Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Infallible Infinite Wizard (Magsorc vMA Heavy Attack Build & Video) Homestead Ready

Masel
Masel
Class Representative
iwtitle.png

Mit dem Char (und genau diesem Build) hab ich so ziemlich alles durch: makellose vMA, vDSA, jedes vet trial inklusive vMoL (danke an die Plunder Hunters, dass ich meine seltsamen Builds in Raids testen Darf), hardmodes und no deaths in vCoS und vRoM. Mit dem BiS-Build bin ich aktuell bei 561k, man kann also ordentlich was reißen damit. Ist einfach mal was anderes als das "Metabuild" und vor allem extrem effektiv und einfach zu spielen, da es keine komplexe Rotation gibt (wir nutzen 5 Skills und Ultis), also auch für Neulinge in der vMA gut geeignet.

Eignet sich auch dafür, Vet Inis alleine zu machen, die keine Mechaniken haben, die das verhindern.

Ist aus meinem englischen Forumspost übersetzt, daher noch teilweise englisch mit drin.

Hier ein voller Makelloser Run in der vMA damit:

https://youtu.be/_H0nOOpdt_k

Race: Altmer für Schockschaden, Dunmer und Bretone sind auch gut.

Selfbuffed Stats:

stats.png


Gear für meinen den ersten Clear (ohne Abschluss der vMA):
iwnonvma.png

iwnovmastaffsetup.png

Jede 5&5 Kombination von Äther and Nekropotenz passt. Also je nachdem wovon man die Waffen hat. Nekropotenz gibt's in Kluftspitze oder Gildenläden, ist also einfacher zu bekommen"

BiS - Gear (mit vMA Abschluss und nem geschärften Blitzstab):

iwvma.png

iwvmasetup.png
CP Verteilung:


Grün:

100 in mage
85 in arcane
2 in tumbling
13 in Tenacity

Rot:
70 in bastion
Rest evenly Spread out between thick skinned, hardy and elemental defender

Blau:

65 in elemental expert
30 in elfborn
30 in staff expert
75 in thaumaturge


Bar Setup:

Main Skill bar:

iwmain.png

Empowered Ward, Elemental Blockade, Twilight Matriarch, Volatile Familiar, Inner Light
Ultimate: Shooting Star/Thunderous Rage

Back Skill bar:

iwback.png

Power Surge, Liquid Lightning, Twilight Matriarch, Volatile Familiar, Inner Light
Ultimate: Energy Overload

Overload Bar (falls verwendet):

overloadbar.png

Empowered Ward, Power Surge/Daedric Prey, Twilight Matriarch, Volatile Familiar, Inner Light

Strategie:

Woge, Blitzfluss, den Explosiven Begleiter und Blockade aufrecht erhalten und die linke Maustaste mit Tesafilm festkleben. Schild hoch wenn nötig und zapp! Die Ulti sollte man sich für schwierige Runde und Bosse aufbewahren, dann bis 171 Ultimate Overload nutzen und dann den Meteor drauf, sollte der Gegner tatsächlich noch leben. Ich benutze Overload nicht mehr, weil es mir persönlich zu wenig Spaß macht, aber es macht einige Sachen einfacher!

Was soll das mit den Pets?

Pets sind mit diesem Patch saustark geworden. Sie haben einige große Vorteile in der Arena: Gratis DPS. Sie suchen sich ein Ziel und machen's platt. Vor allem der kleine explosive Begleiter bombt alles weg was um ihn herum steht. Sie bekommen Schilde von euch, nehmen Aggro von euch und machen massiven Schaden. Im Endeffekt ist es so, als wenn man die Arena zu dritt mit Bud Spencer und Terence Hill macht.

Wieso dann keine Daedrische Beute?

Die meisten Gegner in der Arena sterben zu schnell, als dass sich die Beute wirklich lohnt. Daher nutzen wir es nur während Overloadphase bei Bossen.


DPS Parse (nur ich, Bud & Terence):

iwdps.png

Ein paar Anmerkungen:

1. Jeder Tick des Schweren Angriffs erhält den Ätherbuff und den Buff vom Mahlstromstab. Nekropotenz gibt starke Schilde und Hohen Pet-Schaden, da beides ausschließlich mit der eigenen Max Magicka skaliert.

2. Vergesst Ressourcenprobleme. Blitzfluss runter, Explosiven Begleiter aktivieren, Blockade hin, zwei Schwere Angriffe und Magicka ist wieder voll!

3. Zauberer kriegen nochmal 5% Schockschaden oben drauf.

4. Blatzstäbe profitieren von 4 CP-Bäumen: Elementarexperte, Elfborn, Thaumaturg und Stabexperte. Gibt also durch eine entsprechende Verteilung nochmal ordentlich was drauf!

Probleme:

Das einzige Problem ist Mobilität: während der schweren Angriffe bewegt man sich langsamer, ist aber nach kurzer Gewöhnphase kein Problem.
Edited by Masel on 21. Februar 2017 02:34
PC EU

All Trial Trifecta Titles Done!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.