Mit dem Patch gibt es eine Änderung des Groupfinders. Bevor die Gruppe reingeportet wird, muss man zustimmen, in der Konstellation spielen zu wollen, falls nicht alle wollen wird die Gruppe wieder vorne in die Warteschlange eingereit.
Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen.
Mir passiert es immer wieder das ich mich mit zwei Rollen anmelde. Einfach nur weil ich Rolle X machen kann, aber gerne Rolle Y spielen will. Oder seis nur weil ich wg farmen, questen, etc gerade in Rolle Y unterwegs bin. Kommt nun die Einladung erfahre ich erst in der Instanz welche Rolle ich einnehme dabei. Nun muss ich meine Ausrüstung (geht schnell) und meine Skills anpassen.
Jeder Spieler sollte auf zwei Nominierungen für kicks limitiert sein und hat man diese verbraucht, muss sich das ganze erst wieder aufladen, was 24h dauert. So wird vermieden, dass einfach so gekickt wird, weil es 5 Minuten länger dauert oder man einmal stirbt.
Denn, mir kann Niemand erzählen das man pro Tag 3 Leute kicken muss, ich habe in vielen MMO´s über Jahre kaum mehr als 10 Spieler rauswählen müssen und das waren dann aber auch richtig bösartige Kreaturen.
Der Vorschlag mit der Gilde ist ganz nett, aber nett wäre auch, wenn das, was man vorher geschrieben hat auch gelesen wird!
Ganz einfach, liebe Verbalinkontinenz, weil man andere Stufen hat als seine Freunde, weil die das DLC nicht haben, weil die keine Zeit haben.. gibt viele Gründe!
Sollen alle Anfänger dumm sterben? Nie was dazu lernen? Auch die Gildenmitglieder mit Ahnung haben mal angefangen und mussten sich was zeigen oder erklären lassen. So richtig nachvollziehen kann ich Deine Argumentation nicht.
Ich habe als Anfänger ohne Gilde noch nie jemanden angemacht: zeig mir das jetzt. Deine Einstellungen gegenüber Anfängern finde ich ziemlich überzogen und nicht besonders nett. Selbst in Verliesen in denen ich noch nicht so oft war, muss ich manchmal fragen, wie "es richtig geht". Was ist schon dabei? Warum soll ich ewig warten, bis Freunde/Gilde Zeit oder Böcke hat? Wenn ich Lust auf dieses EINE Verlies habe und kenne mich nicht so aus, dann laufe ich trotzdem Random.
Bin bis jetzt noch nicht gekickt worden, weil ich keine Ahnung hatte, sondern weil ich "zuwenig" CP hatte und unterschätzt worden bin.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde das selber auch nicht gut. Hab es jetzt letztens gehabt, kommen mit meinen kleinen zauberer (lvl 30) in einer Gruppe für spindeltiefen (auf normal sehr einfach) und werde von 3, deutlich über CP 400 gekickt. Begründung die wollen mich hier nicht durchziehen. *hust ich laufe die mit meiner nachtklinge (cp499) alleine durch.
Naja 15 Minuten Wartezeit plus die Wartezeit bis eine Gruppe gefunden wurde.
Auf jedenfall bitte abschaffen oder zumindest auf erträgliche 5 Minuten setzten. Denke damit kann man noch leben.
Bin bis jetzt noch nicht gekickt worden, weil ich keine Ahnung hatte, sondern weil ich "zuwenig" CP hatte und unterschätzt worden bin.
Ich weiß nicht, warum der überwiegende Teil denkt, "ah der hat viele CP, der kanns".. was aber so nicht stimmen muss. Wichtig ist, dass man seinen Char beherrscht.
Ich weiß nicht, warum der überwiegende Teil denkt, "ah der hat viele CP, der kanns".. was aber so nicht stimmen muss. Wichtig ist, dass man seinen Char beherrscht. Das gleiche seltsame Denken begegnet einem, wenn man Heiler mit Stab ist und eben kein Templer, oder eben man ist Tank und kein Drachenritter..