Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

XP für entdeckte Gebiete nach Ende der eigenen Fraktion

Atratvs
Atratvs
✭✭✭
Beim Test das Spiels wurde seinerzeit bemängelt, dass man nach "Durchspielen" seiner Fraktion keine XP mehr für das Entdecken neuer Orte bekommt, wenn diese sich im Gebiet der anderen Fraktion befinden.
Nach dem "Fraktionen sind uns jetzt egal, jeder kann überall hin"-Update 12 kann man ja schon sofort in andere Fraktionsgebiete und bekommt auch XP für entdeckte Gebiete. Das habe ich zB während der Neujahrsquest getestet.
Bleibt das generell so, also auch nach "Beenden" der eigenen Fraktion?
Was markierte denn vorher das Ende der eigenen Fraktion? Ich vermute mal der Abschluss einer bestimmten Quest, weiß jemand ad hoc welche das für die entsprechenden Fraktionen ist?

Besten Dank.
Edited by Atratvs on 6. Februar 2017 14:05
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Wann genau war seinerzeit, denn ich meine mich zu erinnern noch zu Zeiten der Veteranenränge xp in cadwells Silber oder Gold erhalten zu haben. Und da kam man erst nach abschluss der questen für die eigene allianz hin.
    Edited by Greydir on 6. Februar 2017 14:14
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    "Seinerzeit" als das Spiel getestet wurde, sprich bei Erscheinen.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Dann hat dad nach meinem wissen schon jahr und tag keinen bestand mehr
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atratvs schrieb: »
    "Seinerzeit" als das Spiel getestet wurde, sprich bei Erscheinen.

Man war damals einfach zu hoch im lvl um noch xp zu sammeln wenn man in die alten gebiete ist. (diese waren ja in bestimmten lvl bereichen) nun halt alles ein level daher bekommst immer xp... Das wird solange gehen wie es one tamriel gibt. also wohl noch ne weile...

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Ok, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.