"One Tamriel" verwandelt ESO in ein 08/15 Asia-MMO

• Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    Marijella schrieb: »
    Mooolon schrieb: »
    ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn

und was ist daran so schlimm ,in Age of Conan von Funcom kannst fast komplett nackt rumlaufen und das sind keine Asiaten.

Asiagames bieten sehr viel mehr ,vor allem Spielerische Tiefe das 0815 Skill und Crafting System in ESO ist einfach nur langweilig.

da ich nebenbei Black Desert Online zocke hab ich auch nichts gegen Asia MMO's XD
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn

und was ist daran so schlimm ,in Age of Conan von Funcom kannst fast komplett nackt rumlaufen und das sind keine Asiaten.

Asiagames bieten sehr viel mehr ,vor allem Spielerische Tiefe das 0815 Skill und Crafting System in ESO ist einfach nur langweilig.

da ich nebenbei Black Desert Online zocke hab ich auch nichts gegen Asia MMO's XD

Das habe ich versucht, aber dieses ewige töte 100 davon und dann 100 daneben ..... übel !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »

Das habe ich versucht, aber dieses ewige töte 100 davon und dann 100 daneben ..... übel !

Jetzt weist Du wo die bezeichnung Asia Grinder her stammt ;)
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭

hahahaha ja da hast recht, aber wenn die ESO server down sind braucht man irg eine ausweichmöglichkeit :/ ES-Legends geht da auch noch nebenbei
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

hahahaha ja da hast recht, aber wenn die ESO server down sind braucht man irg eine ausweichmöglichkeit :/ ES-Legends geht da auch noch nebenbei

Grafisch ist das ja auch 1 plus mit Sahnehäubchen ..... aber sooooooooooooooooo viel klopperei.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭

Grafisch ist das ja auch 1 plus mit Sahnehäubchen ..... aber sooooooooooooooooo viel klopperei.

muss ich auch sagen also grafisch gibt das echt was her, ja das mit der Klopperei find ich jetzt mal nicht soooo schlimm wenn man mal mit dem Kampfsystem zurecht gekommen ist. Aber stimmt kommt schon nahe an ein Hack and Slay game ran XD
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Wie ihr seht gibt es halt viele verschiedene Geschmäcker bei MMOs. Ich bin jetzt halt einer der das frühere Konzept von ESO besser fand, is nur meine Meinung.
    (Falls man hier noch seine Meinung überhaupt zu äussern, ohne gerade überrumpelt zu werden
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Der OT-Patch macht m.E. aus dem Spiel erst ein richtiges MMO, weil es die präsente Spielergemeinde nahezu verdreifacht. Die Overworld-Questzonen von ESO sind alle wunderschön gemacht und jetzt gibt es für viele - die sich zuvor einsam und verlassen anfühlten - sogar wieder andere Spieler gratis dazu, die man ggf. sogar braucht um Weltbosse zu töten :-)

Vom Asia-Grinder sind wir hier weit entfernt. Wer so einen Begriff hier anbringt, der kennt die Bedeutung von Asia-Grinder nicht.

Asia-Grinder sind bestimmt nicht alle schlecht (viele besitzen zumeist eine ganz hübsche Optik), aber in der negativen Form zeichnen sie sich durch seelenlose Töte-10-davon-quests und ein blockendes Tier-System, in dem man nur durch weitaus langwierigeren und schwierigeren Gear-(oder Handerks- oder sonst was) grind vorankommt, aus. WoW war im Übrigen in den Zeiten als ich das Spiel nach fast 5 Jahren verließ (Sonnenwind-Plateau, Black Temple) nicht unähnlich und diesen Zeitaufwand kann und will ich mir nicht mehr leisten.

...und wenn ein MMO-Hersteller auf solche veränderte Bedürfnisse Rücksicht nimmt...da kann ich nur sagen...auf einem richtigeren Weg kann man gar nicht sein, wenn man auch berufstätige Spieler mit Familie als Klientel ansprechen will.

Die Zeit der Hardcore MMOs war schön (ich erinner mich da an Everquest...da würden manche nach einer Stunde nach dem ersten Einloggen wohl Schreien vor Frust), aber sie ist auch vorbei.

Edited by Flameheart on 10. October 2016 15:26
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?

