Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Addons hinzufügen nach 12. Patch?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Moin,
den meisten von euch die mit Addons spielen ist wahrscheinlich schon aufgefallen dass diese nach dem heutigen Patch nicht mehr verfügbar sind. (Gestern nach dem OneTamriel schon nur halt veraltet).
Ich selbst nutze Minion für die verwaltung der addons. Das Programm sagt mir genauso wie eso dass ich keine Addons Installiert habe, also alle wieder mit Minion 3.0.5 hinzugefügt und installiert.
Eso selbst scheint sie aber nicht zu erkennen auch nicht unter veraltete Addons....

Weiß wer von euch eine lösung oder einen anderen Addonmanager der noch funktioniert?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist ganz einfach, es gibt den ...eigeneDokumente\elder scrolls online\liveEU\addons Ordner nicht mehr.
    Der wurde umbenannt in live_archiv. Am einfachsten ist nun, du kopierst den addons Ordner aus dem live_archiv Pfad in den live Ordner. Nun hast du die addons alle wieder.
    Damit MINION das auch erkennt und updates möglich sind, dann im MINION unter "optionen" (glaub das ist so ein Zahnrad) auch den neuen Pfad eintragen ...eigeneDokumente\elder scrolls online\live\addons

so gings bei mir jedenfalls ganz schnell.
    PC/EU
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    das ist ganz einfach, es gibt den ...eigeneDokumente\elder scrolls online\liveEU\addons Ordner nicht mehr.
    Der wurde umbenannt in live_archiv. Am einfachsten ist nun, du kopierst den addons Ordner aus dem live_archiv Pfad in den live Ordner. Nun hast du die addons alle wieder.
    Damit MINION das auch erkennt und updates möglich sind, dann im MINION unter "optionen" (glaub das ist so ein Zahnrad) auch den neuen Pfad eintragen ...eigeneDokumente\elder scrolls online\live\addons

so gings bei mir jedenfalls ganz schnell.

:+1:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nicht nur ..\AddOns sondern auch den Ordner ..\SavedVariables, denn dort sind die aktuellen Einstellungen etc. der AddOns vergraben...
    Edited by RatsthemE on 12. Oktober 2016 21:09
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wäre es dann sogar sinnvoller, den gesicherten Ordner live_archiv in live umzubenennen:
    • Sicherstellen, daß ESO oder der Launcher beendet sind
    • den ordner live in live_ umbenennen
    • den ordner live_archiv in live umbenennen
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mit Vorsicht zu genießen, da sich dort u.A. auch die UserSettings.txt von ESO befindet, somit di "alte" wieder aktiv wird und Du Dir damit wieder neue Probleme einfangen kannst. Also besser "selektiv" aus dem *_Archiv-Ordner restaurieren.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.