Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anzahl der Sammlerstücke im Haus zu gering!?

tesob16_ESO74
tesob16_ESO74
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

Homestead ist da und ich konnte nicht umhin mir eines der 3 größten Häuser zuzulegen.

Um den großen Außenbereich etwas zu beleben (bitte ZOS spendiert den Viehchern wenigstens ein paar Animationen) habe ich angefangen meine Sammlerstücke aufzustellen, sprich Gehilfen, Reittiere und Begleiter.
Nach dem Banker, der Händlerin und Schmugglerin, wollte ich alle meine meine Pferde im und um den großzügigen Stall unterbringen und musste feststellen, dass nach 7 Pferdchen Schluss war.

Soll heißen trotz ESO+ kann ich NUR 10 Sammlerstücke in einem der aktuell größten Häuser unterbringen, das finde ich doch etwas sehr dürftig.
Übersehe ich etwas? Wenn nicht, bitte ich euch dringend die Anzahl der aufstellbaren Sammlerstücke deutlich zu erhöhen.

Danke.
PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Valarion_Thramorin
    Also Eso+ kannst du nur 10 Pets aufstellen.

Dazu noch 700 Möbel und 80 Trophäen.

Ob sich an der Anzahle noch was ändert, ist nicht bekannt.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ja, da war ich auch verblüfft.... ich habe allein 14 pferde. 2 bären, 3 kamele, einen wolf & ALLE grosskatzen. selbst wenn ich die auf die 3 grossen häuser verteilen wollen würde, klappt das nicht. sehr sehr schade... :/
    Edited by cyberqueen01 on 7. Februar 2017 15:49
    NON SERVIAM !
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Maust!
    Absolut maust!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ihr könnt bis zu 350 Einrichtungsgegenstände, 40 Trophäenbüsten und 5 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter darin platzieren, wenn ihr kein ESO Plus besitzt. Mit einer Mitgliedschaft bei ESO Plus verdoppeln sich diese Beschränkungen. Insgesamt könnt ihr jeweils bis zu 24 Besucher gleichzeitig haben.

Ich fände ja, besonders aus diesem Grund:
    Alle diese Begrenzungen – mit Ausnahme der Anzahl an Besuchern – sind während einer aktiven Mitgliedschaft bei ESO Plus verdoppelt. Bitte beachtet außerdem, dass es aktuell nur 34 Trophäenbüsten im Spiel gibt.

Das man die Anzahl der Trophäen verringern (halbieren?) und die Anzahl der Gehilfen, Reittiere oder Begleiter erhöhen (mind. verdoppeln) sollte.

PC, EU, Pakt

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe eso + & kann nur 8 begleiter aufstellen. dann erscheint : in diesem haus ist kein platz für mehr begleiter. aber das schaue ich mir nachher nochmal an.

trotzdem, bei den riesigen enorm teuren anwesen, sollte man erwarten, dass man seinen halben zoo unterbekommt.
    NON SERVIAM !
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    also ich habe eso + & kann nur 8 begleiter aufstellen. dann erscheint : in diesem haus ist kein platz für mehr begleiter. aber das schaue ich mir nachher nochmal an.

trotzdem, bei den riesigen enorm teuren anwesen, sollte man erwarten, dass man seinen halben zoo unterbekommt.

•Gästezimmer: 15 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 2 Besucher gleichzeitig
    •Zimmer: 50 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Kleine Heime: 100 Einrichtungsgegenstände, 5 Trophäenbüsten und 2 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 6 Besucher gleichzeitig
    •Mittlere Heime: 200 Einrichtungsgegenstände, 10 Trophäenbüsten und 3 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Große Heime: 300 Einrichtungsgegenstände, 20 Trophäenbüsten und 4 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 12 Besucher gleichzeitig
    •Anwesen: 350 Einrichtungsgegenstände, 40 Trophäenbüsten und 5 Gehilfen, Reittiere oder Begleiter; bis zu 24 Besucher gleichzeitig

Topas-Versteck und Höhle zählen als Anwesen.

Mit ESO+ jeweils doppelt so viel, außer Besucher ist bei beidem gleich.
    Edited by tesob16_ESO74 on 9. Februar 2017 15:29
    PC, EU, Pakt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.