Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ORSINIUM’S ONE YEAR ANNIVERSARY - MSA Doppelter Loot?

Mooolon
Mooolon
✭✭
Hey habe gestern gesehen was es alles beim 1 Jahr Orsinium Jubiläum gibt.

-Doppelte Anzahl von Gegenständen aus Handwerksressourcen, die ihr in der Umgebung findet.

-Doppelte Belohnungen aus den Kisten in der Mahlstrom-Arena. (Sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante)

-Doppelte Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt.

Meine Frage jetzt bezieht sich der 2fach Bonus jetzt auch auf die letzte Kiste also hat ZOS wirklich ein Event gestartet in dem es evlt leichter ist DIE gewünschte MSA Waffe zu bekommen?
Oder werd ich dann bei den zwischen Kisten nur einfach 2 epische Set Gegenstände bekommen?
Wenn dies bedeutet wirklich 2 MSA Waffen pro run würden sie den Spielern echt ne Freude machen.
Hoffe jemand kann mir mit meiner Frage helfen..
Mooooooolooon

Nightblade
PC/EU/DC
Blut und Schweiss
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭

Ich würde vermuten das es alle Kisten der Arena betrifft. Sonst wäre es anders formuliert.

ABER...du bekommst halt nun zwei Waffen im falschen Trait :D
    Edited by Wolfstern on 3. November 2016 09:15
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ich bin mal direkt davon ausgegangen das es auch in der Abschluss - Kiste so ist.. aber eine offizielle Antwort wäre natürlich sicherer. Die Kisten in den Stages davor.. nunja.. ^^ das wäre kein Anreiz.
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Ich würde vermuten das es alle Kisten der Arena betrifft. Sonst wäre es anders formuliert.

ABER...du bekommst halt nun zwei Waffen im falschen Trait :D

HAHAHA naja solange es 2 Waffen sind ist mir recht erspar ich mir einmal laufen und darf mich 2 mal ägern :D
    Aber finds trotzdem gut das es mal so ein Event gibt
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    FLuFFyxMuFFiN schrieb: »
    Does that mean you can get 2 Maelstrom Weapons per run?

In Veteran Maelstrom, yep!

Gina hat es bestätigt.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Ich bin mal direkt davon ausgegangen das es auch in der Abschluss - Kiste so ist.. aber eine offizielle Antwort wäre natürlich sicherer. Die Kisten in den Stages davor.. nunja.. ^^ das wäre kein Anreiz.

Deswegen hab ich eben nach gefragt nicht das ich mich jetzt freue und dann lauf ich durch Top motiviert, bekomm immer 2x Wams der Jagd in begütert und am Ende doch nur 1 Msa Waffe, genauso stellt sich bei mir die Frage ob dann als zusätzlicher Loot eine weiter Waffe (falls überhaupt) oder auch ein Set-Item wie in den Kisten der vorigen Stages droppen kann
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Asared schrieb: »

Gina hat es bestätigt.

JA :D Danke n_n
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »

Gina hat es bestätigt.

Sehr schön, dann werde ich auch mal wieder laufen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Doppelter Mist, ist immer noch Mist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nächsten Montag feiern wir das einjährige Jubiläum von der Spielerweiterung Orsinium und ihr seid eingeladen! Alle Details dazu findet ihr hier.

Im Laufe des letzten Jahres habt ihr König Kurog dabei geholfen, die große Stadt Orsinium, die lang verlassene Stadt der Orks in den Bergen von Wrothgar, wiederaufzubauen. Jetzt könnt ihr ab Montag, dem 7. November um 16:00 Uhr das einjährige Jubiläum von Wrothgar auf allen Plattformen feiern – mit einem besonderen Event und den folgenden Boni:
    • 2% Chance auf goldene Aufwerter beim Zerlegen von Gegenständen, die ihr in Orsinum der Umgebung findet.
    • Belohnungen aus den Kisten in der Mahlstrom-Arena sind nur in Geschärft und Göttlich verfügbar. (Sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante)
    • Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt sind nur in Geschärft und Göttlich verfügbar.

Hab das mal für euch gefixt, liebe Freunde von Zenimax.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Nächsten Montag feiern wir das einjährige Jubiläum von der Spielerweiterung Orsinium und ihr seid eingeladen! Alle Details dazu findet ihr hier.

Im Laufe des letzten Jahres habt ihr König Kurog dabei geholfen, die große Stadt Orsinium, die lang verlassene Stadt der Orks in den Bergen von Wrothgar, wiederaufzubauen. Jetzt könnt ihr ab Montag, dem 7. November um 16:00 Uhr das einjährige Jubiläum von Wrothgar auf allen Plattformen feiern – mit einem besonderen Event und den folgenden Boni:
    • 2% Chance auf goldene Aufwerter beim Zerlegen von Gegenständen, die ihr in Orsinum der Umgebung findet.
    • Belohnungen aus den Kisten in der Mahlstrom-Arena sind nur in Geschärft und Göttlich verfügbar. (Sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante)
    • Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt sind nur in Geschärft und Göttlich verfügbar.

