Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sortieren/Filtern im Inventar?

TheDarkBiohazard
TheDarkBiohazard
Soul Shriven
Hey Leute,
ich hab vor kurzem ESO auf der PS4 gespielt und was mir angenehm aufgefallen ist, ist die Sortierung im Inventar. Da werden alle zusammengehörigen Items zusammen aufgelistet und nicht alphabetisch.
Wollte mal fragen, ob es ein Add-On für uns Pc'ler gibt, das das genauso ermöglicht.

Grüße :)
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Du meinst pro Itemart? Spiel mit nem Gamepad, dann sieht das fast genauso aus. :P
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @TheDarkBiohazard :

    Klar da gibt es einige AddOns, mit denen man das Inventar besser, übersichtlicher gestalten kann. Mit „Inventory Grid View“ bekommt man eine wesentlich bessere Übersicht über das Inventar, da mehr Gegenstände auf einmal zu sehen sind. Es gibt verschiedene, zusätzliche, Skins, die das Inventar nach eigenem Geschmack anpasst.

    „Advanced Filters“ ermöglicht es die Filter des Inventars noch detaillierter einzustellen, was das Suchen nach bestimmten Gegenständen erheblich vereinfacht. Es gibt noch zusätzliche Erweiterungen, die auch nach bestimmten Qualitäten, Level etc. suchen lassen.

    Mit „Circonians SortIt“ kann man die Sortierreihenfolge nach eigenem Geschmack festlegen. Die schwere Rüstung zuerst, dann Zweihandwaffen, dann die Tränke, zusätzlich die Gegenstände innerhalb der einzelnen Kategorien nach Qualität sortieren… alles kein Problem.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Und falls du Minion (kostenlos) noch nicht hast, dann kannst du dir das vorher saugen. Mit Minion geht das downloaden der AddOns bequemer, die @OwenDaring dir vorgeschlagen hat. :)

    http://minion.mmoui.com
  • TheDarkBiohazard
    TheDarkBiohazard
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten, wird direkt ausprobiert :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.