Ein MMO entwickelt sich immer und es verändert sich laufend, keine Frage.
    Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit.

Bevor die CPs eingeführt wurden, wurde ZoS auf dem pts mitgeteilt das ein System das bis 3600 läuft nicht ungebremst und ohne Cap kommen darf.
    Ergebnis, kam ohne Cap, das Cap wurde dann später eingeführt, nachdem Spieler bereits bis über das Cap CPs gesammelt haben, idiotisch.

Veteranenränge gab es ursprünglich bis V10, das ging noch zu Leveln, es wurde aber schon gemurrt.
    Folge, die V-Ränge wurden auf V12 angehoben, ohne das es spielbaren Content gab, um die 2 Ränge zu Leveln, damals immerhin 9 Millionen XP, die an Mobs gegrindet werden müssten die 145 XP gaben.
    Ergebnis, es wurde geschimpft und die Kargstein Anomalie-Farm-Trains waren geboren.
    Konsequenz für ZoS, richtig, noch 2 V-Ränge drauf satteln, bemerken das die Spieler langsam Amok laufen, Vet-Ränge abschaffen.

Der neueste Streich: Duelle innerhalb der Städte
    Jedem Spieler, mit einem höheren IQ als die Zimmertemperatur, ist bewusst das sowas nicht lange gut geht und das ganze in den nächsten Wochen eh wieder geändert wird.
    (siehe Ninjaduelle an den Wegschreinen, Duelleinladung während dem wegporten werden automatisch aktiv)

Und in dem Stil geht das jetzt seit 2,5 Jahren......
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?

Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit.

Bevor die CPs eingeführt wurden, wurde ZoS auf dem pts mitgeteilt das ein System das bis 3600 läuft nicht ungebremst und ohne Cap kommen darf.
    Ergebnis, kam ohne Cap, das Cap wurde dann später eingeführt, nachdem Spieler bereits bis über das Cap CPs gesammelt haben, idiotisch.

Veteranenränge gab es ursprünglich bis V10, das ging noch zu Leveln, es wurde aber schon gemurrt.
    Folge, die V-Ränge wurden auf V12 angehoben, ohne das es spielbaren Content gab, um die 2 Ränge zu Leveln, damals immerhin 9 Millionen XP, die an Mobs gegrindet werden müssten die 145 XP gaben.
    Ergebnis, es wurde geschimpft und die Kargstein Anomalie-Farm-Trains waren geboren.
    Konsequenz für ZoS, richtig, noch 2 V-Ränge drauf satteln, bemerken das die Spieler langsam Amok laufen, Vet-Ränge abschaffen.

Jedem Spieler, mit einem höheren IQ als die Zimmertemperatur, ist bewusst das sowas nicht lange gut geht und das ganze in den nächsten Wochen eh wieder geändert wird.
    (siehe Ninjaduelle an den Wegschreinen, Duelleinladung während dem wegporten werden automatisch aktiv)

Irgendwie auch witzig muss ja so ne art hassliebe sein das wir das alle spielen :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Irgendwie auch witzig muss ja so ne art hassliebe sein das wir das alle spielen :D

Das irgendwas immer mal nervt, bedeutet ja nicht, das man es überhaupt nicht mag, frag mal deine Frau.
    :D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Übrigens, Zu diesem "Asia Grinder":

Um beim Dark Brotherhood DLC und beim Thieves Guild DLC die Hauptgeschichte zu erleben, muss man so lange diese Sakramente und Kontakte erledigen, bis man die nächste Stufe der jeweiligen Skills erreicht hat.
    Ich finde das schon ein bisschen "grindig".
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Eher nicht, ich hab auch mal BDO gespielt und mit dem Grinden dort kannste die Quests von DB und TG nicht vergleichen.
    Love my Stamsorc
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Eher nicht, ich hab auch mal BDO gespielt und mit dem Grinden dort kannste die Quests von DB und TG nicht vergleichen.

Achja, BDO...hab ich mir auch angesehen und obwohl ich vorher schon wusste, was mich erwartet, war ich dann doch baff :D
    Das einzige, das mich dazu gebracht hat, ein zweites und drittes Mal einzuloggen war, dass der Kampf Spaß gemacht hat (ich hab diese komische Schwarzmagierin probiert, oder wie sie heißt).

