Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fragen zum Volks/Rassenwechsel

Aer0
Aer0
Hallo,
Ich spiele gerade einen Stamina (Ausdauer) Nord als DD. Allerdings komme ich mit der Ausdauer einfach nicht hin, die ist ständig leer. Jetzt überlege ich per Kronenshop Volkswechsel auf einen Rothwardonen zu wechseln. Allerdings habe ich die Punkte im Reiter "Volk" schon verteilt.

Jetzt zur eigentlichen Frage, wenn ich die Rasse Wechsel, werden die Punkte dann einfach auf die Volk Fertigkeiten von Rothwardone übernommen, zurück gesetzt oder sind diese verloren?

Und was noch wichtig ist, darf man sich dann das Aussehen beim Rassenwechsel nochmal neu aussuchen? Da es ja eine andere klasse ist?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du darfst das Aussehen verändern und deine Rassen Skillpunkte werden zurück gesetzt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Aer0
    Aer0
    Alles klar danke. War etwas irritiert wegen dem Aussehen, da man auch das größte Paket kaufen kann wo noch Wertmarken für aussehen verändern und Namensänderung dabei sind
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.