich was mitbekommen hätte nein.
Wie genau die Einladungen entstanden sind und was die Grundlage dafür war kann ich nicht sagen, da kann der liebe @ZOS_KaiSchober uns ja vielleicht erleuchten
Ich vermute jetzt einfach mal, dass da der wenig kreative Weg gewählt wurde: Wer auf Yotube etc. am meisten/lautesten schreit, der wird eingeladen.
So oder so, am Ende kann man es keinem Recht machen.
Ich meine da sind wir dann wieder bei dem Punkt wer entscheidet das? Wo wird die Grenze gezogen?
Wären jetzt noch Leute von euch oder Aquila dabei, dann jammern die nächsten. Ist von Well-Fitted jemand am Start? Hab ich grad keinen Plan, aber dann jammern die vielleicht. Oder sonst irgendwer der mir ganz spontan nicht einfällt
@Cînai wenn ich da nicht was verpasst hab, dann können sich die Animals mit woeler jetzt aber nicht wirklich beschweren
Woeler hat das Council ins Leben gerufen und hat einen guten Kontakt zu ZOS. Für eine Einladung hat es trotzdem nicht gereicht, da nimmt man lieber zwei von Hodor und niemanden von den anderen EU Raidgilden. Zumindest soweit ich weiß, oder wurde doch wer von Aquila eingeladen?
Nur ein Beispiel!
Wenn man Gildenleitern 200 anstatt 100 Kontaktlistenplätze zur Verfügung stellt um besser Kontakte aufzubauen/zu halten,
oder die Gilde mehr als 10 Ränge vergeben kann, weil es im gesonderten Fall vielleicht einfach sinnvoll ist,
dann würden sich die hoch geschätzten Mitverantwortlichen sicher einfach nur freuen
...... Eine Belohnung für den Job bekomme ich in einer funktionierenden Gilde, denn deshalb mache ich das. Ein Gildenleiter hat den unschätzbaren Vorteil eine Gilde bauen zu können, in der exakt die Leute spielen, die er um sich haben möchte. Dafür investiert er/sie Arbeit völlig unabhängig vom Spiel. ......
@Senaja du kannst ja gerne meine allererste Aussage zu diesem Thema durchlesen.
Worauf ich mich beziehe ist der sogenannte council of raiders, der von Spielern selbst ins Leben gerufen wurde und in dem sich Raid Gilden mit ZOS austauschen.
Und zwar ausschließlich über Raidrelevante Themen.
Und relevant sind da nun einmal die erfolgreichen Gilden.
Ja jetzt kommt gleich wieder "bla bla bla alle total arrogant und haben mit dem normalen Spieler der sowieso in der Überzahl ist gar nichts zu tun", aber wer wenn nicht erfahrene Spieler kann sinnvolle Rückmeldung geben darüber was wirklich Sache ist?
Du selbst gibst laut deiner Signatur Hilfestellung für neue Spieler.
Ich hab keinen Plan ob das was in deinem Magicka NB Guide steht zu 100% Sinn macht, weil ich mich mit der Klasse nicht auseinander setze. Ganz kurz überfolgen macht es aber Sinn und scheint Hand und Fuß zu haben.
Ich für meinen Teil befasse mich ausführlich mit dem DK und der Sorc, gebe also gerade für diese beiden Klassen hier im Forum Tipps.
Gerade die Tatsache, dass ich im Spiel gewisse Erfolge vorweisen kann ist doch das, was mich dazu qualifiziert.
Und das selbe Prinzip wird/wurde angewandt, wenn es um "relevante Gilden" geht.
Das hat aber mit dem eigentlichen und ursprünglichen Vorschlag, dass es Belohnung für Gildenleiter geben soll, nichts zu tun