ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn
und was ist daran so schlimm ,in Age of Conan von Funcom kannst fast komplett nackt rumlaufen und das sind keine Asiaten.
Asiagames bieten sehr viel mehr ,vor allem Spielerische Tiefe das 0815 Skill und Crafting System in ESO ist einfach nur langweilig.
ESO wird ein Asia MMO? nice das heißt mitn nächsten Patch werden die weiblichen Charaktere halbnackt und die Kurven werden mindestens verdoppelt XD macht natürlich Sinn
und was ist daran so schlimm ,in Age of Conan von Funcom kannst fast komplett nackt rumlaufen und das sind keine Asiaten.
Asiagames bieten sehr viel mehr ,vor allem Spielerische Tiefe das 0815 Skill und Crafting System in ESO ist einfach nur langweilig.
da ich nebenbei Black Desert Online zocke hab ich auch nichts gegen Asia MMO's XD
da ich nebenbei Black Desert Online zocke hab ich auch nichts gegen Asia MMO's XD
Das habe ich versucht, aber dieses ewige töte 100 davon und dann 100 daneben ..... übel !
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Das habe ich versucht, aber dieses ewige töte 100 davon und dann 100 daneben ..... übel !
hahahaha ja da hast recht, aber wenn die ESO server down sind braucht man irg eine ausweichmöglichkeitES-Legends geht da auch noch nebenbei
Grafisch ist das ja auch 1 plus mit Sahnehäubchen ..... aber sooooooooooooooooo viel klopperei.
Actionratte schrieb: »Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Actionratte schrieb: »Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?
Ein MMO entwickelt sich immer und es verändert sich laufend, keine Frage.
Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit.
Bevor die CPs eingeführt wurden, wurde ZoS auf dem pts mitgeteilt das ein System das bis 3600 läuft nicht ungebremst und ohne Cap kommen darf.
Ergebnis, kam ohne Cap, das Cap wurde dann später eingeführt, nachdem Spieler bereits bis über das Cap CPs gesammelt haben, idiotisch.
Veteranenränge gab es ursprünglich bis V10, das ging noch zu Leveln, es wurde aber schon gemurrt.
Folge, die V-Ränge wurden auf V12 angehoben, ohne das es spielbaren Content gab, um die 2 Ränge zu Leveln, damals immerhin 9 Millionen XP, die an Mobs gegrindet werden müssten die 145 XP gaben.
Ergebnis, es wurde geschimpft und die Kargstein Anomalie-Farm-Trains waren geboren.
Konsequenz für ZoS, richtig, noch 2 V-Ränge drauf satteln, bemerken das die Spieler langsam Amok laufen, Vet-Ränge abschaffen.
Der neueste Streich: Duelle innerhalb der Städte
Jedem Spieler, mit einem höheren IQ als die Zimmertemperatur, ist bewusst das sowas nicht lange gut geht und das ganze in den nächsten Wochen eh wieder geändert wird.
(siehe Ninjaduelle an den Wegschreinen, Duelleinladung während dem wegporten werden automatisch aktiv)
Und in dem Stil geht das jetzt seit 2,5 Jahren......
UlfricWinterfell schrieb: »Actionratte schrieb: »Ich bin der Meinung, dass Veränderungen sein müssen, sonst wirds doch langweilig. Wenn es bei WoW nicht mit jedem DLC Levelerhöhung gibt, wird das bestimmt auch keiner mehr spielen, oder?
Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit.
Bevor die CPs eingeführt wurden, wurde ZoS auf dem pts mitgeteilt das ein System das bis 3600 läuft nicht ungebremst und ohne Cap kommen darf.
Ergebnis, kam ohne Cap, das Cap wurde dann später eingeführt, nachdem Spieler bereits bis über das Cap CPs gesammelt haben, idiotisch.
Veteranenränge gab es ursprünglich bis V10, das ging noch zu Leveln, es wurde aber schon gemurrt.
Folge, die V-Ränge wurden auf V12 angehoben, ohne das es spielbaren Content gab, um die 2 Ränge zu Leveln, damals immerhin 9 Millionen XP, die an Mobs gegrindet werden müssten die 145 XP gaben.
Ergebnis, es wurde geschimpft und die Kargstein Anomalie-Farm-Trains waren geboren.
Konsequenz für ZoS, richtig, noch 2 V-Ränge drauf satteln, bemerken das die Spieler langsam Amok laufen, Vet-Ränge abschaffen.
Der neueste Streich: Duelle innerhalb der Städte
Jedem Spieler, mit einem höheren IQ als die Zimmertemperatur, ist bewusst das sowas nicht lange gut geht und das ganze in den nächsten Wochen eh wieder geändert wird.
(siehe Ninjaduelle an den Wegschreinen, Duelleinladung während dem wegporten werden automatisch aktiv)
Und in dem Stil geht das jetzt seit 2,5 Jahren......
Irgendwie auch witzig muss ja so ne art hassliebe sein das wir das alle spielen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schattenfluegel schrieb: »Eher nicht, ich hab auch mal BDO gespielt und mit dem Grinden dort kannste die Quests von DB und TG nicht vergleichen.
