Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie lange gilt das Angebot der Kronen?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Yay, sie haben dazu gelernt. Nun wird man informiert, wenn die Kronen im Angebot sind. Aber wie lange sie es sind, finde ich nirgends.

Weiß jemand, wie lange die Kronen im Angebot sind?

• goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Wo sind Kronen im Angebot ? Auf xbox nicht gefunden nur normal preis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Für PC. Wird PC-Spielern übern Launcher mitgeteilt. Sag bloß, Konsolenspieler sind wieder mal die ins Knie gef...? War letztes Mal doch schon so..... Von euch scheinen die kein Geld zu wollen....
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap wir haben mal wieder pech gehabt :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Naja aber zuletzt gab es Kronen vergünstigt im PSN Store, dafür nicht am PC ;-)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• psxfloh
    psxfloh
    ✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Naja aber zuletzt gab es Kronen vergünstigt im PSN Store, dafür nicht am PC ;-)
    ..wovon ich auch nur zufällig was mitbekommen habe.

Und dann stand da bis 23.09. (nur ein Beispiel), und am 23.09. wollte ich zuschlagen - aber es war wieder der Normalpreis! Dämlich, wenn man keine Uhrzeit oder "inklusive" bzw. "exklusive" dazuschreibt.. :(
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Vielleicht sollte man solche "erwünschte Werbung", wie Kronenangebote, nicht über den Launcher, sondern im Hauptmenü einblenden. Nicht als Pop-Up zum Wegklicken, sondern dezent in den Ankündigungen.
    Ich für meinen Teil benutze den Launcher nämlich nur, wenn ein Update ansteht, und ich denke mal, dass relativ viele das so machen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese dezenten Ingame Ankündigungen (die ich auch positiv sehe) wurden mal gemacht und hier im Forum... naja denk dir den Rest...
    Edited by The_Saint on 19. Oktober 2016 12:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich wäre auch dafür, dass man seitens Zenimax so etwas im Forum ankündigt. Allerdings glaube ich (@ZOS_KaiSchober bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege) das dass letzte Kronen-Angebot im PSN von Sony ausging. So habe ich es zumindest auf Twitter aufgeschnappt. Da kann Zenimax dann gar nichts machen, wenn Sony beschließt Kronen günstiger anzubieten.

Bei solchen Aktionen bin ich immer bereit mich mit reichlich Kronen einzudecken. Leider übersieht man solche Angebote viel zu oft.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ging von Sony im Rahmen des "DLC Sale" aus.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Aber wie lang geht das Angebot denn jetzt? Kann sich da ein "Offizieller" mal zu melden?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das ist geheim!
    Damit die Leute noch schnell viele Kronen kaufen bevor das tolle Angebot ausläuft.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Dann werd ich wohl diesesmal darauf verzichten müssen. Sollte es noch im November sein, vielleicht dann. Aber im Oktober jetzt bei mir nicht mehr - *** TÜV und Reparatur und kranke Katze haben diesen Monat einfach Vorang gehabt.....
  • ZOS_KaiSchober
    Leider hat Sony Europa nicht mitgezogen. Für alle anderen gilt das Angebot bis zum 25. Oktober.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Leider hat Sony Europa nicht mitgezogen. Für alle anderen gilt das Angebot bis zum 25. Oktober.

Ach schei...... :(
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    aber auch microsoft nicht :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.