Das mit den DLCs stimmt schon...aber als soooo störend empfind ich das nicht, weil es ja doch recht schnell ging. Und die bei Dark Brotherhood machen mir wirklich Spaß^^
    Aber naja, sieht halt jeder anders...

Wenn man natürlich unbedingt irgendwo den Zwang zum Grinden finden will, findet man ihn auch - in jedem Spiel.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seien wir doch mal ehrlich. Die ganze Diskussion erledigt sich schon deshalb weil Grinding schlicht und ergreifend zu einem MMo gehört. Wer damit nicht klar kommt ist im falschen Genre.

Wenn man negativ von Grinding redet, dann meint man oft stupides Gegner abfarmen.

Aber letztlich:

- Ständig inis oder Raids zu laufen für item X ist Grinding.
    - EXP farmen ist grinding
    - Stile/Sets farmen ist grinding
    ...

Insofern besteht jedes MMo schon immer aus dem grinden von irgendetwas. Und das ist auch notwendig um dem Spieler etwas zu tun zu geben, da man eben nicht jeden Tag einen 8 Stunden Story Patch bringen kann.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit, Konzeptlosigkeit und das Zos nicht zu dem ursprünglichen Konzept steht bzw gestanden hat sondern je nachdem das Fähnlein in den Wind hängt.

Hab das mal , für mich passend, erweitert. Bin heute Faul, hab Aua am Fuß....darf das also. :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Hab das mal , für mich passend, erweitert. Bin heute Faul, hab Aua am Fuß....darf das also. :)

Das Konzept von dem du redest hat auch früher nie existiert. Außer in deinen Gedanken.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Das Konzept von dem du redest hat auch früher nie existiert. Außer in deinen Gedanken.

Oh sag sowas bitte nicht.....
    Wenn man den Werdegang allein von Alpha bis Release nimmt, ist das ganze schon sehr schwammig.
    Immo ist mir kein Spiel bekannt was in den Phasen so viel Umgebaut und wieder verworfen hat.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Wie kann man mit so wenig Worten soviel Sch.... schreiben? Das geht eigentlich gar nicht.

Wenn du nicht weißt womit ESO beworben wurde, weil es evtl auf elderscrollsonline.com inzwischen angepasst wurde.....
    Du kannst vieles auf archieve.org nachlesen, geht zurück bis ins Jahr 2012.

Du glänzt immer mehr mit absoluter Ahnungslosigkeit.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Oh sag sowas bitte nicht.....
    Wenn man den Werdegang allein von Alpha bis Release nimmt, ist das ganze schon sehr schwammig.
    Immo ist mir kein Spiel bekannt was in den Phasen so viel Umgebaut und wieder verworfen hat.

Immerhin scheint man jetzt ein Konzept gefunden zu haben. Oder zumindest eine Richtung. Mehr Offenheit, mehr Individualisierung, sowohl den MMo Aspekt als auch den SP Aspekt gleichermaßen berücksichtigen und Wünsche der Community erfüllen. Eig scheint man erst mit dem ersten DLC auf einem Weg zu sein.

Man muss ja bedenken, 1-2 Monate nach Release kam Kargstein obwohl Singleplayer Content erwartet wurde, dass sollte dann danach kommen. Allerdings kam danach erstmal nichts. Stattdessen wurde das komplette System verworfen. Und das neue ziemlich langsam integriert mit verwirrenden Geschichten wie CP und V Ränge, statt die V Ränge gleich zu entfernen. Zwar wurden auch einige Wünsche schon damals erfüllt (Färben.. zumindest von Rüstungen) aber auf einen richtigen Contentpatch musste man über 1Jahr quasi warten. Weil die Konsolen wichtiger waren. Es lief aus meiner Sicht damals einiges schief und durcheinander weshalb ich auch immer damals Pausen eingelegt habe.

Bei den Patches und den Bugbehebungen hat sich allerdings wenig geändert. Ebenso werden viele Ideen ins Spiel integriert, die keine Frage gut sind aber schlecht umgesetzt oftmals weil man die Folgen nicht bedenkt oder aber es allgemein nicht gut durchdacht hat. Es reift dann im Spiel nach einiger Zeit. Da hat sich wenig gebessert. Aber es ist auch nie so schlimm dass es unspielbar war für mich oder dass das damals der Grund für meine Pausen war.

