Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Homestead-Veröffentlichungstermine

ZOS_KaiSchober
Euer Einzug steht kurz bevor! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass „Homestead“, unser nächstes Update mit Spielerheimen, auf dem PC/Mac am 6. Februar und für PlayStation 4 und Xbox One am 21. Februar erscheint.

Dieses kostenlose Update enthält 39 einzigartige Heime, die über ganz Tamriel verteilt sind. Außerdem gibt es über 2.000 individuelle Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten und ihr könnt selbst Einrichtungsgegenstände herzustellen. Dazu kommen noch Meisterschriebe, vier neue Handwerksstile, ein Update für PVP-Ausrüstung und Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg.
Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie ihr ab nächstem Monat eure neuen Heime einrichten werdet! Teilt eure Screenhots und Videos hier im Forum oder auf Twitter @TESOnline_de. Wir sind schon gespannt, wie es aussieht, sobald alles an seinem Platz ist!

fff9da9c0f2c2b0064805abe2f40d3.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wann werden denn die Kronenpreise veröffentlicht?
    @ZOS_KaiSchober
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yo das würde mich auch. intresieren
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Jupp! Das brennt mir auch so langsam unter den Nägeln. Ich würde mich gerne schon mal drauf einstellen können...
    Good Game... I'm out.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem:
    - Werden wegen dem Balance-Update alle Skillpunkte zurückgesetzt?
    - Von wann bis wann läuft der Karneval-Event?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Gibt's eigentlich vor Live noch mal deutsche PTS-Patchnotes? Das ist ja echt lächerlich. 2 1/2 Wochen seit 2.7.0 und immer noch nicht komplett übersetzt. in 2 1/2 Wochen geht der Kram Live.

    @ZOS_KaiSchober ?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Die Häuser sind zwar alle toll, werd mir auch wohl ein kleines feines Haus Zulegen, aber was ist mit den endlosen ladebildschirm? Werden die immer noch vorhanden sein (als ärgerliches xbox Feature)?
    Hoffentlich wird das nicht die Wahrheit:
    „One Tamriel: Gemeinsam bis ans Ende“
    und die Häuser sind unsere letzte Ruhestätte...
    Edited by Mooren on 19. Januar 2017 10:56
  • Fynnsellex
    Fynnsellex
    Soul Shriven
    Was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk das doch sein wird! Ich freue mich schon drauf.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Ja manche skills ändern sich, auch wird bei manchen bäumen die reihenfolge geändert. Vorab zu sehen, in den pts patchnotes...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????

    300 Fertigkeitspunkte * 50 Gold * 12 Charaktere ist nicht so ohne, speziell nicht wenn gleichzeitig die ganzen Häuser kommen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????

    300 Fertigkeitspunkte * 50 Gold * 12 Charaktere ist nicht so ohne, speziell nicht wenn gleichzeitig die ganzen Häuser kommen.

    Du hast echt mit 12 Chars 300 Fertigkeitspunkte erspielt und verteilt? Das kann ich ja ehrlich gesagt nicht ganz glauben.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????

    300 Fertigkeitspunkte * 50 Gold * 12 Charaktere ist nicht so ohne, speziell nicht wenn gleichzeitig die ganzen Häuser kommen.

    Du hast echt mit 12 Chars 300 Fertigkeitspunkte erspielt und verteilt? Das kann ich ja ehrlich gesagt nicht ganz glauben.

    Was is jetzt so schlimm daran ?

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????

    300 Fertigkeitspunkte * 50 Gold * 12 Charaktere ist nicht so ohne, speziell nicht wenn gleichzeitig die ganzen Häuser kommen.

    Du hast echt mit 12 Chars 300 Fertigkeitspunkte erspielt und verteilt? Das kann ich ja ehrlich gesagt nicht ganz glauben.

    Was is jetzt so schlimm daran ?

    Naja für 300 Fertigkeitspunkte muss ich den Char schon durch alle Gebiete schleifen:
    Es gibt alles in allem so 366 Skillpunkte, davon 50 alleine durch AvA-Ränge.

    Ich weis ja nicht wie lange er schon spielt, aber das alles für 12 Chars zu machen, da machste ja sonst nix mehr.
    Und mehr wie eine Handvoll ordentlich als "Main" zu spielen, macht für mich auch nicht so richtig Sinn.

    Aber naja, jeder wie er will.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober, du schreibst oben z.B. "...Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg."

    Kann ich davon ausgehen, das sich Werte ändern? Werden Fertigkeiten getauscht?
    Wenn ja, gibt es die möglichkeit der kostenlosen Rücksetzung der Fertigkeitspunkten?

    Seit ihr alle so pleite um die paar Fertigkeiten zurück zu setzen ?????

    Es geht doch nicht nur ums Geld. Aber klar, bei 5 Charakter wovon ich 4 komplett durch gespielt habe kommt doch einiges zusammen. Und meist sind alle Punkte vergeben.

    Aber wenn schon Fertigkeiten geändert werden, vielleicht möchte man seinen Charakter mal umskillen um zu sehen was es bringt. Auch da wären wir bei dem lieben Thema wieder, das man nur alle Punkte zurück setzen kann. Es gibt ja nicht die möglichkeit einige auszuwählen.
    Und jetzt laß jemanden nicht komplett die Patchnotiz gelesen haben. Woher weiß ich welche Skills geändert worden sind, bzw. was genau dahinter steckt.
    Warum werden die Fertigkeiten nicht mit eine Art Symbol sichtbar gemacht, so das jeder bei allen Klassen sehen kann wo und was geändert worden ist.
    Dazu sollte Zeni halt eine Frage einbauen, wo man sich raus suchen kann ob man zurück setzen möchte oder nicht. Auch altes Thema.

    Mich persönlich nervt es nähmlich, das man wieder und wieder alle Punkte verteilen muss. Das kostet auch Zeit. Und da alles nur da Zeni 1 oder 2 Skills/Fertigkeiten ändert/verschieben muss.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.