Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Geschulter Blick: Ressourcen-Leuchten seit One Tamriel

Serehelmbet
Serehelmbet
✭✭
ZOS, bitte macht, dass die Ressourcen bei gelerntem "Geschulten Blick" wieder so leuchten, wie es vorher war. So wie das jetzt ist, gefällt mir das überhaupt nicht. Jetzt sind die Ressourcen viel schlechter zu erkennen, das ist einfach nur Mist. Wieso wurde das überhaupt geändert? Verstehe den Sinn dahinter nicht...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dem stimme ich voll und ganz zu... das sieht jetzt grauenhaft aus. Vorher war es wesendlich schöner gewesen...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist die Veränderung garnicht erst aufgefallen. Aber nach ein paar Loots dachte ich mir, irgendwie sieht es komisch aus. Habe ich die Skills noch geskillt? Schnell nachgeschaut... Alles geskillt... Hmm

Ich finde die dezentere Art an sich besser. Die alte Anzeige war ein bisschen zu "grell". Die neue Anzeige ist meiner Meinung nach zu "dezent". Ich würde eine gute Mitte aus alt und neu am besten finden.
    Edited by Taonnor on 12. Oktober 2016 07:06
    Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mit harvest maps siehst du die ressourcen aus kilometerentfernung xD
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭

Das hört sich für mich nach etwas an, das schon zu weit geht und Spielern, die das Addon nutzen, einen Vorteil verschafft, der so vom Spiel selbst nicht vorgesehen ist....
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »

Das hört sich für mich nach etwas an, das schon zu weit geht und Spielern, die das Addon nutzen, einen Vorteil verschafft, der so vom Spiel selbst nicht vorgesehen ist....

Hoffentlich machen sie das Addon kostenpflichtig, dann können wir nach der Diskussion zu dieser These gleich wieder eine Pay2Win Diskussion dranhängen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    CKomet schrieb: »

Hoffentlich machen sie das Addon kostenpflichtig, dann können wir nach der Diskussion zu dieser These gleich wieder eine Pay2Win Diskussion dranhängen.

:D:+1:

Aber meine 2 Cents zu dem Thema: Auch ohne Ausskillung und Addon kann man insbesondere die roten 160er Mats auch so kilometerweit sehen, und für alle anderen bekommt man nach einigen Wochen spielen auch so einen Blick.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    also ich habe das leuchten der rohstoffvorkommen nirgendwo mehr geskillt, da ich die auch ohne leuchten meilenweit sehe.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Und wen man ne ruhte hat weis man was wo ist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Als es das erste Mal für mich die Möglichkeit gab, die Skillpunkte neu zu verteilen, habe ich tunlichst vermieden, sie in den geschulten Blick zu verteilen. Mir gingen die ganzen Leuchteffekte total auf den Keks und haben mich wirklich gestört. Einzige Ausnahme war bei Alchemie, weil ich auf keinen Fall eine Akelei verpassen wollte. Aber das hat sich auch erledigt, die erkenne ich mittlerweile auch so - irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Pflanze neuerdings größer ist, aber ich kann mich auch irren.

Mit der Zeit bekommt man einfach einen Blick für die Ressourcen, da braucht man diesen Skill nicht mehr. Man entwickelt sozusagen einen "Geschulten Blick". :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bergblume empfinde ich eigtl als einzige, das echt übersehbar ist ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    bergblume empfinde ich eigtl als einzige, das echt übersehbar ist ^^

haha stimmt, stolpere ich meist auch nur drüber wenn ich den Text lese :D
    Nachtschatten war zu Anfang auch schwer zu sehen (Akelei auch, aber auf diese charakteristische Farbgebung zu achten, hat man iwann in den Genen... Für Akelei steig ich auch in Cyrodiil aus dem Sattel :) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.