Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
. Aber noch einmal falle ich nicht auf das Spiel herein: Spielt sich der "Magplar" dezeit gut, wird das später absolut gegenteilig sein. Nicht mit mir, neee, nee.
Hier gibt es zum einen Levelinhalt, dann PVP und VSMA. Drei Inhalte. PVP möchte ich nicht. Werde ich aber zu "Vigor" schlicht gezwungen. Und da, genau da hört das Spiel sinnvoll auf. Ich muss mich Dauerspielern. PVP Spezialisten unterwerfen und damit ganz bewusst der Spielmechanik um einen Skill zu haben, um später wieder Dungeon / Spielinhalt spielen zu können. So mein Verständnis. Kriege ich dieses "Vigor" anders? Nein.
Gäbe es die Möglichkeit, einen Stufe 50 Charakter kurz anzutesten, hätte ich auf all das bisher verzichten können. Da sehe ich erst, wie die Werte zu einer Idee zu Kombination stehen. Zu *meiner* Spielvorstellung.
da frag ich mal direkt in Wolfsburg nach"Auto, ich bekomme fest zugesagtes"
Versteh mich nicht falsch: Deine Herangehensweise ist ganz allein deine Sache und völlig in Ordnung. Ob das zielführend ist, ist aber eine andere Frage. Man kann Dinge auch zer-denken. Es ist ein Game, mehr nicht: Wenn du Lust hast, bspw. einen Klopper mit Zweihänder zu spielen, dann mach das doch - wird schon klappen (ich spiel auch nen Kloppi mit Zweihänder: Im erstes Duell gestern nem MagDK ziemlich rasch das Gesicht neu eingerichtet, danach von einer StamBlade derart verdroschen worden, dass mir heut noch der Rücken weh tut - so what?). Wenn du den theoretisch bestmöglichen Char von Beginn an ermitteln willst, können dir @Jeckll und die anderen Theorycrafter bestimmt flott irgendwas ausrechnen und vorschlagen: Aber was nützt das, wenn du doch eigentlich was ganz andres spielen möchtest?
Gäbe es die Möglichkeit, einen Stufe 50 Charakter kurz anzutesten, hätte ich auf all das bisher verzichten können. Da sehe ich erst, wie die Werte zu einer Idee zu Kombination stehen. Zu *meiner* Spielvorstellung.)
Weiß nicht genau, wie ich deinen Kommentar verstehen soll.
Habe Sonntag das erste Mal in einem Veteranen-Trial geheilt, Aetherian Archive. Man, war ich nervös. Vorher war ich ein paar mal als DD dabei, aber davon gibts ja noch acht andere in der Gruppe. Wenn man da versagt, ist das nich ein ganz so krasser Weltuntergang.. Aber die Heiler sind ja nur zu zweit.. Eine Glanzleistung hab ich ganz sicher nicht abgeliefert, es war aber auch keine Katastrophe. Ich hab extrem viel gelernt und weiß, was ich verbessern muss. ...
PLAN ALSO: Bei Dickbossen würde ich dann etwas abseits bleiben, das Ding auf den Boden pflastern, Stabzauber "Mutagen" zwei, dreimal vor dem Kampf, im Kampf mit der Templerfähigkeit "BOL", also "Hauch des Lebens" nachzaubern, zwischendurch mal schweren Angriff zum Manasaugen? Gute Richtung?