Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 26. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ

***ARKAYS ZIRKEL*** Feierabend/Raidgilde

• Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭
    Hallo :)

Um mein Versprechen einzuhalten und euch auf dem laufenden zu halten was meine Nachfolge angeht, hier das Update.

Die neuen Zuständigen sind die geschätzten @aimsire & @didely, meldet euch bei Ihnen am besten Ingame wenn Ihr an der Gilde Interesse habt. Auch habt Ihr natürlich die Möglichkeit euch über unsere Homepage zu bewerben, den Link findet Ihr in meiner Signatur.

Nette Leute sind wie gehabt stets willkommen also freut sich der Zirkel auf deine Bewerbung ;)

• aimsire
    aimsire
    Soul Shriven
    Der Zirkel nimmt nach wie vor Leute auf, die auf der Suche nach einer festen Raidgruppe sind, ungerne alleine Dailies laufen oder sich einfach nur einer netten Gemeinschaft anschließen wollen. Wir finden für jeden einen Platz! :)
    Meldet euch gerne direkt auf unserer Webseite an oder schreibt mir ingame an @aimsire eine Nachricht.

Wir freuen uns auf euch!
    Main Templar Heal | Stammgruppe XY | Arkays Zirkel | Arkays Legion
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭
    Ich kann es nicht lassen und bin wieder da ;)

Wir freuen uns weiterhin über nette Leute, also bewerbt euch.

Ingame könnt Ihr euch bei @aimsire melden und ich bin auch wieder ansprechbar unter @Agrodin, oder über die Homepage.

Wir freuen uns auf dich :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.