Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

BITTE LÖSCHEN

  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    wieviel dps sind ca gefordert um bei den vet raids mitzugehen?
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wir halten die Anforderungen da möglichst Gering, soweit das Spiel es zulässt.

    30k Dps unter Raidbedinungen sollten reichen. Wichtiger sind Movement, Übersicht, Teamplay und in der Lage zu sein sauber eine Mechanik zu spielen.

    Schreib mich Ingame gern an @Agrodin und wir quatschen im Ts.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    hab mal anfrage geschickt reden können wir die tage gern mal. Auf die Puppe bekomm so 34 k wenn gut läuft . mir fehlen meist noch die hardmods und vhof.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    War ein nicer Run und das Video ist wirklich gut geworden :)

    Sacred Band vÄA HM 130k Score

    https://www.youtube.com/watch?v=VN23uSMV6SE

    Edited by Agrodin on 25. November 2017 02:40
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo ihr Lieben,

    da auch ich ein Mitglied von ARKAYS ZIRKEL bin, möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal auf unsere Gilde aufmerksam machen.

    Es handelt sich hierbei um eine Feierabend-Raidgilde. Dies bedeutet, dass wir meistens Abends raiden, jede Stammgruppe läuft jedoch nur 1x in der Woche. Hierbei haben wir Stammgruppen für jede Art von Spieler:
    • Mitglieder (Normalmode-Raids und Vet-Trys),
    • Wächter (erste "richtige" Vet-Runs) und
    • Gardisten (Endcontent-Raider).

    Unser derzeit bester Progress ist: Schlund (Vet) im Hardmode und Hallen der Fertigung (Vet) im Hardmode abgeschlossen und Asylum Sanctorium (Vet) abgeschlossen (sowie auch +1), am Hardmode wird derzeit noch geackert. Einige Gruppen laufen aber auch noch ÄA/Hel Ra/Sanctum, es ist also für jeden etwas dabei.

    Wer möchte, kann sich dazu auch in unserem TS3 aufhalten, welches wir mit den anderen Arkay Gilden teilen und so nicht nur die Zirkelmitglieder sondern auch die Legions- und Ordensmitglieder kennenlernen.

    Unsere gemeinsame Webseite findet ihr auf: http://www.arkaysgilden.de

    Jede gute Basis braucht natürlich auch ein gutes Logo und ich freue mich, dass sich unser Gildenmitglied "Leo" dazu bereiterklärt hat, eines zu erstellen:

    zirkel.png

    Seid ihr neugierig geworden? Sprecht für Fragen gern unseren Gildenhäuptling @Agrodin an ! Für eine Bewerbung registriert euch gern bei uns und füllt das Bewerbungsformular (je nach Ambitionen) mehr oder weniger aus.

    Seid ihr eher Einsteiger/Rückkehrer? Dann könnte euch Arkays Legion vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Seid ihr eher PvP-Spieler? Dann könnte euch Arkays Orden vielleicht mehr interessieren (siehe hier).

    Orkische Grüße
    Chufu gro-Khash
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Hallo Leute,

    rekrutiert ihr momentan?

    Nachdem ich jetzt sturmfest bin (CP 308), fühl ich mich für härteren Content gewappnet und würde gerne die ersten vet Raids angehen. Ich hatte vorher etwa 400 CP auf der XBO und bin dort auch schon den ein oder anderen normalen Raid gelaufen. In vet Prüfungen (außer vMA) hab ich bisher aber gar keine Erfahrung.

    Spiel nen MagSorc DPS und da ich im Moment noch viel solo laufe, liegt der Fokus noch nicht komplett auf Schaden. Knapp 20k mach ich aber auch so self buffed (mit Clench statt Pulse und Frags). Mit Gebräu der Hexenmutter, 2x Mana Reg Glyphe und 1x max Leben auf großem Rüstungsteil. Da geht also noch was.
    Dass ich Mechaniken lernen kann, hab ich mit meinem vMA clear bewiesen, denk ich.

    Mein Gear besteht derzeit aus 5 Necro, 5 Julianos (1 vMA back bar) 1 Domihaus. Brauch noch zwei Ringe für ein Setup mit unfehlbarer Äther. Flammenstab und Kette hab ich schon. Dann wirds 5 Necro, 4 Äther (3+1 vMA back bar), 2 Skoria oder Ilambris. Hab derzeit ~340 CP.

    Also, lasst mal was hören von euch :)
    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Klar, nette Leute nehmen wir gern auf :) Meld dich einfach Ingame @Agrodin
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Schönes Ding. Meld mich heute Abend irgendwann :)
    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo Ihr,

    Für mindestens einen Monat schließen wir die Tore und haben offiziell einen Aufnahmestop!

    Wir machen das um die hohe Zahl an neuen Mitgliedern gebührend zu integrieren.
    Alle offenen Bewerbungen werden natürlich noch berücksichtigt.

