marcusthebearhunter schrieb: »natch potes
Verbalinkontinenz schrieb: »wurde der stil des eleganz sets geändert?
Scootworks schrieb: »@Verbalinkontinenz : wie wärs mit /edit? ;-)
Scootworks schrieb: »@Verbalinkontinenz : wie wärs mit /edit? ;-)
So farmt man aber keine Forumspunkte ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »oh gott ich sehs grad, mir ists nicht aufgefallen, weil ich nur gürtel und schwert optisch auffälliger habe....puh....
ich mochte den rothwardonenstil, gehäört zu meinen favorisierten. keine nette sache. altmer find ich irgendwie auf allen stufen und allen gewichtsklassen mörderhässlich.
ja man hat den alten stil rückwirkend geändert, das geht gar nicht. die leute kaufen die items für ingamegold doer farmen sich passend zusammen, craften und investieren zeit in das sammeln der stile und ins sammeln der passenden farben. den stil einer rüstung die bereits angezogen ist zu ändern ist schon hart daneben
https://www.youtube.com/watch?v=N7CtDfenJAAIch bin schon jemand der Wert auf das Aussehen der Rüstung legt und hatte meine schwarz-rot eingefärbt. Das hat schön geglänzt. Jetzt ist das ehemalige rot..ROSA. Na vielen Dank.
Actionratte schrieb: »Ohne jetzt wie ein Klugscheißer zu wirken, aber es hat schon zwei plausible Gründe, zumindest seit dem Update. Das Set heißt "Eleganz der Königin" und das Set bekommt man nur in Auridon, das Land der Hochelfen. Wenn man das Set in der Alik'r Wüste bekommen könnte, wäre es vielleicht noch Rothwardonen-Stil.
Actionratte schrieb: »Ohne jetzt wie ein Klugscheißer zu wirken, aber es hat schon zwei plausible Gründe, zumindest seit dem Update. Das Set heißt "Eleganz der Königin" und das Set bekommt man nur in Auridon, das Land der Hochelfen. Wenn man das Set in der Alik'r Wüste bekommen könnte, wäre es vielleicht noch Rothwardonen-Stil.
Mag sein. Wie würdest du dich fühlen wenn du dir eine Rüstung machst/zulegst, auf Gold aufwertest und ein paar Wochen später wird das Aussehen geändert??
Tannenhirsch schrieb: »Da drängt sich bei mir eine weitere Einnahmequelle für den Kronenshop auf :
Einfach komplette Stil-Rüstungen als Zierwerk anbieten => Problem gelöst !
Seit mal bitte ehrlich: Würdet ihr das Set nicht tragen in den Stil? Also ich kann mir nicht vorstellen das ihr Sets neben den Werten nach dem Stil wählt. Klar es ist ärgerlich, aber ihr hättet das Set auch vermutlich früher in diesem Stil genommen, da es primär um die Boni geht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Seit mal bitte ehrlich: Würdet ihr das Set nicht tragen in den Stil? Also ich kann mir nicht vorstellen das ihr Sets neben den Werten nach dem Stil wählt. Klar es ist ärgerlich, aber ihr hättet das Set auch vermutlich früher in diesem Stil genommen, da es primär um die Boni geht.
das vielleicht nicht, aber man wählt vielleicht die aufteilung der ausrüstung nach stil?