Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

PS4 Kamera automatisch hinter Charakter ausrichten

Deejoo
Deejoo
✭✭✭
Hi zusammen,

nachdem ich bei Release lange auf PC gespielt hab und irgendwann wieder aufgehört habe, möchte ich nun auf der PS4 wieder anfangen. Soweit ist auch alles gut. Ich würde nur gerne die Kamera immer hinter meinem Charme haben wollen, damit ich nicht mit beiden Stücks arbeiten muss. Ich habe die Suche benutzt und auch die Spieloptionen durchgesehen. Ich denke das es dafür keine Option gibt, oder?

Wäre schön wenn ich mich irre und vielleicht weiß jemand von euch wie es doch geht.

Besten Gruß
Deejoo
Ich spiele auf PS4
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du in der 3rd Person ansicht spielen? Dazu mußt du die Pfeiltaste nach unten drücken. Wenn du sie gedrückt hälst und mit dem rechten stick nach oben oder unten gehst, zoomst du rein oder raus. Ich hoffe das beantwortet deine frage
    TherealHämähäkki
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nö, ich glaube hier ist die 90er Steuerung gemeint, d.h. die Figur nur mit dem linlken stick steuern, funzt aber nicht.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Hi,
    Genau die 90° Steuerung ist gemeint. Ich wollte gerne mit dem linken Stick laufen und immer im Blick Richtung meines Chars schauen. MIt dem rechten Stick hätte ich gerne nur den Kopf nach oben oder unten bewegt. Dachte mir schon dass es nicht geht da ich die Optionen mir eigentlich sehr genau angeschaut habe.

    Na dann wird man sich wohl dran gewöhnen müssen. Danke euch trotzdem für eure Antworten.

    Gruß
    Deejoo
    Ich spiele auf PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.