    Danke für euer Verständnis
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Die Tore haben wieder geöffnet und wir freuen uns auf nette Bewerber ;)

    LG
    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend ^^

    Am 02.02.18 waren gegen Abend gleichzeitig über Hundert Leute online, unser Raidkalender ist weiterhin prall gefühlt mit Angebot/Raids und die Gildengröße pendelt sich bei um die 260 Mitgliedern ein.

    Trotzdem sind nette Leute die in die Gilde passen gern gesehen! Meldet euch Ingame @Agrodin oder unter
    http://www.arkayszirkel.de/wcf/

    Freu mich von euch zu hören/lesen.

    Lg
    Agrodin
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey:)

    Wir konnten mit der Raidgruppe "Sacred Band" einen neuen Gildeninternen Rekord in vÄA HM aufstellen. Uns sind solide 136k gelungen, danke an alle Mitglieder ;)

    Wir nehmen gern weiterhin neue Mitglieder auf, ob es für beide Seiten passt sehen wir dann im Ts-Gespräch.
    Meldet euch gern Ingame @Agrodin

    Bis dann :)

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moinsen ^^

    Aktuell läuft unser vDSA Gildenevent bei dem das Gewinnerteam 1 Millionen Gold gewinnt! Sieger ist das Team mit dem besten Score, 40k wurden stand jetzt schon geknackt und müssen überboten werden :)

    Die Regeln sind ganz einfach, es muss ein Gildeninternes Team sein, Teambesetzung ist fix und man hat zwei Wochen Zeit.

    Es werden noch weitere Events dieser Art kommen.

    Klingt das als ein weiterer Anreiz für dich Interessant? Dann meld dich Ingame bei @Agrodin und lass uns über dich und unsere Gilde sprechen, ich freu mich drauf ;)
    Edited by Agrodin on 8. März 2018 16:10
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Kuckuck ^^

    Über Arkays Zirkel erfahrt Ihr in diesem Topic ja einiges wissenswertes, neben dem Zirkel haben wir aber noch eine Einsteigerfreundliche Feierabendgilde mit Arkays Legion https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/307517/arkays-legion-die-hilfsbereite-einsteigergilde#latest
    und eine Dolchsturz PVP Gilde namens Arkays Orden https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/379110/arkays-orden-feierabend-pvp-gilde#latest

    Wendet euch bei Interesse gern an die entsprechenden Ansprechpartner :)

    In Arkays Zirkel sind einige geschätze Mitglieder selbst Gildenleiter oder engagierter Offiziere, deren Gilden möchte ich euch nicht vorenthalten:

    Bund der freien Händler/ Handelsgilde/ @Frange73 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/136819/handelsgilde-bund-der-freien-haendler-eu-fraktionsuebergreifend#latest

    NobleBlood / Ambitionierte Casualgilde / @cyberqueen01 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/359370/noble-blood-sucht-verstaerkung#latest

    Die Himmelsjäger / Raidgilde / @menschikov2 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/391163/raidgilde-die-himmelsjaeger-wir-koennen-nicht-fliegen-aber-der-met-ist-gut#latest

    Legacy of Heaven / Feierabendgilde / @Myrai https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/390887/gilde-legacy-of-heaven#latest

    AfterEight / Feierabendgilde / @AndyMacht https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/359608/die-gilde-after-eight-sucht-verstaerkung#latest

    Wächter von Nirn / Feierabendgilde / @Wither0899 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/357755/pve-gilde-waechter-von-nirn#latest

    Rächer Handelskontor / @Lissy3001 / Handelsgilde Wärmstens zu empfehlende und kompetent geführte Handelsgilde :)

    Last but not least

    We-Love-To-Bridge / Smallscale PVP / @Treshnak <-Ingame. Kleines aber feines PVP auf den Kampange Kyne oder Sotha Sil für das Dolchsturz Bündnis

    Konkurrenz belebt das Geschäft, in diesem Sinne schönes schmöckern in den Beiträgen der Kollegen ;)
    Edited by Agrodin on 14. März 2018 18:10
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hello ^^

    die Phoenix Gruppe hat mal wieder zugeschlagen und hat in der Anstalt Sactorium alle drei Bosse gleichzeitig zur Strecke gebracht. Somit hat die Gilde Arkays Zirkel alle Hardmodes Clear und freut sich auf neue Herausforderungen :)

    Außerdem ist das Gilden Event rund um die Drachenstern Arena beendet, gewonnen hat ein Score von 43743. Die Gruppe rund um @Chufu freut sich über eine satte Millionen Gold.

    Wenn auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte sein willst schreib mich Ingame @Agrodin einfach an und wir besprechen alles weitere im Teamspeak.

    Danke :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bonjour,

    Selbst Gildenintern schläft die Konkurrenz nicht und so hat die Stammgruppe Phoenix der Stammgruppe Sacred Band den Best Score in vÄA weg geschnappt.

    Die Gilde freut sich also über einen neuen Bestscore von 140097 und nur einem Tod! Danke an die Stammgruppe Phoenix für diese tolle Leistung, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ^^


    Die Gilde im allgemeinen wächst und gedeiht und erfreut sich sowohl neuer Mitglieder als auch neuem Raidangebot, 278 Mitglieder zählt die Gilde aktuell und nicht selten sind Abends über 100 Leute online und nutzen TS und das Angebot der Gilde(n).

    Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf neue Interessenten. Meldet euch einfach bei Interesse auf unserer Homepage www.arkaysgilden.de oder Ingame bei mir @Agrodin

    Danke :)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Die größte Erfolgsgeschichte von Arkays Zirkel bleibt aber weiterhin der TS-Titel:
    „K.acknoob der Woche“
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    In Bronze, Silber & Gold ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hi :)

    Aktuell sind wir bei 287 Mitgliedern, bis 300 geht's weiter!

    Also meldet euch für einen der freien Plätze.

    Bis dann ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hoi :)

    mal wieder dank der guten @Chufu haben unsere Gildenmuchachos @Woeler & @Alcast jetzt auch einen direkten Link von unserer Homepage zu den Ihren.

    Alle drei Seiten sind sicher einen Blick wert und kann ich nur wärmstens empfehlen ;)

    http://www.arkaysgilden.de/

    https://alcasthq.com/

    https://woeler.eu/

    Gracias
    Edited by Agrodin on 12. April 2018 10:47
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Tach ;)

    Morgen startet unser vMSA Gilden Event und läuft eine Woche.

    Für alle Mitglieder die Chance 500k Gold einzusacken sofern Sie den höchsten Score erzielen.

    Alle Klassen sind zugelassen.

    Frohes schlachten in der Mahlstrom Arena, bin gespannt ob die 600k als Score fallen ^^
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    Diese Woche haben wir Ausnahmsweise einen Händler in Orsinium, der von unseren Mitgliedern freudig mit Waren gefüttert wird.

    Das machen wir sicher nochmal, aber sehr selten da unsere Loyalität dem Bund der freien Händler gehört!

    Außerdem sind neue, ambitionierte Mitspieler weiterhin gern gesehen, also meldet euch einfach Ingame bei mir.

    Genießt das Wetter ;)
    Edited by Agrodin on 20. April 2018 16:28
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Juten Tach ;)

    Bei Intresse meldet euch gern Ingame @Agrodin, neue Bewerber sind gern gesehen.

    Danke
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Mahlzeit :)

    Morgen geht's für mich auf die Roleplay Convention in Kölle, freu mich auf nette Bekanntschaften!

    Wenn ihr auch Interesse an neuen Bekanntschaften und ambitionierten Endcontent habt meldet euch Ingame @Agrodin.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Huhu :)

    295 Aktive Spieler zählt der Zirkel aktuell und trotz des guten Wetters wird jeden Abend fleißig & ambitioniert geraidet.

    Bei Interesse meld dich einfach Ingame @Agrodin.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    302 Mitglieder stark ist Arkays Zirkel aktuell, nichts desto trotz kann man sich gern bewerben.

    Bei Interesse an einer der größten und aktivsten deutschen Raidgilde schreib mir einfach Ingame @Agrodin

    Ich freu mich drauf ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin, Moin ;)

    Sofern Ihr gewisse Kompetenzen mitbringt könnt Ihr Euch, auf unsere Strukturen aufbauend, als Raidlead eure eigene Gruppe aufbauen und euch verwirklichen.

    Nutzt dafür unseren großen, aktiven Pool aus Spielern, unserer Dank @Chufu hervorragende Homepage mit Raidkalender und unser gut strukturiertes 500 Slot TS.

    Schließt euch uns an und profitiert von unseren Kompetenten Mitgliedern und über vier Jahren Erfahrung.


    Ich freu mich mit euch drüber zu sprechen ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hoi,

    nächsten Dienstag startet "Twelve Monkeys", eine wiederbelebte Raidgruppe die sich dieses mal exclusiv vAS+2 widmet.

    Eine weitere neue Raidtruppe steht in den Startlöchern und formiert sich.

    An Raidangebot mangelt es also nicht!

    Meldet euch gern Ingame @Agrodin und wir sprechen über die Details im Ts ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin :)

    Aktuell bestehen 12 Raids die Woche, hauptsächlich Stammgruppen und das beim Zirkel allein. Unsere beiden Schwestergilden warten auch noch mit einer Menge an Angebot auf.

    Außerdem ist problemlos weiteres Angebot für unsere Mitglieder zu realisieren und stellenweise auch in Arbeit.

    Wir freuen uns auf dich also meld dich einfach Ingame @Agrodin und wir sprechen über alles weitere ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey ;)

    Die letzten Dienstag gestartete Raidgruppe Twelve Monkeys konnte schon am ersten Abend vAS +1 clearen. Morgen gehts weiter ^^

    Man munkelt das nach Raidgruppe 13 und 14 auch 15 in der Entstehung ist ;)

    Die Raidgruppe Phoenix legt aktuell Sonntags in unterschiedlichen Varianten vCR +1 und wird wohl bald mehr zu vermelden haben.

    Bei Interesse an Arkays Zirkel meld dich einfach Ingame bei @Agrodin

    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.