Angekündigt wurde es meines Wissens als TES Spiel mit Mmo Elementen und einem großen PvP Part. Das hat sich mehr in Richtung Pve verschoben was ich aber nicht schlimm finde. Der PvP Aspekt wird ja noch berücksichtigt.
    Du glänzt immer mehr mit absoluter Ahnungslosigkeit.

Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.
    Edited by Soldier224 on 12. October 2016 08:52

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Angekündigt wurde es meines Wissens als TES Spiel mit Mmo Elementen und einem großen PvP Part. Das hat sich mehr in Richtung Pve verschoben was ich aber nicht schlimm finde. Der PvP Aspekt wird ja noch berücksichtigt.

Als was Eso angekündigt wurde, und mit welchen Inhalten, Schwerpunkten usw findest du auch im WWW.
    Aber als Tip....Eso als ein TES-Spiel mit MMO Elementen, davon war ganz sicher nicht die Rede, sondern vom großartigsten MMO aller Zeiten bei denen der Konflikt der 3 Allianzen einen zentralen Mittelpunkt darstellt.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224, sorry definitiv nein, es ist genauso das selbe hin und her wie seit der Alpha. Da ist weder ein Konzept dahinter, noch eine klare Linie.
    Man verwurstet nur das was schon mal da war oder nimmt sich jetzt mal Kritiken zu Herzen die schon seit der Alpha bestehen.
    Was Kargstein angeht, das war Release Content, der nicht fertig wurde.
    Was den Punkt angepriesen angeht.... kann man viel, sollte man aber auch in der Entwicklung mal testen. Aber huch, ging ja nicht weil wir ned genug Tester waren und Bots wollte man ned her nehmen für.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Als was Eso angekündigt wurde, und mit welchen Inhalten, Schwerpunkten usw findest du auch im WWW.
    Aber als Tip....Eso als ein TES-Spiel mit MMO Elementen, davon war ganz sicher nicht die Rede, sondern vom großartigsten MMO aller Zeiten bei denen der Konflikt der 3 Allianzen einen zentralen Mittelpunkt darstellt.

So dann präsentiere mir doch mal irgendeine News wo das angekündigt wurde was dir im Kopf rum schwebt.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

So dann präsentiere mir doch mal irgendeine News wo das angekündigt wurde was dir im Kopf rum schwebt.

Nein, das mach mal schön selber, du bist doch so ein schlaues Kerlchen, da will ich doch deine Intelligenz nicht untergraben.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nein, das mach mal schön selber, du bist doch so ein schlaues Kerlchen, da will ich doch deine Intelligenz nicht untergraben.

Weil du genau weißt dass es absolut nicht eine News gibt die deine Ansichten unterstreichen.

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Weil du genau weißt dass es absolut nicht eine News gibt die deine Ansichten unterstreichen.

Welche wären denn das genau? Na komm, was sind meine Ansichten, und vor allem woher weißt du was ich meine wenn ich
    ....Konzeptlosigkeit und das Zos nicht zu dem ursprünglichen Konzept steht bzw gestanden hat sondern je nachdem das Fähnlein in den Wind hängt
    schreibe?

Du könntest auch als Kinderanimateur auftreten :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Welche wären denn das genau? Na komm, was sind meine Ansichten, und vor allem woher weißt du was ich meine wenn ich

Weil du überhaupt nicht weißt was das ursprüngliche "Konzept" war. Deine Ansichten legst du immer wieder dar, durch sehr unpassende Vergleiche und dem was du anprangerst und dir fehlt. Da ich aber keine Lust habe eine 10 Seitige Analyse zu deinen Kommentaren hier zu verfassen und jeder deine Ansichten mitbekommt halte ich es für unnötig dir zu helfen deine Ansichten darzulegen. Würde ich insbesondere jetzt deine Ansichten äußern könntest du ganz leicht sagen: ,, Stimmt ja gar nicht." Daher erkläre doch deine Ansichten selbst mal. Dann kannst du dich zumindest hinterher nicht rausreden ;).
    Edited by Soldier224 on 12. October 2016 09:24

• Marijella
    Marijella
    ✭✭

muss ich auch sagen also grafisch gibt das echt was her, ja das mit der Klopperei find ich jetzt mal nicht soooo schlimm wenn man mal mit dem Kampfsystem zurecht gekommen ist. Aber stimmt kommt schon nahe an ein Hack and Slay game ran XD

naja bischen mehr ist da schon
    SamRaccoon schrieb: »

Achja, BDO...hab ich mir auch angesehen und obwohl ich vorher schon wusste, was mich erwartet, war ich dann doch baff :D
    Das einzige, das mich dazu gebracht hat, ein zweites und drittes Mal einzuloggen war, dass der Kampf Spaß gemacht hat (ich hab diese komische Schwarzmagierin probiert, oder wie sie heißt).

