Oder von uns was bauen lassen...ich bin raus
Morphestra schrieb: »Oder von uns was bauen lassen...ich bin raus
Das ist im Prinzip richtig. Jedoch dropt so viel Zeugs das man es einfach nicht braucht. Durch den Verkauf bekommt man sehr viel Gold zusammen, durch die Instanzen (wenn man sie regelmässig macht) auch viel blaues. Durch Kisten, Dolmen und Mini-Bosse ist man eigentlich immer sehr gut versorgt. Für mich hat sich das Thema selber bauen erledigt da alles was dropt besser ist als das was ich bauen könnte mit meinen Skills und Mats. Selbst das ein oder andere lila Teil fiel mir mal entgegen.
Für das reine questen braucht man das alles sowieso nicht. Es würde einiges ein wenig erleichtern aber man kommt sehr gut voran auch ohne immer am Limit zu sein ausrüstungstechnisch. Daher fokussiere ich mich beim Handwerk eher auf versorgen, verzaubern und Tränke, das halte ich für sehr viel wichtiger. Später auf Maximalstufe geht man dann eben shoppen im Gildenladen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mit dem bauen meinte er, denke ich, ganze Sets zu bauen, wo man mit jedem Teil einen Bonus bekommt. Das ist schon wesentlich besser, als das was dropt.
Beim Stabschwinger habe ich als zweite Leiste "Heilung". Das holft mir im PVE im Moment kaum bis gar nicht. Heilen kann ich auch durch die Jabs oder ein "Hauch des Lebens" aus der Hüfte. Bis auf meine Testläufe in gewölben nutze ich also nur eine Leiste und da geht mir der Platz zur Neige...