Hab das mal für euch gefixt, liebe Freunde von Zenimax.

Ist das mit nur geschärft und göttlich ein witz oder ernst gemeint?
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was für eine Frage o:)
    PC/EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »

Sowohl als auch.

• olimarfreak
    olimarfreak
    ✭✭
    [*] Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt sind nur in Geschärft und Göttlich verfügbar.
    [/list]
    [/quote]

Das wäre doch mal was, Endboss VMSA nur noch geschärfte Waffen thehe

Edited by olimarfreak on 3. November 2016 12:52
    PS4 - EU - PSN: olimarfr34k / YT: olimarfr34k ESO
    CP600+

Altmer Magicka Sorcerer | VMSA Flawless 548k | Immortalix (AD)
    Redguard Stamina Templar | VMSA Flawless 558k | Jab on Em (DC)
    Redguard Stamina Sorcerer | VMSA Stormproof 557k | Slippery when wêt (EP)
    Dunmer Magicka Nightblade | Bombblade Setup | VMSA Stormproof 552k | Emilio La Gucci (AD)
    Khajiit Stamina Dragonknight | PvE only | VMSA Stormproof 510k | Cat with Hella Dots (DC)
    Khajiit Stamina Nightblade | PvP only | Shadowmeow (AD)
    Dunmer Magicka Dragonknight | PvP only | Saltbae (AD)

Soon: Magicka Templar

Vet & HM Clear
    MoL, AA, HRC, SO

#PwNeD is BACK!
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ab wann geht das scharf?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ab wann geht das scharf?

ab Montag, dem 7. November um 16:00 Uhr. Dieses Event endet am Montag, dem 21. November um 16:00 Uhr.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gleich mal auf stage 9 vorspielen mt mehreren chars xD
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Geil, endlich kann ich die Sets alle mit Geschärft und Göttlich vervollständigen, anstatt den blöden anderen Traits.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Saint_Bud schrieb: »

Sowohl als auch.

Ich hab gehört, der Jeckll hatte nur Glück :wink:
  • ScReamBlood
    ScReamBlood
    Soul Shriven
    Ja.. Es gibt 2 Mahlstromwaffen pro Run.. Jedoch keine doppelte Chance auf die gewünschte Waffe sondern doppelter Frust nach jedem Run. >.<
    Fairy tales do not tell children the dragons exist.
    Children already know that dragons exist.
    Fairy tales tell children the dragons can be killed.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    und es gibt das dlc für 750 kronen damit man so richtig eine gewatscht bekommt wenn man es sich für 3k gekauft hat danke nochmal eso :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    und es gibt das dlc für 750 kronen damit man so richtig eine gewatscht bekommt wenn man es sich für 3k gekauft hat danke nochmal eso :)
    Ich verstehe solche Aussagen ... nicht.
    <seufz>

Es gibt Signaturen ?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    dann kann ich dir auch nicht mehr helfen..
    <seufz>
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Schon frech. Hat mich bei meiner Digitalkamera, meinem Auto und ALLEM WAS ICH BESITZE auch genervt, dass es nach nem Jahr weniger wert war als zum Zeitpunkt meines Kaufs.

Ist das ein Troll? Du hattest ein Jahr Spielzeit - ist doch nicht ungewöhnlich, dass es jetzt billiger ist.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Schon frech. Hat mich bei meiner Digitalkamera, meinem Auto und ALLEM WAS ICH BESITZE auch genervt, dass es nach nem Jahr weniger wert war als zum Zeitpunkt meines Kaufs.

Ist das ein Troll? Du hattest ein Jahr Spielzeit - ist doch nicht ungewöhnlich, dass es jetzt billiger ist.

Danke, es gibt Menschen die es verstehen^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »

Danke, es gibt Menschen die es verstehen^^

Über meine Menschlichkeit ist das letzte Wort noch nicht gefallen, aber danke für deine Unterstützen :#
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich sag nichts mehr dazu lohnt sich nicht
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Dir wird einfach nur nicht Recht gegeben und das stört dich.^^

Ist doch überall so. ESO war 2014 auch teurer als jetzt. Preisverfall ist doch was ganz normales.
    ¯\_(ツ)_/¯

• BündnisSword
    Hi,
    ich verstehe es auch nicht das so viele immer etwas zum Motzen haben.
    Ich habe es mir auch für 3k Kaufen müssen naja kaufen wollen.
    Bin auch gerne Eso+ Mitglied schon alleine wegen dem Handwerksbeutel.

Ich habe jezt nicht soviel MMORPG Erfahrung früher Archlord 1 gern und viel gespielt.
    Sonst kreuz und quer.
    Finde es aber gut das immer neuer Inhalt dazu kommt. Dafür zahle ich dann auch gerne, freue mich schon auf das Housing und die Übungspuppen und was noch alles kommt.
    Danke
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Einfach das nächste kostenpflichtige DLC links liegen lassen, ein Jahr warten und dann vom 75% Geburtstagsbonus profitieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.