Das mit den DLCs stimmt schon...aber als soooo störend empfind ich das nicht, weil es ja doch recht schnell ging. Und die bei Dark Brotherhood machen mir wirklich Spaß^^
    Aber naja, sieht halt jeder anders...

Wenn man natürlich unbedingt irgendwo den Zwang zum Grinden finden will, findet man ihn auch - in jedem Spiel.

Schwarzmgierin ist auch nicht einfach,ist eben anders wie ESO Stabfuchtler ;-)

Fakt ist in BDO der Koch dauert Wochen, in ESO nur Studen "Der ESO Spieler" wird in Komplexen Games nie Glücklich sein.

ESO 2 TAGE lvl 50 dann kann man auch sofort das höchste Gaer Tragen ,ist dann nur noch CP,s "Grinden"

Ich habe noch nie ein Primitiveres Spiel gesehen wie ESO, muss dazu aber sagen das WoW bei mir schon nach 2 Wochen von der Platte war dafür habe ich Age of Conan ab Release 5,5 Jahre ohne Unterbrechung gespielt.

BDO ist ein Sandbox Game alles kann nix muss !
    Edited by Marijella on 12. October 2016 09:30
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Weil du überhaupt nicht weißt was das ursprüngliche "Konzept" war. Deine Ansichten legst du immer wieder dar, durch sehr unpassende Vergleiche und dem was du anprangerst und dir fehlt. Da ich aber keine Lust habe eine 10 Seitige Analyse zu deinen Kommentaren hier zu verfassen und jeder deine Ansichten mitbekommt halte ich es für unnötig dir zu helfen deine Ansichten darzulegen. Würde ich insbesondere jetzt deine Ansichten äußern könntest du ganz leicht sagen: ,, Stimmt ja gar nicht." Daher erkläre doch deine Ansichten selbst mal. Dann kannst du dich zumindest hinterher nicht rausreden ;).

Am besten wäre es du gehst und spielst mit etwas giftigen :)
    Kann iwie nicht nachvollziehen was meine Ansichten Jetzt mit dem ursprünglichen Konzept-und Konzeptteilen zu tun haben, aber vllt kannst du deine Großhirnrinde ja dazu überreden das mal zu erläutern. Vllt habe ich auf Matts Schulter gesessen und ihm in Interviews geflüstert ' Jetzt musst du das und das sagen!' Aber so als Tip...nein, hab ich nicht :)

.... dafür habe ich Age of Conan ab Release 5,5 Jahre ohne Unterbrechung gespielt.

Hach, Age of Conan <3

Das war schon ordentlich knackig :)
    Edited by Yaewinn on 12. October 2016 09:42
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Gibt's eigtl. noch wen, der ESO aus Spielspass spielt und nicht weil er sich "verpflichtet" fühlt, etwas wiederholt zu tun, um etwas bestimmtes zu erreichen?

Ansonsten bitte bei ZOS entsprechendes Kronen-Shop-Paket anfordern, was beim Kauf eine Marke enthält, welche einen max.Lvl-/-CPChar enthält, alle Quests abgeschlossen sind (inkl. entsprechenden "Ruf" in den vorhandenen Gilden), alle Errungenschaften sind erledigt, alles Skilllinien ausgelevelt, 'nen 1.000er Stack jedes Handwerksmaterials, schicke goldene Set-Rüssi nach Wahl (Auswahlfenster beim Öffnen der im Inventar vorhandenen Beutekiste), dann noch 'nen Batzen Gold für evtl. vorhandenes Kopfgeld (man weiss ja nie) und nach dem Login mit dem Char dann bitte noch ein "Game Over"-Schriftzug extragross ins Sichtfeld, welcher nur noch den Beenden-Button im Spielmenü aktiv lässt.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.