Beste Lösung: Ganz abschaffen!
Der Grund warum dieser Cooldown eingeführt wurde, war -sofern ich mich nicht irre- um Spieler davon abzuhalten die Gruppe voreilig zu verlassen. Wenn man aber z.B. beim ersten Boss bereits merkt, dass es zum Schluss höchstwarscheinlich nicht funktionieren wird (geschweige denn für 2 Schlüssel reichen wird) weil der Tank mit 2h spielt, der dmg im Keller ist od. sonstwas, dann verlasse ich lieber die Gruppe und warte 15 Minuten als eine Stunde lang zu probieren nur um dann festzustellen, dass man sich den ganzen Aufwand ans Bein streichen kann.
Also ist das einzige was dieser Cooldown bringt, reiner Ärger und davon reichlich! Wie eigentlich so manches in diesem Spiel..
Verbalinkontinenz schrieb: »[quote="tafer14;3574841"
Sind nicht alle immer so nett wie ich..
Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
Sorry, aber Gefängnis der kaiserstadt machste nicht zu zweit und schon gar nicht easy oder solo......
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
Sorry, aber Gefängnis der kaiserstadt machste nicht zu zweit und schon gar nicht easy oder solo......
klar machste das solo - ausnahme zweiter boss, da brauchts nen zweiten mann zum unterbrechen. ich gehe davon aus, dass du vom normal mode redest, denn ein lvl 14 spieler kann in einem vet modus nicht zugeteilt werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
klar machste das solo - ausnahme zweiter boss, da brauchts nen zweiten mann zum unterbrechen. ich gehe davon aus, dass du vom normal mode redest, denn ein lvl 14 spieler kann in einem vet modus nicht zugeteilt werden.
Richtig erkannt, non vet. Und da bekommst selten nen Chp 561, alles drunter macht das Gefängnis nicht solo.
Ich kontaktiere dich gerne ingame und wir gehen zusammen. Wenn du so locker solo läufst, sollte es zu zweit ja absolut easy sein.
Kommt auf deine Klasse und Rolle an. Die meisten dds lassen sich ab Level 15-20 problemlos spielen. Dir fehlt dann zwar noch der ein oder andere Skill, aber das wichtigste hast du. Z.B. als Magicka DK oder als Stamplar
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
Richtig erkannt, non vet. Und da bekommst selten nen Chp 561, alles drunter macht das Gefängnis nicht solo.
Ich kontaktiere dich gerne ingame und wir gehen zusammen. Wenn du so locker solo läufst, sollte es zu zweit ja absolut easy sein.
du kannst auch mit arka und mir mitkommen und zuschauen :P
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
du kannst auch mit arka und mir mitkommen und zuschauen :P
Dann bist du ja aber net solo. Ich mit meine CP 187 hätte da wohl kaum was ausgemacht
ich wüsst enicht, warum man nen dd auf lvl 14 in nem normal dugeon aber ausschließen sollte von vorneherein :? die machste easy solo oder zu zweit, da sind der rest nur statisten :P
Nein.Die "Bestrafung" abschaffen. Komplett sinnlos.
Komputerheld schrieb: »Also irgendwas stimmt mit den Wartezeiten sowieso nicht.
Gestern bin ich gleich zweimal aus Super-Duper-Random-Gruppen selbst ausgestiegen und ich konnte mich beide Male ohne Wartezeit gleich wieder neu anmelden.
Sinnvoll ist das aber nicht, jedenfalls dann nicht, wenn auch andere außer mir für sowas keine Strafe bekommen.
(Also zu meiner Verteidigung: Die Gruppen waren wirklich übelst und kaum zu ertragen, einfach ganz, ganz furchtbar. Schrecklich.)
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft