Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Benachrichtigungen aus alten threads / *gelöst*

Grumppy
Grumppy
✭✭✭✭✭
kann mir jemand sagen wie man die Benachrichtigungen aus alten threads z.B. usernamen-im-forum-aendern
abschalten kann ich möchte nur von bestimmten threads keine Benachrichtigung mehr habe, habe bisher aber nur die einstellung für die gesammten Benachrichtigungen gefunden.
Edited by Grumppy on 28. Oktober 2016 07:41
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Funktioniert es vielleicht wenn du die benachrichtungen für diskussionen ausschaltest und die dir relevanten diskussion die du brauchst mit dem stern markierst. Bekommst dann vielleicht dafür ne benachrichtigung?

    Eigene Diskussionen etc... kann man sich ja eh separat benachrichtigen lassen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    erstes ergebnis, durch das setzen des sterns bekommst du keine Benachrichtigung, das ist ein reiner optischer effekt, dass du die wichtigen threads in der liste besser erkennen kannst.

    Hm...bei mir kommt da immer eine Benachrichtigung. Schau mal bei deinen Einstellungen nach. :)
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    vieleicht kanndarf ein @ZOS_Mitarbeiter diese Option freischalten, wäre schon sinnvoll aus threads die man nichtmehr verfolgt auch keine benachrichtigungen mehr zu bekommen.
    zumindest kenne ich das von änlichen plattformen, dass man für bestimmte bereiche Benachrichtigungen aktivieren und wieder deaktivieren kann wenn man eben nicht mehr informiert werden möchte.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    sorum hab ich das noch nicht probiert, aber das wäre ein ziemlich umständlicher weg, ich versuch das gleich mal.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    erstes ergebnis, durch das setzen des sterns bekommst du keine Benachrichtigung, das ist ein reiner optischer effekt, dass du die wichtigen threads in der liste besser erkennen kannst.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du wirst einfach bei diesem "alten" Thread einen Stern gesetzt haben, und auf Grund dessen müsste die Benachrichtigung entstehen? :)
    Also Stern raus nehmen und Ruhe sollte sein, außer du wirst namentlich erwähnt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    danke @The_Saint @Destruent keine ahnung warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat, jetzt hat es jedenfalls geklappt. :+1::smiley:
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Du wirst einfach bei diesem "alten" Thread einen Stern gesetzt haben, und auf Grund dessen müsste die Benachrichtigung entstehen? :)
    Also Stern raus nehmen und Ruhe sollte sein, außer du wirst namentlich erwähnt.

    nein ich hatte einen hacken in "benachrichtigung an diskussionen an denen ich teilgenommen habe" drin.
    das mit dem stern setzen und den hacken dort rausnehmen wenn man nur für bestimmte threads benachrichtigungen möchte, war mir bis gerade nicht bekannt. :#
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.