Darum geht's aber nicht, sondern um diese vollständig Plan- und Ahnungslosigkeit, Konzeptlosigkeit und das Zos nicht zu dem ursprünglichen Konzept steht bzw gestanden hat sondern je nachdem das Fähnlein in den Wind hängt.
Hab das mal , für mich passend, erweitert. Bin heute Faul, hab Aua am Fuß....darf das also.
Soldier224 schrieb: »
Wie kann man mit so wenig Worten soviel Sch.... schreiben? Das geht eigentlich gar nicht.Soldier224 schrieb: »
Digital_Frontier schrieb: »
Oh sag sowas bitte nicht.....
Wenn man den Werdegang allein von Alpha bis Release nimmt, ist das ganze schon sehr schwammig.
Immo ist mir kein Spiel bekannt was in den Phasen so viel Umgebaut und wieder verworfen hat.
Du glänzt immer mehr mit absoluter Ahnungslosigkeit.
Soldier224 schrieb: »Angekündigt wurde es meines Wissens als TES Spiel mit Mmo Elementen und einem großen PvP Part. Das hat sich mehr in Richtung Pve verschoben was ich aber nicht schlimm finde. Der PvP Aspekt wird ja noch berücksichtigt.
Als was Eso angekündigt wurde, und mit welchen Inhalten, Schwerpunkten usw findest du auch im WWW.
Aber als Tip....Eso als ein TES-Spiel mit MMO Elementen, davon war ganz sicher nicht die Rede, sondern vom großartigsten MMO aller Zeiten bei denen der Konflikt der 3 Allianzen einen zentralen Mittelpunkt darstellt.
Soldier224 schrieb: »Als was Eso angekündigt wurde, und mit welchen Inhalten, Schwerpunkten usw findest du auch im WWW.
Aber als Tip....Eso als ein TES-Spiel mit MMO Elementen, davon war ganz sicher nicht die Rede, sondern vom großartigsten MMO aller Zeiten bei denen der Konflikt der 3 Allianzen einen zentralen Mittelpunkt darstellt.
So dann präsentiere mir doch mal irgendeine News wo das angekündigt wurde was dir im Kopf rum schwebt.
Nein, das mach mal schön selber, du bist doch so ein schlaues Kerlchen, da will ich doch deine Intelligenz nicht untergraben.
Soldier224 schrieb: »
schreibe?....Konzeptlosigkeit und das Zos nicht zu dem ursprünglichen Konzept steht bzw gestanden hat sondern je nachdem das Fähnlein in den Wind hängt
Welche wären denn das genau? Na komm, was sind meine Ansichten, und vor allem woher weißt du was ich meine wenn ich
Grafisch ist das ja auch 1 plus mit Sahnehäubchen ..... aber sooooooooooooooooo viel klopperei.
muss ich auch sagen also grafisch gibt das echt was her, ja das mit der Klopperei find ich jetzt mal nicht soooo schlimm wenn man mal mit dem Kampfsystem zurecht gekommen ist. Aber stimmt kommt schon nahe an ein Hack and Slay game ran XD
SamRaccoon schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Eher nicht, ich hab auch mal BDO gespielt und mit dem Grinden dort kannste die Quests von DB und TG nicht vergleichen.
Achja, BDO...hab ich mir auch angesehen und obwohl ich vorher schon wusste, was mich erwartet, war ich dann doch baff
Das einzige, das mich dazu gebracht hat, ein zweites und drittes Mal einzuloggen war, dass der Kampf Spaß gemacht hat (ich hab diese komische Schwarzmagierin probiert, oder wie sie heißt).
Das mit den DLCs stimmt schon...aber als soooo störend empfind ich das nicht, weil es ja doch recht schnell ging. Und die bei Dark Brotherhood machen mir wirklich Spaß^^
Aber naja, sieht halt jeder anders...
Wenn man natürlich unbedingt irgendwo den Zwang zum Grinden finden will, findet man ihn auch - in jedem Spiel.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Soldier224 schrieb: »Welche wären denn das genau? Na komm, was sind meine Ansichten, und vor allem woher weißt du was ich meine wenn ich
Weil du überhaupt nicht weißt was das ursprüngliche "Konzept" war. Deine Ansichten legst du immer wieder dar, durch sehr unpassende Vergleiche und dem was du anprangerst und dir fehlt. Da ich aber keine Lust habe eine 10 Seitige Analyse zu deinen Kommentaren hier zu verfassen und jeder deine Ansichten mitbekommt halte ich es für unnötig dir zu helfen deine Ansichten darzulegen. Würde ich insbesondere jetzt deine Ansichten äußern könntest du ganz leicht sagen: ,, Stimmt ja gar nicht." Daher erkläre doch deine Ansichten selbst mal. Dann kannst du dich zumindest hinterher nicht rausreden.
.... dafür habe ich Age of Conan ab Release 5,5 Jahre ohne Unterbrechung gespielt.