Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

unbrauchbare Schatzkarte gefunden

Talos_d_Milchtrinker
Ich spiele die Dunkle Bruderschaft nicht, fand vorhin aber eine Schatzkarte der Goldküste, kann mit ihr also nichts anfangen. Könnte man es nicht so einrichten, daß die Spieler nur Schatzkarten finden, die sie auch gebrauchen können?
Macht's gut,
Petulia
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst Schatzkarten doch verkaufen, oder? Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
    Nach der Logik dürften auch nur Items droppen, die ich brauchen kann.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ZOS möchte dich ja dazu bringen, das dlc haben zu wollen. Daher bieten sie kleine Anreize.

Finde ich nachzuvollziehbar und eigentlich auch gut.
    Es soll sich j für ZOS rechnen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Talos_d_Milchtrinker
    Jeckll schrieb: »
    Du kannst Schatzkarten doch verkaufen, oder? Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Hallo Jeckll, die Schatzkarte hatte einen Goldwert von null, deswegen kam ich nicht auf die Idee sie zu verkaufen und als ich sie in die Gildenbank legen wollte, damit sie sich jemand nehmen kann, der etwas mit ihr anfangen kann, war das nicht möglich.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Schatzkarten lassen sich wunderbar an andere Spieler verkaufen. Einfach nachschauen, was sie beim Gildenhändler kosten und dann selbst reinstellen.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Petulia schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

Hallo Jeckll, die Schatzkarte hatte einen Goldwert von null, deswegen kam ich nicht auf die Idee sie zu verkaufen und als ich sie in die Gildenbank legen wollte, damit sie sich jemand nehmen kann, der etwas mit ihr anfangen kann, war das nicht möglich.

Also wenn das in One Tamriel nicht geändert wurde, können Schatzkarten im Gildenladen vertickt werden. Daher habe ich gefragt, warum du sie nicht verkaufst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Talos_d_Milchtrinker
    ZOS möchte dich ja dazu bringen, das dlc haben zu wollen. Daher bieten sie kleine Anreize.

Finde ich nachzuvollziehbar und eigentlich auch gut.
    Es soll sich j für ZOS rechnen.

Hallo Schmetterfrosch, ich habe nur eine Figur, mit der ich immer spiele, aber Reittiere und Begleiter, daß ich eine ganze Großgruppe mit ihnen ausrüsten könnte; ich glaube, ich unterstütze ZOS schon ganz gut.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Grevier schrieb: »
    Schatzkarten lassen sich wunderbar an andere Spieler verkaufen. Einfach nachschauen, was sie beim Gildenhändler kosten und dann selbst reinstellen.

Hallo Grevier, das wußte ich bisher nicht: Besten Dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.