tesob16_ESO74 schrieb: »Was wäre denn so schlecht an:
- Wird ein Spieler per Abstimmung gekickt (warum auch immer) kann er ggfls. nichts dafür -> KEINE Strafzeit
- Verlässt ein Spieler die Gruppe (warum auch immer) ist das seine Entscheidung -> STRAFZEIT
Damit wäre der Kick eines Spielers für alle Seiten Straffrei (für die Gruppe ist er es ja jetzt auch schon, nur der gekickte Spiele hat die Strafe und kann wohl meistens gar nichts dafür)
Das Gruppenhopping einzelner Spieler würde (wie jetzt auch schon) weiterhin bestraft, da er die Gruppe ja freiwillig verlassen hat.
Hallo,
Zeni ich beschwöre euch, bitte ändert das endlich. Es kann nicht angehen, dass Spieler aus der Instanzgruppe gekickt werden und dann auch noch nen debuff haben und schauen können wo sie bleiben.
Dabei spielt es gar keine Rolle WARUM dieser gekickt wurde (wie soll das System das auch überprüfen?). Freilich, einigen tut diese Auszeit vielleicht ganz gut, weil sie sich aufführten wie die Axt am Sofa (wobei ich persönlich das noch nie erlebt habe, aber man weiß ja nicht, was hier für Argumente kommen.....)
Aber in den meisten Fällen passiert es aus ganz anderen Gründen. Eben wieder erlebt.....man schreibt im Chat, dass man einen Moment bräuchte (in meinem Fall das falsche Bufffood in der Tasche) und portet sich schnell zur Bank. Nun ist die Gruppe aber offensichtlich nicht in der Lage den Chat zu lesen und auch nicht zu schreiben, fragen was los ist oder so, und man wird gekickt. Natürlich hat man dann die böse Auszeit. Aber warum? Mit welcher Berechtigung werde ich nun bestraft?
Und seht es doch mal so, ohne dies Auszeit hätte ich keine Gelegenheit gehabt mich zu langweilen und diesen Thread zu erstellen, um euch zu nerven. Evtl solltet ihr das wirklich mal ändern.
Aber auf der anderen Seite könnte man genausogut verlangen, dass ein umgekehrtes System auch implementiert wird: Warum sollte immer nur eine Gruppe einen (unbeliebten?) Spieler kicken können? Warum könnte nicht auch der Gekickte eine Art "Gegenvote" starten und sich damit als nicht einverstanden erklären bzw. auch dafür sorgen können, dass die Gruppe, die ihn offensichtlich ohne extremen Grund gekickt hat, ebenfalls einen Wartezeitdebuff erhält?
Actionratte schrieb: »eine Idee wäre, um an den Gerechtigkeitssinn der Spieler zu appellieren. Wenn einer gekickt wird, kann der Lead den Grund angeben. Z.B. zu klein, braucht ewig oder sonst irgendwelche Probleme.
Dann erfasst das System der Grund. Er ist z.B zu klein, da sagt dann das System.: "Ah, der wurde gekickt, weil er zu klein ist, dafür geben wir keine Strafzeit, denn es ist nicht sein Verschulden."
Oder das System sieht: "Ah, er benimmt sich wie ein Hampelmann oder Troll und wurde gekickt, dem geben wir die Strafzeit."
Ich weiß halt nicht, wie die Menschen heute so sind, aber ich würde mich daran halten. Wenn es so eingebaut wird, wie ich es gerade vorgestellt habe, würde ich immer den richtigen Grund nennen. Ich bin ein fairer Spieler der niemanden sofort als Noob abstempelt, jedem Zeit lässt und sogar noch einigen Trollen die Chance gibt, sich ernsthaft auf das Spiel zu konzentrieren.
Am besten wäre es noch, wenn das System dem betreffenden Spieler, der wegen schlechtem Benehmen gekickt wurde, eine Nachricht schickt, warum er gekickt wurde und dass er es bitte unterlassen soll.
Also das ist mein Vorschlag dafür, urteilt darüber wie ihr wollt.
Ich bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.
Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.
Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.
- Wird ein Spieler per Abstimmung gekickt (warum auch immer) kann er ggfls. nichts dafür -> KEINE Strafzeit
- Verlässt ein Spieler die Gruppe (warum auch immer) ist das seine Entscheidung -> STRAFZEIT
Damit wäre der Kick eines Spielers für alle Seiten Straffrei (für die Gruppe ist er es ja jetzt auch schon, nur der gekickte Spiele hat die Strafe und kann wohl meistens gar nichts dafür)
Das Gruppenhopping einzelner Spieler würde (wie jetzt auch schon) weiterhin bestraft, da er die Gruppe ja freiwillig verlassen hat.
Seh ich auch so. Denn wenn die Gruppe einen wirklichen Störenfried kickt, dann ist sie ihnIch bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.
Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.
Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.
Ja das kenn ich!
Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen. Selbst wenn wir quasi als Tank und Heiler die Geschwindigkeit "anpassen" können. Aber die Gruppe wartet nicht. Also schnell alles annehmen und der Nachtklinge hinterher, die mit Wirbel schon in die ersten mobs springt......
Seh ich auch so. Denn wenn die Gruppe einen wirklichen Störenfried kickt, dann ist sie ihnIch bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.
Ja das kenn ich!
Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen. Selbst wenn wir quasi als Tank und Heiler die Geschwindigkeit "anpassen" können. Aber die Gruppe wartet nicht. Also schnell alles annehmen und der Nachtklinge hinterher, die mit Wirbel schon in die ersten mobs springt......
Für sowas geht man nicht in random gruppen. ist nicht die tollste aussage aber so ist es nun mal...
Ich spiele eigentlich ganz gerne mit neulingen, erkläre gerne etc... Aber ich hab halt an 4 von 5 tagen keine zeit 2std dailies zu machen, weil halt auch noch andere dailies warten, raids laufen, gear versucht wird zu farmen und beim nächsten patch noch mats farmen ansteht...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wem 15 min. Zeitstrafe, wegen eigenem Verschulden, so Herzrasen verursachen das er/sie dafür einen Thread erstellen muss, hat wohl eher ganz andere Probleme.
Nun ja, nur weil ich mit einem Char noch nicht in dem Verlies war, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das Verlies und die Bossmechaniken nicht kenne..
Mich nervt das Vorgerenne von manchen Halbgaren, das sind oft die mit so 200 bis 300 CP. Die haben die wenigste Zeit und warten nicht mal, bis der Heiler hinterher kommt ( meine Stamina benötige ich für was anderes als fürs Hinterhergerenne!) und dann haben sie halt Pech und liegen halt tot aufn Boden rum und heulen laut rum "mieser Heiler!"
Wenn ich ne Truhe sehe, ist die fällig! Man kann ja schließlich AUFEINANDER warten!
Ich verstehe das Problem nicht, wer nicht/falsch vorbereitet erscheint, wird gekickt, richtig so.
Wer es nicht schafft sich in einem MMO eine Gilde zu suchen, der muss halt mit dem Trottellotto leben.
Wem 15 min. Zeitstrafe, wegen eigenem Verschulden, so Herzrasen verursachen das er/sie dafür einen Thread erstellen muss, hat wohl eher ganz andere Probleme.
lieben Gruß