Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich krieg die Krise!

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Seit mir nicht böse Leute, aber das muss jetzt mal raus!

Ich krieg gleich einen leichten bis mittelschweren Schreikrampf. Ich spiele jetzt seit 10min One Tamriel und hab schon keinen Bock mehr. Der Grund meines Missmutes ist folgender: Da logge ich mich fröhlich auf meinen Magicka DK ein um die Schlüssel einzutauschen und stelle fest das seine Rüstung nicht mehr die selbe ist wie noch vor 9std. Ich trage die Rüstung vom Eleganz set. Das Set sieht VÖLLLLIG anders aus WTF Leute im Ernst. Das ist nicht meine Rüstung. Ich will meine alte Rüstung wieder. Ich habe gerade angefangen diese auf Gold aufzuwerten. Ich dreh am Rad....wieso macht man sowas??
TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    natch potes :D:D:Do:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    natch potes :D:D:Do:)

Interessiert mich nicht....das war lange bevor irgendwo etwas dazu zu lesen war.
    TherealHämähäkki
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wurde der stil des eleganz sets geändert?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wurde der stil des eleganz sets geändert?

Anscheinend :s
    TherealHämähäkki
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    screenshot O.O
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh ich sehs, wurd ein atlmer geändert von rothwardon....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok das find ich auch daneben. man häte die alten setteile vom stil her belassen sollen O.O
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe den Sinn dahinter so gar nicht! Das ärgert mich gerade übelst...das sieht ka.cke aus um das mal nett zu beschreiben.
    TherealHämähäkki
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    @Verbalinkontinenz : wie wärs mit /edit? ;-)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist da bei den Konsolen was schiefgelaufen heute?
    PC/EU
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Scootworks schrieb: »

So farmt man aber keine Forumspunkte ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh gott ich sehs grad, mir ists nicht aufgefallen, weil ich nur gürtel und schwert optisch auffälliger habe....puh....
    ich mochte den rothwardonenstil, gehäört zu meinen favorisierten. keine nette sache. altmer find ich irgendwie auf allen stufen und allen gewichtsklassen mörderhässlich.

ja man hat den alten stil rückwirkend geändert, das geht gar nicht. die leute kaufen die items für ingamegold doer farmen sich passend zusammen, craften und investieren zeit in das sammeln der stile und ins sammeln der passenden farben. den stil einer rüstung die bereits angezogen ist zu ändern ist schon hart daneben :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Scootworks schrieb: »

So farmt man aber keine Forumspunkte ^^

stinker. comments geben keine punkte. die sammel ich alleine durch meine grenzgenialität.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Was auch immer nötig ist, um sich toll zu fühlen, hu? ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott ich sehs grad, mir ists nicht aufgefallen, weil ich nur gürtel und schwert optisch auffälliger habe....puh....
    ich mochte den rothwardonenstil, gehäört zu meinen favorisierten. keine nette sache. altmer find ich irgendwie auf allen stufen und allen gewichtsklassen mörderhässlich.

ja man hat den alten stil rückwirkend geändert, das geht gar nicht. die leute kaufen die items für ingamegold doer farmen sich passend zusammen, craften und investieren zeit in das sammeln der stile und ins sammeln der passenden farben. den stil einer rüstung die bereits angezogen ist zu ändern ist schon hart daneben :/

Genau das ist der Punkt. Ich bin schon jemand der Wert auf das Aussehen der Rüstung legt und hatte meine schwarz-rot eingefärbt. Das hat schön geklänzt. Jetzt ist das ehemalige rot..ROSA. Na vielen Dank.
    Die Rüstung sieht so einfach S.cheiße aus. Daher das ich keine Kostüme besitze und auch nicht vorhabe mir welche zu besorgen, hoffe ich das Zenimax das wieder rückgängig macht. Es gibt einfach keinen plausibelen Grund für die Änderungen. Die können mir natürlich auch ersatzweise mein Gold und die Mats zurück geben. Aber das wird wohl nicht passieren.
    TherealHämähäkki
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ohne jetzt wie ein Klugscheißer zu wirken, aber es hat schon zwei plausible Gründe, zumindest seit dem Update. Das Set heißt "Eleganz der Königin" und das Set bekommt man nur in Auridon, das Land der Hochelfen. Wenn man das Set in der Alik'r Wüste bekommen könnte, wäre es vielleicht noch Rothwardonen-Stil.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich bin schon jemand der Wert auf das Aussehen der Rüstung legt und hatte meine schwarz-rot eingefärbt. Das hat schön geglänzt. Jetzt ist das ehemalige rot..ROSA. Na vielen Dank.
    https://www.youtube.com/watch?v=N7CtDfenJAA

Es gibt Signaturen ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ohne jetzt wie ein Klugscheißer zu wirken, aber es hat schon zwei plausible Gründe, zumindest seit dem Update. Das Set heißt "Eleganz der Königin" und das Set bekommt man nur in Auridon, das Land der Hochelfen. Wenn man das Set in der Alik'r Wüste bekommen könnte, wäre es vielleicht noch Rothwardonen-Stil.

Mag sein. Wie würdest du dich fühlen wenn du dir eine Rüstung machst/zulegst, auf Gold aufwertest und ein paar Wochen später wird das Aussehen geändert??
    TherealHämähäkki
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

das ist scho nrichtig, aber auch in den patchnotes wird sich nur auf kommende drops bezogen, nicht auf die, die scho ngedroppt sind. auch die verkaufbarkeit hat sich bei den alten gedroppten sets nicht verändert mit dem update. ich denke schon, dass man das hätte erwarten können.

ich finde diese weitere entwertung des erscheinungsbildes und der identifikation mit dem erscheinugnsbild seines chars hin zu "*** drauf wies aussieht, hauptsache gutes set und dps" merkwürdig und recht rücksichtslos ggü den spielern, die auch aufs erscheinungsbild ihrer chars wert legen. ich teste auch alle stile aus, will wissen wie was aussieht, wies zu kombinieren ist und finde es bereits ungeil bei dropitems auf den stil festgenagelt zu werden, ihn nicht ändern zu können, da ich mir meine chars auch irgendwie vorstelle. wenn dann nich zusammenstellungen optisch einfach von zos frei schnauze geändert werden dann

ist.das.nicht.okay.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sowas treibt die (ingame)Wirtschaft an !
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Mag sein. Wie würdest du dich fühlen wenn du dir eine Rüstung machst/zulegst, auf Gold aufwertest und ein paar Wochen später wird das Aussehen geändert??

wenn ich wirklich ehrlich sein soll? Kommt darauf an, in was es nun für ein Stil ist, vielleicht gefällt er mir. Ansonsten, ich würde mich im ersten Moment auch ärgern, aber man muss damit leben, genauso wie bei anderen Sets. Ich bin z.B. für meinen Heiler von Doppelstern auf Lichtsprecher umgestiegen und der Malacat Stil gefällt mir besser als der der Waldelfen den mein Char jetzt an hat.
    Also es ist nicht so, als ob ich nicht mit dir fühle, das wollte ich mit meinem Post vorhin gar nicht sagen und man darf auch mal seine Wut herauslassen, aber über kurz und lang muss man damit leben lernen oder auf ein anderes Set umsteigen/selbst eines basteln
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da drängt sich bei mir eine weitere Einnahmequelle für den Kronenshop auf :
    Einfach komplette Stil-Rüstungen als Zierwerk anbieten => Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Da drängt sich bei mir eine weitere Einnahmequelle für den Kronenshop auf :
    Einfach komplette Stil-Rüstungen als Zierwerk anbieten => Problem gelöst !

wundert mich eh, dass das bisher noch nicht kam.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit mal bitte ehrlich: Würdet ihr das Set nicht tragen in den Stil? Also ich kann mir nicht vorstellen das ihr Sets neben den Werten nach dem Stil wählt. Klar es ist ärgerlich, aber ihr hättet das Set auch vermutlich früher in diesem Stil genommen, da es primär um die Boni geht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Seit mal bitte ehrlich: Würdet ihr das Set nicht tragen in den Stil? Also ich kann mir nicht vorstellen das ihr Sets neben den Werten nach dem Stil wählt. Klar es ist ärgerlich, aber ihr hättet das Set auch vermutlich früher in diesem Stil genommen, da es primär um die Boni geht.

das vielleicht nicht, aber man wählt vielleicht die aufteilung der ausrüstung nach stil?
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Stil vor Talent!

In solch einem Spiel... immer!
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Sehen wir den positiven Aspekt davon: Es scheint also vom Spiel aus bereits möglich zu sein, den Stil von Gegenständen zu ändern. Na dann hoffen wir mal, dass das bald auch als Crafting-Option kommt...
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Positiv sehen... Es könnte auch im Stil der Argonier sein!
    DAS wär ne Katastrophe. :dizzy:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

das vielleicht nicht, aber man wählt vielleicht die aufteilung der ausrüstung nach stil?

This......hätte die Rüstung früher schon so ausgesehen hätte ich mir die boni über schmuck, waffen etc geholt.
    TherealHämähäkki
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    ESO braucht dringend eine Option Stile sowohl von gecrafteten items als auch von drops nachträglich ändern zu können. Wurde schon in einem anderen thread angesprochen. Eine Handwerkslösung wäre einer Kronenshoplösung in jedem Fall vorzuziehen.

Es ist nicht nur Eleganz. So manches ehemalige WGT/ICP Set dropt jetzt woanders und es wurde auch dessen Stil (ehemals alle Xivkyn) verändert. Wer gewisse sets noch nicht voll hatte und jetzt vervollständigt, muss mit einem ggf. grauslichen Stilmix leben.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.