Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schatzkarte Steinfälle 2

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

wenn ich mir Karten aus dem Internet anschaue, dann sieht das Gebiet, wo jener Schatz versteckt sein soll, ganz anders aus im Spiel.

Da steht nun ein Haus, in das man nicht hinein kommt. Für das Housing wurden ja in der Umgebung etliche Häuser hinzugefügt. Wie gesagt, noch vor einem Jahr stand da vermutlich noch nichts (Zumindest sieht es anders aus). Kann das sein, dass dieser Schatz nun unzugänglich gemacht wurde? Ich komm da beim besten Willen nicht an die Position.

Internet:

http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/346-Steinfälle-Schatzkarte-II

Derzeit im Spiel:

[img][/img]screenshot2016615w0syhmo.png



Edit: hab den Schatz nun gefunden. Aber er ist nun tatsächlich ganz woanders, als zb dort auf der Internetseite gezeigt. Auch stimmt das Bild mit der Schatzkarte im Spiel nicht überein.
Wenn ich dann am Schatz bin und die Karte aufmache, stehe ich quasi rechts neben Ebenherz im Fluss, etwas unterhalb, wo sich der Lavastrom gabelt. Und unterhalb der unteren Mündung stehe ich sozusagen im Wasser - laut der Karte.


[img][/img]screenshot2016oijqlnp4s7.png



Edited by Nikalja on 19. November 2016 11:19
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Die habe ich kürzlich auch ewig gesucht und hatte ebenfalls das Gefühl sie müsse in dem Gebäude sein. Tatsächlich ist sie aber unterhalb des Hauses, fast am Fusse des Hügels, nahe dem Flussufer.
    PC-Spieler
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh danke dir, ich hab den auch schon ewig gesucht und nicht gefunden wegen des Hauses.

    Aktualisier das heut Abend mal auf ESO-Schatzsucher. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.