Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Einmalige Änderung des Gildennamens

Lowstoner
Lowstoner
✭✭✭
Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit den Gildennamen zu ändern?
Unser ehemlaiger Gildenleiter hat uns verlassen da er leider keine Lust mehr auf dieses Spiel hat. ( Wie soll man das verstehen?)
Da unser alter Gildenleiter aber den Gildennamen gewählt hat und unsere neue Gildenführung (und auch alle Mitglieder) diesen Namen nicht wirklich behalten wollen,
wäre meine Frage: Kann man diesen ändern?

Eine neue Gilde eröffnen und dann zu switchen wollen wir eigentlich vermeiden, aufgrund der Gildenreihenfolge. (Und dem ganzen Bankumzug usw.)
Ich muss evtl erwähnen das ich zwar nicht der Gildenleiter bin, jedoch im "Gildenrat" stehe und mir diese Aufgabe anvertraut wurde.
Auf ein erstelltes Ticket wurder angelich nicht geantwortet. ( Da muss ich auf unseren Chefe hören^^ )

@ZOS_Kevin @ZOS_Dirk @ZOS_KaiSchober (Bin mal so frech und verlink euch drei) :wink:

Dankeschön :smile: schon mal fürs Anschauen
Roland, Roland der Rollator,
er weiß nicht was er tut,
doch er macht es gut,
denn er ist Roooland, der Rollator
*Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie wird es gehen, da ich dies bereits schon mal gesehen habe. Allenfalls den Support weiter belästigen. Es würde mich jedoch erstaunen, wenn hier ein ZOS Statement kommen würde, da dies wohl weitere Namensänderungen (und somit Aufwand) zur Folge hätte.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ach klar geht das....

    crafters paradise zu payday (das war angeblich in ner halben stunde erledigt...)
    händler yggrasils zu händler yggdrasils
    the traveling merchants zu competitive trade
    das alte ur-payday zu....sag ich nicht... :P

    ja man muss aber einfach beim support bissl am ball bleiben, aber doch, die machen das.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Februar 2017 15:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.